DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Laut BoneCrasher kommt der fette, mächtige Content schon bald... er nennt auch immer gerne Zeiträume, wann das passeren könnte, bleibt aber flexibel, damit dieser Termin angepasst werden kann Also ich war schon zu meiner aktiven Zeit davon überzeugt, dass Rockstar den RDO nur als zweite Schiene sieht und darum auch nur mit halber Kraft daran arbeitet. Sie haben die volle Konzentration der Kräfte auf ein anderes Game. Ich erwarte da nichts mehr, was mir einen neuen Reiz geben könnte und rate jedem, das auch so zu sehen. Wenn man, wie bei RDR1, in wirklich privaten Räumen reiten könnte und man zB solche Koop-Missionen vom Umfang und Schweregrad wie da auch in RDR2 hätte.... aber hätte-hätte-Fahrradkette. Bearbeitet 22. August 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Bei kostenpflichtigem Content werden sie Trophäen einbinden, schliesslich können sie dadurch auch mehr verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 49 Minuten schrieb BoneCrusheR: Falls jemand zocken will, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Bitte 22+ Jahre alt - Minimum =) Du spielst wohl nur mit deutlich älteren Leuten, was? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.