DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) RDR2 bietet wie sein Vorgänger eine grosse Basis... von daher tut es schon weh was dann umgesetzt wurde, bzw nicht umgesetzt wurde. Hat eigentlich Rockstar schon was zu den Verkaufszahlen gesagt und wie sie diese beurteilen? Vielleicht ist da der Hund begraben... wenn die sich eine grössere Spielerbasis erhofft haben, dann muss man damit rechnen, dass sie als grosses Ami-Unternehmen nun auf die Bremse treten und sich auf Geldbringendes konzentrieren. Generell ist es aber auch so, dass ein Wildwest-Szenario nicht unbedingt gut zu verkaufen ist. Hat einfach einen kindischen Touch und wer von uns war denn das letzte Mal zum Karnevall als Cowboy verkleidet? Ist doch selbst unter Grundschülern schon lange ein No Go. Da muss ich doch noch an eine Motorrad-Tour vor vier oder fünf Jahren zurück denken.... irgendwo bei Passau haben wir einen Zeltplatz gesucht und sind dann wegen der Ausschilderung zu einem Freizeitpark (Pullman oder Pullermann?) gekommen... weiss nimmer, wie genau der hiess, aber die Thematik war Western. Ab 18Uhr durfte man kostenlos aufs Gelände, da dort auch die Restaurants etc waren... war zum Totlachen, die alten Säcke mit ihren kleinen Buben als Cowboys verkleidet zu sehen *rofl* Bearbeitet 8. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Beim Friseur/Barbier kannst du den Charakter schon jetzt (Beta?) verändern. Im ersten Teil bekam man via DLC andere Charaktere, die die Daten übernommen haben, aber ich habe das Gefühl, dass das hier anders geregelt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Ja stimmt schon,.... das ist etwas zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 hmmm, wenn das jetzt schon die grossen Fans sagen... Komisch, dass ausgerechnet ich bis Lv50 durchgehalten habe.... was stimmt mit mir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb jegu0815: Wie bitte? Welches Recht soll Rockstar denn gebrochen haben? Hast Du nen Vertrag mit denen abgeschlossen, der Dir irgendwelche Mitspracherechte in Sachen Content zugesichert hat? Es wird immer absurder hier. Jeder, der ein Produkt eines anderen kauft, bzw verkauft, geht einen Vertrag mit ihm ein, falls dir das nicht bewusst ist. Und wenn du das mal richtig gelesen hättest, was da von mir geschrieben wurde, dann würdest du hier nicht so einen deplatzierten Kommentar abliefern. Es wird immer absurder hier. Bearbeitet 10. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) Ach menno.... 1. Können die Daten der Konsolen Schaden erleiden, mag nicht gross sein das Risiko, aber es ist nicht bzu leugnen. 2. Nehmen wir mal an, du bist ein Ami... weil Rockstar noch mit dem Onlinemodus noch experimentiert, das Game aber ekinen Hinweis darauf bietet stürzt ständig ab, du musst ständig die Datenstrukturen neu aufsetzen, evtl. das Game und andere neu installieren etc pp... da kommst du dann auf die Idee, Schadensersatz zu fordern wegen entgangenem Spielspass, der versprochen wurde, weil du Zeit verloren hast , weil du durch datenverlust auch echte Schäden erlitten hast etc pp... da könnte so ein gewitzter Anwalt und ein Richter schnell mal an die Brieftasche gehen. bla bla bla Das ist Fiktion, ganz klar, aber auch Realität. Und noch einmal zu dir... worum geht es dir denn? Und was denkst du, weshgalb dieses Spiel nachdem es Monate auf dem Markt ist, immer noch nur einen Beta-Modus hat? Obwohl man mit Echtgeld dort handeln kann und so weiter Zum Update Beta wird noch einige Monate weiter gehen und man testet weiter die Stabilität der Server Das einige Gute ist die Ankündigung, dass irgendwann in diesem Jahr noch weitere Storymissionen kommen sollen... überrascht mich, aber umso besser. Hoffentlich habe ich das Game bis dahin nicht deinstalliert, der angekündigte Eliminierungsmodus langweilt mich, das ist ja alles alter Kaffee. Bearbeitet 10. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Rockstar hat das Füllhorn ausgeschüttet... mehr war bei dem trockenen Sommer wohl nicht zu ernten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Was pay-to-win bzw den Auswirkungen von Microtransaktionen angeht, sollte man die Kirche im Dorf lassen, da sehe ich kein Problem mit. Die Vorteile sind in Grenzen und wenn man eine Ultimate gekauft hat, hat man ja auch einige kleine Extras (teuer erkauft), aber die Auswirkungen sind nicht so, dass man darüber klagen sollte. Einige PvP Spieler meckern über das Varmint Gewehr und das kann man auch so erhalten. Wenn das Varmint also der ultimative Brecher im PvP ist, dann sehe ich da kein Pay-To-Win. Der OnlineModus leidet mmn an anderen Sachen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: ... Und RS macht mit den Online Mod soviel Kohle.. richtig dummer Move von RS... sind wohl doch nicht so scharf aufs Geld. Oder nicht scharf darauf, mehrere Baustellen zu füttern... Fokussierung auf eine Geldmaschine scheint denen effektiver zu sein. Wie schon vor ein paar Tagen gesagt, ist mit einem Western-Szenario auch eine Beschränkung des Klientels verbunden, GTA ist da einfach mit höherer Breitenwirkung. Und wenns bei RDO nun langweilig wird, dann gibt es ja noch das RL in PullmanCity https://www.pullmancity.de/de-DE/westernstadt/erlebnis-westernstadt/ Bearbeitet 11. