DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Bei RDR1 kamen die Inhalte auch nur nach&nach. Überlebensmodus meine ich erst mit Undead Nightmare, aber da kann ich mich auch irren. Ansonsten wars im MP auch so, wie jetzt, dass es genug Typen gab, die einen das Spielen mies machen wollten. Entweder hat man mit seiner Gruppe solange die Lobby gewechselt, bis es erträglich wuirde, oder ist in die private Lobby geflüchtet, in der man aber nicht alles machen konnte. Trotzdem wars dort interessanter, vor allem die Koop-Maps hatten es mir angetan, die zwar vergleichbar mit den jetzigen Storyleveln waren, aber deutlich umfangreicher und mit den Schweregraden auch anspruchsvoller (zB Fluss-Map im Hardmode hatte schon was). Bearbeitet 14. Februar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Ich glaube, das war zeitlich limitiert, ein Bonus für Playstation-Spieler. 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Du musst immer einige Zeit warten, wenn du Missionen selber startest. Oder du suchst ein schnelles Spiel, daran ist auch nichts auszusetzen, einfach mitmachen und man bekommt auch seinen XP-Anteil. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Perfekte Hirsch- oder Bock-Kadaver brachten immer 8-10$.... zumindest als kleiner Bonus kann man die mitnehmen, wenn sie einem über den Weg laufen. Perfekte Kadaver/Felle bekommt man am einfachsten, wenn man die Tiere mit dem Lasso fängt, sie heranzieht und mit Kreis, also dem Messer, tötet. Wer gerne angelt, kann relativ gut an Geld kommen, ich habs am Clemens Point gerne gemacht, weil der Schlöachter nicht weit weg war und die dortigen Fische einfach zu fangen waren und angemessen geld brachten. Ich weiss aber nicht, ob durch Patches das ganze sich verändert hat. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Johannsup: Update nächste Woche. https://www.rockstargames.com/newswire/article/60855/Red-Dead-Online-Beta-Update-Arrives-Next-Week?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=rdo-betaupdate-02202019&utm_content=newswire Also eines muss man Rockstars ja zugestehen, die sparen wirklich an Kosten und Mühen. Bearbeitet 21. Februar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Tja, soviel dazu, dass Rockstar da noch viele tolle Überraschungen für die Spieler veröffentlichen wird... also ehrlich, schaut man sich den ganzen Verlauf seit Release an, dann ist doch klar, wie hier der Hase läuft. Bringt es schnellstens hinter euch, das wird nimmer besser und was das gezielte Spielen und Farmen angeht, scheint es mit jedem Patch unangenehmer zu wereden, also sputet euch... Bearbeitet 27. Februar 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 .... von diesen Dingen mal abgesehen kommt bei Online-Aktivitäten dann noch die Sachen mit den Servern hinzu, einmal lange Ladezeiten, unzuverlässigkeiten etc pp und die Betriebskosten wollen/müssen die Betreiber dann mit der Zeit irgendwie reinholen... und naja, wenn man dann vier fünf Jahre später wieder Bock drauf hat, muss man damit rechnen, dass die Server aus sind oder ungepflegt herum hampeln (siehe RDR1 Server). Wenn man ein Feierabend-gamer ist, oder ein typischer PvE-Rentner (der neue Modebegriff für Leute wie meinereiner), dann bleibt nur die Flucht in die Singleplayer... wobei ich PvE-Spielen immer noch etwas abgewinnen kann, einfach weil es kaum mehr Couch-Koop gibt. 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Der Inhalt ist doch wieder nur mau... und dass dann irgendwann im Frühjahr ein passiver Modus kommt, ist ja toll, aber wen soll das denn bitteschön wieder zurück holen? Die in Aussichtstellung neuer Storylevel ist auch ganz nett, aber da es ansonsten weder zum Zeitpunkt, noch zum Umfang eine Aussage oder Andeutung gibt, könnte sich Rockstar die Tinte auch sparen. Bearbeitet 20. März 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Plebejer: So weh es mir tut - und es tut weh - hat Rockstar RDR2 komplett in den Sand gesetzt. Gemessen an GTA redet in einem Jahr niemand mehr von dem Game. Ich persönlich bin Level 27 und habe knapp über 2.000 Dollar und knapp über 57 Goldbarren. Frage mich allerdings, wofür. Diese Teilung von Währungen ist den Glitchern zu verdanken und ich tue mich verdammt schwer etwas für Gold zu kaufen, weil es eben so rar ist. Geld bekommt man sehr schnell rein, wenn man jagt oder angelt. Aber auch da frage ich mich, wofür. Dass ich viel weiter als Level 50 spiele, bezweifle ich sehr stark. Naja, für die Rezepte etc kann man schon ein kleines Vermögen anlegen... ansonsten stimmt es, dass man den Onlinemodus nicht sonderlich ausufernd spielen will, weil er zu monoton, bzw zu unmotivierend ist. Nach Lv50 bin ich nur einmal in RDO gewesen, weil mir später einfiel, dass man bei Lv50 noch ne Schatzkarte bekommt... naja, hat sich aber auch nicht wirklich gelohnt gehabt. Bearbeitet 21. