Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Coyote:

Und muss man dafür selbst die mission annehmen? 

Wenn zB ein einzelner Spieler die Botenaufgabe annimmt, müsste er zwei Säcke abliefern, kann aber nur einen aufnehmen. Wenn man sich diesen schnappt und abgibt, während der Auftragnehmer den ersten abliefert, bekommt man die Trophäe. Wenn man zu zweit unterwegs ist, löst man dafür einfach den Trupp auf, einer startet den Auftrag und jeder schnappt sich einen Sack.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Nicht jeder kann 8-18 Stunden am Tag online spielen, wer mit 2-4 Stunden zurecht kommen muss, für den ist das eine harte Nuss mit den Preisen/Verdienst. Es kommen noch die Pferdestellplätze, die Rezepte für Munition (das erste was freigespielt wird kostet lappige 395$ und ist ja nur eines).... da kommen Tausende Dollar zusammen, das behindert Spieler mit weniger Zeit und Intusiasmus sehr stark... und letzten Endes wird sich das auf den Servern zeigen.

vor 16 Minuten schrieb RENBO78:

Ich verstehe was du meinst. Ich zocke aber auch nicht jeden Tag 8 Stunden. Habe ja auch Familie, Freunde und Arbeit. Man muss auch nicht alles in einer Woche haben. Ich kann dir sagen, das es vorerst total ausreicht sich um seine Standardwaffen zu kümmern und erst einmal nur die aufzurüsten. Es kann auch jemand mit ner Mauser rumlaufen, wenn er aber nicht trifft bringt die beste Waffe nichts. 

Ein anderer Punkt ist, wenn ich mir in meinem Lösungsbuch die Werte der Waffen untereinander so anschaue, sind die eigentlich recht ähnlich.

Mir persönlich gehts dabei auch eher um den Zeitaufwand, der schon übelst ist, nur für zum Teil einfach Dinge. Und übelst deshalb, weil es keine Aufgaben mit Langzeitmotivation gibt. Storylevel grinden ist irgendwann lahm und auch nur eingeschränkt nützlich, Fremdenaufträge... ich kann bald keine Kutschen mehr sehen, anfänglich noch ganz lustig, wirds dann bald  auch langweilig und durch Störaktion auch unklar, ob man überhaupt Geld und Exp. einfährt.

Sammeln und Jagen... auf Dauer genauso langweilig, da man in der Story ja auch schon lange damit rumgemacht hat. Sammeln von Kräutern können so ca 90$ je Stunde einbringen.... üppig ist das nicht, jagen ist da auch kaum besser und wenn ein Mitspieler dazwischenballert, sind die Felle weg... lukratives Geldverdienen gibt es nicht, es ist alles massiv in die Länge gestreckt.

vor 5 Minuten schrieb Plebejer:

Ist es im Online Modus nicht möglich Pferde zuzureiten?

Man kann sie nicht behalten, verkaufen oder einstallen.

vor 29 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ...

Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln.

Wenn du im Team unterwegs bist, dann würde ich die Storymissionen machen und den bösen Weg dort gehen. Das war bisher ein ganz brauchbarer Weg, aber den habe ich nicht konsequent beibehalten und aufwärts mit der Ehre gehts dann ganz schnell.

Auch einige Fremdenmissionen geben negative Ehre, aber nicht ganz so effektiv

Auf alle Fälle schädigen sie dich, entweder du musst 9,50$ für den Pferdewecker, oder 4$ und 2 Minuten Warten investieren, oder bist den Gaul los... ich halte das für eine ziemlich miese Vorgehensweise und auch von Rockstars eine Sauerei, da sollten diese Kosten generell beim Verursacher landen :)

Also dass die Leute jetzt anfangen, ihre Pferde in den Rennen zu parken, kam mir gestern zu nutzen.

Zuerst war ich verwundert, dass die sich immer im Kreise drehen, aber als ich dann alleine unterwegs war, dachte ich noch nach der ersten Runde, die lauern mir alle an der Zielline auf, was soll das?... hehehe, so bekam ich dann endlich einen Sieg geschenkt, auch wenn ich dann noch bis zur 18. Minute warten musste (3 Minuten das Rennen, 8-15 Minuten zugucken und Bierchen trinken oder Nägelkauen je nach rennort).

Beim letzten Renne waren einige Spieler dabei, mit zu fighten, ich lag auf Platz 3 und war etwas enttäuscht... plötzlich Platz 1, obwohl ich die Konkurrenten nicht gesehen habe.... nach dem Zieldurchlauf konnte ich dann zugucken, wie die Burschen damit beschäftigt waren, sich gegenseitig zu treten... ich sagte leise Danke, kassierte die Trophäe und sage TSCHÜSS, dämlicher Modus der noch dämlicheren Entwicklern von R*.