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Soweit ich weiss nur, wenn man in der gleichen Lobby ist, bzw wenn man diesem Trupp schon einmal beigetreten war UND dieser ein permanenter Trupp ist. Was die bösen Missionen betrfft, da muss man selber keine schlechte Ehre haben, es genügt wenn der Truppführer diese hat, dann kann man die Mission mitmachen. Nur wenn man diese Missionen irgendwann selber starten will, muss die Ehre auf ca 40% runter. Sobald man jedoch einmal diese beiden Missionen gemacht hat, tauchen sie auch beim Zufallsbeitritt immer wieder mal auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Der ist ein Playstation Bonus, von daher kann ihn jeder Playstation-Spieler bekommen, egal welche Edition er besitzt. Wichtig ist, dass du vorher einen Stallplatz gekauft hast, damit die Kauffunktion aktiviert wird, oder ein Pferd in Besitz verkaufst. Dann: Pferd Kaufen -> Spitzenpferde -> Araber -> Rotfuchs Bearbeitet 23. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Die 150$ werden sicherlich für den Stellplatz im Stall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Am 26.1.2019 um 00:14 schrieb fischyyy: Hallo zusammen, was ist eigentlich die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen für Level 50? Aktuell grinde ich seit 1,5 Wochen täglich die letzte Mission in Dauerschleife. Gibt es etwas effektiveres? Der Online-Modus ist leider überhaupt nichts für mich und ich möchte nur schnell Level 50 werden. Ganz schlimm finde ich, dass dich jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt töten und/oder deine Missionen stören kann. Ist sicherlich Geschmacksache aber einfach nichts für mich. ..... Das Grinden der Storymissionen ist in Ordnung. mMn muss man aber nicht zwanghaft die letzte Mission spielen, im Grunde bringen sie alle XP und der Abschlussbonus bei einer gut laufenden Mission ist auch nicht zu verachten und es bleibt abwechslungsreich. Auf alle Fälle sollte man immer Spezialmunition verwenden. Man kann relativ früh "Express-Munition" kaufen, die wählt man dann einfach immer aus und kann so alle drei oder vier Missionen das Inventar beim Büchsenmacher auffüllen. Kopftreffer, Hinrichtungen, Fernschüsse etc sollte man konsequent ausnutzen. Zwischen den Missionen dann Kräuter sammeln, Tiere töten und verkaufen, Herausforderungen zurücksetzen von vorne anfangen etc pp Ob die Versus-Modi tatsächlich schneller sind, bezweifel ich, weil da auch immer viel Zeit zwischen den Missionen verloren geht und unklar ist, wieviel an XP man erhält. Bonus für Spezialmuni gibt es da mMn nicht. Bearbeitet 28. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Hast nichts verpasst. Und das bisschen Gold macht auch nichts weiter. Bearbeitet 28. Januar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hauptsache man kann dann noch den Controller selber halten und sabbert nicht zu stark (damit der Kautabak in den Backen bleibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn: Zu den perfekten Fellen im Onlinemodus. Sollte man diese sofort verkaufen oder ist es besser diese zu behalten weil man wie im Singleplayer etwas damit anfertigen kann? Wenn die Felle auf dem Pferd abgelegt werden müssen, dann verkaufe sie sofort, da sie durch liebe Mitmenschen, die dich killen, verloren gehen und ich glaube beim Neustart auch weg sind. Einen anderen Nutzen, als den Verkaufserlös, hat man momentan nicht. PS Als ich diesen Cartoon gesehen habe, musste ich doch sofort an RDO denken Spoiler Bearbeitet 4. Februar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hmmm, ich weiss jetzt nicht, ob man beim Arzt nur Kräuter verkaufen kann, oder auch die Toniken.... probieren würde ich es. Speisen etc einfach zwischendurch verzehren um das Inventar zu lichten, zum Geldmachen kann mans nicht verkaufen. IWenn ich mich recht entsinne, dann kann man nur beim Schlachter, dem Arzt und dem Hehler aus dem Inventar verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Sie tun definitiv nicht viel für die Langzeitmotivation und das kann an zwei Dingen liegen: 1. RDR2 wurde zu wenig verkauft, daher wird am MP gespart, bzw die Spielerbasis bietet keine für Rockstar hinreichende Einnahmequelle. 2. Sie wollen die Konkurrenz zum GTAO flach halten (wovon ich ausgehe!) Bearbeitet 13. Februar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Naja, den Vergleich kann man nicht ziehen, aber der Umfang ist schon erheblich, da kommen die an alte jRPGs schon fast mit ran. In meiner FL spielen nur wenige noch RDR2, viele haben recht früh aufgehört, sowohl SP als auch MP haben nur wenige beendet, und das wird auch seine Grüde haben, die auf jeden Fall auch am Spiel liegen. Verkaufszahlen alleine sagen da auch nur begrenzt etwas aus, wenn das Game halt nicht in der Konsole liegt, nützt das nichts. Ich hatte m ich auf schöne Storylevel gefreut, aber der Umfang ist mir zu knapp bemessen, um mich da einbinden zu lassen. Das erreichen von Lv50 hat dann jeden Spass verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Ist das schon länger der Fall? Ich hatte das Problem bei Kräutern, die ich zum Teil nicht mehr verkaufen konnte. Nach einer Weile ging es dann aber wieder... ich glaube, das man einige Items nur begrenzt verkaufen kann und dann eine Sperre kommt, die dann aber nach einiger Zeit wieder zurückgesetzt wird. Kannst ja erstmal andere Sachen handeln, zB Kräuter, die habend en Vorteil, dass man die Herausforderung schon nach 100 erreicht und man diese dann zurücksetzen kann. Bearbeitet 14. Februar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.