DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Long John Don: Jetzt mal ohne Witz. Ich bin durch und durch Singleplayer-Spieler. Bei RDR online bin ich Level 22 und weiß nicht, wie ich es die nächsten paar Wochen (Monate?) auf den level 50 bringen soll. Mir machen weder die Pferderennen Spaß, noch die ganze Schießereien. Was bleibt mir übrig? Die dummen Missionen, die immer gleich ablaufen: Bringe Objekt a zu Ort b. Pflanzen sammeln (mache ich sehr gerne) gibt keine EP, absolute Frechheit, so kann ich Tiere jagen, und zwar schätzungsweise die nächsten Hundert Stunden. Das Highlight sind die Banditenverstecke, die viel zu selten auftauchen. Es gibt NICHTS was man machen kann. Gar nichts. I... .... Es kommt ja noch hinzu, wenn man den Singleplayer komplett gesuchtet und gelebt hat, hat der Online-Modus noch weniger zu bieten. ..... Okay, das ist meine Meinung. Eine Meinung von einem Singleplayer. Schaut man sich einmal die Youtube-Videos an von den ganzen Online-Liebhabern, schneidet RDR auch da keineswegs besser ab. Die regen sich teilweise noch mehr auf (wegen den Goldbarren, was mir völlig latte ist). Rockstar hat da ein Grafik-Monster erschaffen mit vielen, vielen kleinen Schwächen im Singleplayer und einem Online-Modus der nahezu ein kompletter Witz ist. Man könnte es zusammenfasend so sagen: Der Singleplayer wäre genug gewesen, ein dazugefrickelter Multiplayer, so wie er gestaltet ist, bleibt komplett überflüssig, da sinnlos. Sie hätten einen schönen Koop-Storymodus bringen können, dafür auf Rennen und Schiesserei verzichten können. Damit hätten sie zumindest mich auf die Seite bekommen. Durch die gegend reiten und Mitspieler penetrieren bringt mir kein Spass, da habe ich andere Neigungen, die komplett unbefriedigt bleiben. Die Ausrede, es wäre ja nur eine Beta, lasse ich nicht gelten. Denn es ist keine Beta im klassischen Sinne. Und wenn der Zustand nur sowas wie ein Übergang sein soll, dann bitte einfach mal einen Termin darüber, wann es denn losgehen soll, ich meine so richtig? Und was soll da noch kommen... sicherlich nur darauf ausgelegt, dass man noch 50€ für einen Seasonpass hinlegt... komischerweise haben sie keinen Seasonpass in den editionen beigelegt... warum nur einmal hinlagen, wenns auch öfters geht? Irgendjemand sprach davon, dass wir Laborratten sind. Ich kann das verstehen, man probiert aus, was machbar ist, was wir zu erdulden bereit sind. Von daher: Level50-To-Go, aber bitte marsch marsch 4 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Ist das der Modus mit den verdammt vielen Spielern, die von allen Richtungen kommen? ohoh.... viel Spass dabei. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb mstyles: Kaum zu glauben das es echt welche gibt die diesen pay 2 win Multiplayer abfeiern bis zum geht nicht mehr. Manche machen fürn paar Goldbarren alles....nc RDO ist einfach contentlos, gemessen an dem, was bis Lv50 an Einsatz gefordert wird. Und dieses Gerede, dass man ein Füllhorn an Content ausgeschüttet wird... reine Fantasy dieser Spieler, oder deren Bereitschaft noch jede Menge Geld für weiteren Content reinzupacken. Bei erwachsenen Menschen ist es natürlich deren Sache, so wie meine Entscheidung, in Zukunft Rockstar wieder zu meiden. Ich für mein teil könnte den 100€ für die Ultimate Tag&Nacht nachheulen,... was hat mich nur dazu gebracht, dermassen viel Geld auszugeben? Und besser: Was habe ich für die 40€ zusätzlich eigentlich bekommen? .... ich schnapp mir erstmal mein Heulkissen, vielleicht beruhigt es mich Bearbeitet 21. Dezember 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Koop hat eigentlich immer seine Stärken und kann sehr viel Spielspass transportieren und das kann man in RDO auch erleben. Alles, was sonst gut am MP ist, sind Inhalte des Singleplayer die übernommen wurden. Alles was als Multiplayer nach Rockstar-Fasson dazu kommt, ist einfach missraten (nach meiner Meinung). Wurde aber auch alles schon gesagt, das stimmt. Das, was mMn RDO retten kann, ist der friedliche Modus und die netten Koop-Level wie im ersten Teil, nicht alleine die kleinen Quickies wie jetzt. Damit wären diejenigen, die gerne die fette Hose als "der ehrenloese Outlaw" spielen wollen getrennt von jenen, die einige nette Runden Koop mit Freuden erleben wollen. Achja Bone, wenn du ständig diese kindischen Posts von deinen geilen >erlebnissen posten musst, wudere dich nicht, dass diese dann relativiert werden.... diese Erlebnisse sind doch 08/15 mehr nicht. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb guuhlio: 950 - Das sollen wohl Dollar sein und nicht 950 Goldbarren Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Plebejer: Was verstehst du unter Beta? Die Beta ist keine abgespeckte Version des MP, was du vor dir hast, IST RD Online. Dass da noch etwas dazu kommt, neue Spielmodi oder Missionen, ist wahrscheinlich, aber das was du da v....iehst, IST ES! ..... So ist es, aber das verstehen einige einfach nicht. Zur Frage zum Geld: Such dir einen Spielmodus aus dem reichhaltigen Angebot und peppel das Level, dabei verdient man dann ein bisschen Geld. Ich hatte mir Geld über das Angeln geholt, aber nun bin ich am Level farmen und brauche eigentlich kein Geld mehr, von daher würde ich jetzt sagen, fang an zu Leveln, zB durch Storymissionen und schon sammelt sich nebenbei das Geld an. Beides getrennt zu machen, erhöht nur die Dauer im MP und Aufleveln wirst du ja eh bis Lv50 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Der Zustand von RDO ist jetzt auf dem Release-Stand. Wenn weitere Funktionen/Modi kommen, sind es Erweiterungen für RDO. @Schlag-Saite Der Friedliche Modus/Passive Modus wurde in RDR1O auch nachgepatcht, so wie auch die Koop-Missionen, die ähnlich wie die jetzigen Storymissionen waren, nur deutlich umfangreicher und mit verschiedenen Schweregraden. Ausserdem kamen kostenpflichtige und kostenfreie DLCs... ich gehe davon aus, dass das hier auch der Fall werden wird.... die Bezeichnung als Beta soll nur die Anwender/Spieler ruhig stellen und eine rechtliche Absicherung sein... die Tatsache dass man Trophäen von Anfang an erspielen konnte und jetzt Echtgeld reistecken kann, macht klar, dass das der Release-Content ist. Bearbeitet 22. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 jupp und was ich noch vergass ist, dass ich an den grossen Support von RDO durch Rockstar nicht ganz glaube, die werden nur ein Pflichtprogramm abliefern und weiter auf GTAO setzen und sich das durch ein zweites OnlineGame nicht beeinträchtigen lassen. Es wird noch einiges kommen, aber einfach nicht annähernd das was sie für GTAO reinstecken. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) So, heute Nachmittag enbdlich bei Lv50 angekommen.... diese Level von 150 oder gar über 220... vielleicht muss man einfach sehen, dass es nur Accountnamen sind und wer weiss, vielleicht steckt da eine Grossfamilie dahinter, die sich 24h am Tag abwechseln Jetzt gehts erst mit den DLCs von ACOd weiter, dann der Storymodus von RDR2 Bearbeitet 25. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Erst wie blöde gegenhalten, aber langsam auch merken, woran es mangelt... Man kann nur froh seoin, wenn man Lv50 oder höher hat, weil dann kann mans beiseite legen Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Die Spannung wächst, Wird Rockstar da noch etwas reissen, oder fahren sie es gekonnt gegen die Wand, damit GTAO seinen Weg weiter gehen kann? Um ehrlich zu sein, mein grösstest Problem war einfach, dass zu wenig PVE, wie zB Koop vorhanden war. Da mir PvP nicht zusagt, war damit in diesem MP nicht allzuviel Auswahl und dass sich dann noch zwangsweise die Wege mit jenen Spielern kreuzen, mit denen man nichts zu tun haben will... Der Deathmatch-Modus war zwar einigermassen zugänglich, aber auch nur so, wie diese bei allen Games sind. Davon brauche ich persönlich nichts mehr. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Man knn die doch von der Map aus starten, muss dann alleerdings dort hin reiten. Und danach denke ich, wirds wie bei anderen Aktivitäten für einige Zeit nicht möglich sein, es wieder selber von Hand zu starten, wegen Erholungszeit. Gezielt ein Event zu farmen, ist also nicht wirklich möglich. 