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 5 Minuten schrieb TWTiger: .... D.h. wir haben jetzt den gleichen Salat wie bei Gun Rush und Showdown Sind die kleinen Storylevel denn inzwischen so unrentabel geworden? Ich fand damals, dass das akzeptabel voran ging, zumal man ja recht locker einfach eines nach dem anderen machen kann, so dass es kontinuierlich weiter geht. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Irgendwie komisch, dass immer mal wieder das Thema so heiss diskutiert wird RDO kann mMn kaum gegen andere MP anderer Spiele anstinken, dass es einzelne Spieler anders wahrnehmen, ist deren Problem, dass sollen die mit ihren Therapeuten klären. Ansonsten geht nichts gegen PVE, auf PvP kann ich gerne verzichten.... übrigens gibt es neue Trailer zu "Borderlands 3",... hey das ist doch eine tolle Nachricht, oder? Spoiler Bearbeitet 1. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Hmmm, ich beziehe mich da auch eher auf meine Freundesliste, da hat kaum einer den RDO zuende gespielt und das wird so seine Gründe haben.... Bei PSNProfiles kommt die Lv.50er Onlinetrophäe gerade mal auf ca 2,5%, das sagt doch alles, zumal sich sowas ja bei Begeisterung für dem MP von ganz alleine ergibt. https://psnprofiles.com/trophy/8370-red-dead-redemption-2/44-notorious Bearbeitet 1. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Ich weiss nicht, ob irgendwer instant tot ist, aber alleine die uralte Steuerung lässt keinen Spass aufkommen. Aber eines hast du richtig erwähnt, das ist der mangelhafte Content und mangelnde Abwechslung (kommt ja damit einher) und Unausgereiftheit und schon ist meine Aussage bestätigt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Naja, bei RDR2 bedeutet der MP ja nicht zwangsläufig, dass man PvP spielt, da kann man mit den Storyleveln auch ein bisschen voran kommen. Allerdings ist der MP ein Zeitfresser, von daher kann es passieren, dass man dort im öden Sumpf versackt... ich würde da wirklich den Singleplayer bevorzugt spielen, dann hat Rockstar auch Zeit, einiges hinzu zu patchen, was den lahmen MP verbessert... man soll ja immer Hoffnung haben. Die PvP-Modi sind einfach sehr schlecht designed, egal welchen man da nimmt, bei dem mit dem Pferdeklauen findet nur eine Massenschlachtung statt, anstatt man sich um die Zoielvorgaben kümmert und so ähnlich gehts mit den paar anderen weiter. Die Storylevel (PvE) sind kompakt, machen zu Beginn evtl. auch Spass... damit hatte ich mir das Level 50 geholt, weil die Spielweise entspannter ist.... da einiges an der Verteilung der EP verändert wurde, muss man schauen, wie die aktuelle Lage ist. Meine Empfehlung wäre es darum, siuch auf den Singleplayer zu konzentrieren. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Alle Items und Waffen sind ja gleich in der Satteltasche. Bei den Outfits kannst du drei oder mehr in die Satteltaschen bringen, wenn du an der Truhe im Lager oder Hotel etc den entsprechenden reiter auswählst. Das Menü ist leider recht unpraktisch, wenn du zB ein Outfit in den Tachen ändern oder austauschen wiolllst, musst du das eingelagerte erst löschen. Bearbeitet 5. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Soweit ich weiss kann man mit den verbesserten Satteltaschen lediglich mehr Outfits auf im Sattel einlagern. Das Inventar auf den Screenshots müssten mMn nur die Items anzeigen, die angebunden sind, also ein grosser Kadaver, zwei kleine an den seiten. Ob man Verbrauchsmaterialien wie Essen auch auf den Sattel verschieben kann, weiss ich jetzt nicht, einfach ausprobieren. Bearbeitet 8. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Sie haben von den Problemen gehört, arbeiten daran, können aber nicht sagen, wann ein Patch kommen wird, er hofft dass es bald soweit sein wird und Rockstars will den Betroffenen dafür einen Ausgleich geben. Bearbeitet 16. April 2019 von DefenderOfAll 1 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Weil das ja so wenig ist, gehts dann auch recht schnell,... also du kannst gerne kurz ablachen. 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kologe69: Wie kann ich gewürztes Vogelfleisch essen? Wie erwähnt, entweder gleich nach, bzw bei der Zubereitung, oder (bin nicht ganz sicher) man findet es in den Satteltaschen, nicht im normalen Gepäck. Bearbeitet 15. Mai 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb MobySlick: ..... Möchte diesen Post noch nutzen um dir mitzuteilen, dass man Kollege mit 2 und nicht nur 1 l schreibt. Irrtum, das kommt von "College" und wird mit C und Doppel-L geschrieben. Kann aber auch sein, dass es von Kolleriker kommt.... oder "Kologe" hat eine Eigenbedeutung, etwa so wie ein Nickname in einem Forum? Bearbeitet 16. Mai 2019 von DefenderOfAll 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.