Aber um ehrlich zu bleiben, ich war schon dankbar, dass R* die Spieler dazu drängt, auf diese armselige Weise zu boosten, denn ich weiss schon was gut für mich ist.

Der anderen Freeroom Modus mit dem Pferdeboten ist noch sau blöder umgesetzt... zu Beginn der Beta konnte man da wenigstens noch das Pferd erreichen und ein bisschen mit reiten, aber was da jetzt abgeht, ist so flüssig wie über... alles ballert überall auf jeden, kaum einer will zum Pferd, alle wollen nur Mitspieler behindern, ohne Zielorientierung.

Man spawnt auf einer Bergkuppe und muss Steilhänge auf dem Pferd runterrutschen, nur um dann unten noch im Rutschen via Headshot erneut oben zu spawnen... wie kann man sowas toll finden? Das ist so nutzlose Zeitverschwendung ohne echten Spass!

Und bei diesen beiden Beispielen die Frage: Wie können Entwickler solche behämmerten Modi programmieren, bei einem AAA Titel, Modi die so kränkeln, als hätte die Putzfrau diese Modi programmiert?

vor 12 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

(Thema XP Bost) Werde glaub ich mal den Support von Rockstar damit nerven, mal sehen was die dazu sagen. Ist der XP Boost nämlich nicht aktiv und erreiche LVL 25 so und die Beta wird nicht resettet, dann finde ich das nicht OK. Sag denen dann auch gleich das die InGame Preise utopisch sind. :D

Soll ich dir mal etwas böses sagen?

Sollten die die Level und das Inventar etc pp zurück setzen, nur damit du bei der Stange bleibst, dann müssen die das teuer bezahlen mit dem Wegbleiben der Spieler, die schon jetzt intensiv dabei sind.

Ich versuche mir auszumalen, wie die Rockstar-Leute das untereinander diskutiren....

Hey Joe, lass und ThunDeRmeN glücklich machen, sollen die ollen Spacken doch verärgert davon ziehen, lass und unseren ThunDeRmeN an Bord holen... jippie

vor 8 Minuten schrieb Coyote:

Also seit heut früh bin ich einer dieser wie du sagst armseligen Booster. Während ich auf Arbeit bin, lass ich das so mal laufen. Ich finds ja auch nicht so prall, aber man macht halt das beste aus vorhandenen Situationen. Nichts desto trotz, ist mir schon seit mehreren Tagen aufgefallen, daß fast alle deine Posts aus meckern bestehen und das noch nicht mal humorvoll. Das muß ich jetzt nicht auch besonders fett schreiben und das fette B anklicken um das hervorzuheben. Ich frag mich allerdings, warum du überhaupt noch spielst. Der platin wegen? Was sagt das aus? Im meckerthread warst du glaub ich einer der leute die sich drüber beschwert haben, wenn andere da nicht meckern, sondern noch das gute suchen oder Hilfestellung geben wollten. Jetzt ist da nicht mehr all zuviel los und jetzt geht's hier weiter. Man kann ja immer kritisieren und Unrecht hast du sicher auch nicht, aber immer und immer wieder das selbe schreiben nur anders verpackt und dann ellenlang? Du wirst nochmal den Infarkt tot sterben, wenn de nicht n bissel lockerer wirst ?. Drüber lustig machen hilft. Such die humorige Seite. ?

Ich will die Booster niocht als armselig bezeichnen, sondern R*, dass sie die Spieler dahin drängen, solche Methoden zu nutzen.

Die haben schon unzählige Multiplayer erschaffen und sollten im Zuge der Evolution eine gewisse Entwicklung durchlaufen haben und vorab erkennen müssen, wohin solche unbalancierten Zustände führen.

Man muss auch manchmal nur ein kleines Hindernis streifen und man stirbt... ich denke, dass da verschiedene sachen wirken, einmal die Frage wie es dem Pferd geht, zB Ausdauer ziemlich runter und dann kann man ja verschiednee Sachen aufsammeln, vielleicht haben die Gegner gerade einen Ausdauerboost aktiv und dein Pferd nicht.

Das sind ja ganz böse Rechnereien ;)

Die Spezialeditionen von RDR2 sind eigentlich eine Frechheit, bei der Ultimate-Diskversion war wenigstens ein Steelbook dabei, aber sowas kostet sehr schnell auch nur 8-10€, die Karte habe ich einmal angesehen, damit kann man nicht viel anfangen und zusammengefaltet im Schuber nimmt sie weniger Platz weg.