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR: Die Spielwelt ist so gigantisch. Ich glaub Griefer haben Null bock einen iwo auf der Map zu jagen der evtl sogar noch direkt andere Lobby geht. Einfach iwo am Rand der Spielwelt sowas mache. Gibt genug. Bin bisher Griefern nur in der Stadt bzw. Großstadt begegnet und das eher selten. Bissi überbewertet das ganze. ..... Natürlich lauern die hauptsächlich an Orten, die man aufsucht um Harmloses zu erledigen. Mich haben sie aber auch schon mitten in der Pläne, weit ab von Ortschaften und Händlern aufgesucht. Die Problematik, dass Leute das unterschiedlich erleben, wird wohl an folgendes liegen: -Diese Burschen sind meistens alleine unterwegs. -Diese Burschen fallen Leute an, die ebenfalls alleine unterwegs sind, bzw wenn viele abndere Spieler in der Nähe sind, dann halten sie sich zurück. Ich war meistens solo unterwegs, wenn ich angegriffen wurde. Wenn viele Spieler in der Nähe waren, war es relativ friedlich, es sei denn, dass da eine grössere Klopperei veranstaltet wurde, aber dann zieht man sich zurück um seine Dinga anderswo zu erledigen. Diese solo Angreifer sind im Grunde Feiglinge, sobald sie es zurück bekommen, ziehen sie ab. Und was Rockstar angeht, der MP bei RDR ist Schrott, wenn man da das Steuer herumreissen will, dann müssen die sehr viel machen. Und da viele Spieler sofort zurück zu GTA wechseln, sobald dort ein Popelupdate ansteht, wird das bei RDR nichts werden. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Das Kräutersammeln hat mit X-ter Rücksetzung dann leider ein Ende, bzw mit der XI-ten. Ich kann nicht mehr sgen, wie lange ein Level gedauert hat... aber 1-2h werden es gewesn sein. Ich habe überwiegend mit den Stormissionen gelevelt, Kräutersammeln nebenbei, bis da Schicht war.... ein paar Andere Herausforderungen ergeben sich auch, zB 1.000$ ausgeben etc pp Was nützlich ist, ist weuibw Sorte Spezialmunition auszurüsten. Diese habe ich immer aufgefüllt und ausgerüstet, um bei den Storymissionen den Bonus dafür zu erhalten. Irgendwann sind die ja käuflich. In der Töte sie alle-Mission bekommt man die Splittermuni gestellt und muss sie weder herstellen noch kaufen. Leider gibt es den Bonus für das Töten von Tieren nicht. Da sind die Vögel aber auch nützlich, da sie recht viel Erfahrung bringen und so nebenbei gefarmt werden können. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Danke! Kann das nur unterstreichen. Gibt genug Spiele wo man die Platin geschenkt bekommt, z.B. Alice in Wunderland oder wie das heißt oder My Little Riding Champion wo ihr euch keine Angst machen müsst um andere Online Spieler. Da kann man ganz gemütlich seine Pony stiegeln und über eine Wiese reiten.. wie traumhaft. Ist das jetzt so deine Masche? Spieler verächtlich zu machen? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Ne, die bekommst du sicherlich nur im Singleplayer. 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb mitstreiter: Wird Zeit für ne private Lobby, hab aber auch noch nix gehört von nem Update. Wie levelt man am schnellsten? Ernsthaft schnell kann man nicht leveln. Am Besten man kombiniert viele Aktivitäten, macht Storylevel und nebenbei/dazwischen sammelt man Kräuter, schiesst paar Tiere ab etc. Bei den Storyleveln immer Spezialmunition verwenden, egal welche nur nicht normale Munition, um immer den Bonus abzugreifen. Express-Muni wird wohl am frühesten freigeschaltet und man muss die nicht herstellen, sondern kann sie kaufen was einiges an Zeit/Arbeit erspart und man benötigt kein Material. Leider gibts den Bonus nur bei den NPCs in den Storymissionen und den Bandenlagern, aber nicht bei Tieren. Hinrichtungen (auf Gegner zulaufen und vor Zusammenstossen die R2 benutzen) geben einen guten XP-Bonus, Kopftreffer und Kills aus der Entfernung ebenfalls. PvP-Aktivitäten habe ich nie wirklich zum Leveln genutzt, kann also nicht sagen, ob die Einträglich sind. Kräutersammeln und an Apotheker verkaufen bringt alle 25 Kräuter einen XP-Bonus der sich steigert, so dass man bei 100 verkauften Kräutern dann 500XP bekommt und dann setzt man das einfach zurück, das geht 10mal. Das ist die einfachste Möglichkeit, über Herausforderungen/Gürtelschnallen an XP zu kommen, ebenfalls durch den Verkauf von Tierteilen an den Schlachter.... da muss man aber auf 1.000 Tierteile kommen, geht also sehr langsam, ist aber für Nebenbei in Ordnung. Bearbeitet 7. Januar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Es ist doch garkeine echte Beta. Das Beta-Lable ist noch ein Schutzschild für Rockstar, damit sie rechtlich abgesichtert sind, ansonsten spricht die Möglichkeit, Trophäen zu erspielen und Mikrotransaktionen zu handeln gegen eine Beta-Version. Das Leveln auf Lv50 ist übrigens auch nicht schlimmer, als in RDR1... da musste man auch Wochen bis Monate immer das Gleiche grinden, bis man dort auf Lv50 kam. Wer sich dann noch den "Spass" gemacht hat und die Prestige-Stufe auf 5 erspielt hat, der hatte für lange Zeit daran zu werkeln. Möglicherweise kommt zum Ende dieser Pseudo-Beta-Phase ja auch kaum mehr als die Möglichkeit sich Prestige zu erspielen. Inzwischen glaube ich nicht mehr an diesen MP und um ehrlich zu sein, was soll man dort auch machen? Deathmatch und vergleichbare Modi gibt es doch zu Hauf, da braucht man RDR2 mit seiner fast erbärmlich primitiven Steuerung nicht, dazu gibt es viel zu viele fast perfekte Spiele. Koop-Modi wäre wünschenswert, aber ich befürchte, dass da kaum noch Content zu kommen wird.... vielleicht noch dass man die Storylevel auf verschiedene Schweregrade druchlaufen kann. Ob diese Überfall-Modi kommen, weiss ich nicht und ich finde es jämmerlich von Rockstar, dass sie die Spieler nicht informieren, was geplant ist und nach welchem Plan das kommen soll.... im Grunde ist das unglaublich, wie die Kunden behandelt werden. Sonstiger Content? Bisher ist da alles wie im Singleplayermodus. Bietet also nichts Neues und kommt deshalb daher wie eine Wiederholung einer alten Serie im TV. Pokern und andere Glückspiele? Das wird nur wenige wirklich interesieren. Das Einzige, was mich da wieder reinbring wäre ein bisschen mit Freunden rumzumachen, aber selbst dafür scheint es bei anderen an Anreizen zu fehlen, denn viele haben schon lange diesen MP verlassen und sind zu GTAO oder anderen Spielen zurück gekehrt. 3 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Das kam alles später, als das Game noch frisch war, war das noch nicht mit diesen Bugs... das war auch eine ganz idiotische Sache mit den Leichen, die XP spamen... zeigt aber auch, dass Rockstar kein so toller Laden ist, dass die das so lange haben laufen lassen ohne zu patchen. Ich habe meine Lv 50 noch ganz reell durch die Bandenlager erspielt, das war aber mit Freunden einigermassen zu ertragen. Habe aber auf die anderen Prestige-Stufe verzichtet, um das nicht wiederholen zu müssen.... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Nix. RDR 1 war ein grandioser MP und das seiner Zeit weit weit und sowas von weit voraus. Das war technisch fast auf dem Nivaeu von GTA O. EInfach TOP. Da gabs jede Menge Aktivitäten, ... und @DefenderOfAll fang bitte nicht wieder damit an sonst muss ich hier wieder Verteilen. Für deinen Content gibts auch den Frust-Meckerthread. Der muss auch mal wieder gefüttert werden, kaum Aktivität dort Die Aktivitäten kamen Stück für Stück als kostenlose oder Kauf-DLCs hinzu, allerdings in einem kompakteren Zeitrahmen als man es jetzt erlebt. Nach gewisser Zeit wurde der MP aber nicht mehr supportet/gepflegt, wir waren nach einer längeren Pause mal wieder drin (ist jetzt wieder paar Jahre her) und waren überrascht, wie verwahrlost der Zustand war. Meinem Sohnemann fiel gleich auf, dass da Leichen rumlagen und wenn man die anschoss, dass XP kamen... hat mans übertrieben dann startete eine längere Sequenz (ähnlich wie beim aktiven DeadEye) bei der XP sprudelten,... war aber alles instabil und drohte der Absturz. Jedenfalls waren wir nur kurz wieder drin weils so keinen Sinn mehr machte. Und wie gesagt, der Content kam auch erst pö a pö Was meinst du, dass du wieder verteilen musst? Habe ich da was verpasst? Muss ich mich nun kringelig lachen, oder bibbern und heulen? Oder was soll das? Ich habe weder von Frust noch von Meckerei gepostet, lediglich Sachstand und Mutmassung was kommen könnte/sollte etc. Irgendwie bist du ein seltsamer Bursche. Bearbeitet 8. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.