Habe gerade auch gelesen, dass bei ACOd der erste DLC rauskommt, da hat sich die Goldversion gelohnt, weil damit auch wirklicher Contet kommt, bei RDR2 ist das alles rein garnichts.

vor 29 Minuten schrieb darkcroos:

...

Ps, man verliert sein Beute auf den Pferd wenn man stirbt... Geiles System einfach nur von Rockstar. Ich hoffe wirklich der Passiv Modus kommt beim Nächsten Update

Ja, der ist dringend nötig.

Gestern beim Angeln erschoss mich einer von hinten,... was für eine Heldentat.

Nach dem Respawn konnte ich ihm noch via Headshot meinen Dank vermitteln. Bin zu meinem Pferd und musste feststellen, dass er es auch gekillt hat... was für ein Charakterschwein!

Der Pferdewecker kostet 9,50$ und wäre mir das vorher aufgefallen, wäre sein Gaul auch dran gewesen.... das ist doch ein ganz toller Spielemodus!

vor 22 Minuten schrieb VitoVendetta:

Quatsch einfach zum Stall gehen und Pferd abholen wenn es tot ist!

Kostet keinen Cent. Mein Gaul stirbt gefühlt 3 mal die Stunde

Auch im Stall sind die 4.-$ fällig, nur die 2 Minuten entfallen, dafür aber die Anreise zum Stall. Aber nicht bei jedem Pferdetot kommen Gebühren vor, beim Kill durch einen Mitspieler kamen die bei mir bisher immer.

Thema Boost-Gruppen oder Glitchen oder AjK-Boosten wäre kein Thema, wenn das Game dem Spieler etwas zu beissen geben würde.

Das ist nur deshalb ein Thema, von dem ich zugeben muss, dass ich davon Gebrauch mache, WEIL Rockstar das Dollarzeichen in den Augen hatte und darum nicht gesehen hat, was die Spieler benötigen.

Ein Storylevel in 15-20 Minuten zu spielen, um dann 4,25$ zu erhalten, und evtl 199XP und man Stunde um Stunde spielt und einfach kaum Kohle und Erfahrung zusammen bekommt, führt dazu, dass die Spieler nach Wegen suchen, die einträglicher sind.

Nehmen wir zB die Ranch mit den zwei Schmuckstücken, oder den Wassefall mit den Fischen.... da tummeln sich plötzlich wegen verhältnismässig geringem Ertrag die Leute herum.... warum? Weil zwei Schmuckstücke, die jeweis vielleicht 1,20-1,50$ einbringen trotz grosser Ladezeiten mehr bringen, also langwierige andere Aktivitäten.

Lasst uns Kerzen anzünden und beten, dass mit dem versprochenem Patch hier eine Lösung kommt, denn dann ist das geferkel in den Events und den mickrigen Farmstellen endlich vorbei.

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

Warum man sich ein Spiel antut, das einem null Spass macht und man deswegen nur am rumheulen ist, werde ich wohl nie verstehen.

Zockt halt euer Müllout 76 oder was ihr sonst so vergöttert und euch wirklich Spaß macht.

Mit der Aussage willst du sicherlich sagen, dass du den RD2-MP toll findest, oder was genau willst du damit sagen?

Also selbst bei grosse Fans scheinen dieser MP keine Begeisterung aufkommen zu lassen, von daher interessieren mich die Leute, die Kritiker angehen umso mehr.

Letzten endes haben viele sp wie ich gehofft, dass ein MP kommt, bei dem man schön Aktivitäten mit Freunden machen kann. Nur leider laufen in diesem MP viele Leute herum, die keine Freunde haben und als Ego-Event dann ihren Spass daran haben, den Spielspass anderer zu durchqueren. Die tun mir ehrlich sehr leid und ich glaube, einer der mein Mitleid verdient, könntest du sein, es sei denn, du erklärst mir, warum du den MP so toll findest und was du dort denn tolles anstellst?!

vor 41 Minuten schrieb Plebejer:

Ein 1/5 wären 0,2. Meine aber, es wären 0,5 Goldbarren.

...

Ich hatte beim Zurücksetzen 0,2 Goldbarren erhalten, oder halt 20 Nuggets.

Vielleicht kommmt es aber auch auf die jeweilige Herausforderung an, bei mir war es die mit 100 Pflanzen an Apotheker verkaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...