Duke-of-Argyll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) @darkcroos Moin, dafür brauchst du ein negatives Ehrenlevel ,kann man kaufen (schnell) oder erspielen (dauert aber). Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Duke-of-Argyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Moin, du kannst die Pferde wieder verkaufen, die du nicht benötigst, um die Kosten zu senken. Ich persönlich hab nur meinen Missouri Foxtrotter behalten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 22 Minuten schrieb lasthero93: So endlich habe ich mit Read Dead Online auch begonnen. Ich hätte da eine Frage: habe eine tägliche Mission die besagt: zerlege 5 kleine tierkadaver komplett. was heisst das? Hab nun einen fuchs gehäutet und alles beim schlachter verkauft. Und es zählt nicht. Fehlt da was oder ist Fuchs einfach noch zu gross Moin, der Fuchs zählt zu den großen Tieren. Du brauchst z.B. Singvögel, Fledermäuse, Kröten usw....also Tiere die nicht gehäutet werden können und gleich in die Tasche wandern.Dann in das Inventar gehen und zerlegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Wo holt man den Outlaw Pass bzw. wo sehe ich, dass ich ihn habe ? Und muss man den irgendwie aktivieren oder ist der im Inventar und gut ? Sorry für die Fragen aber hab erst vor zwei Wochen wieder mit RDO angefangen... Moin,den Pass bekommst du in deinem Inventar im Wheeler, Rawson & Co. Katalog. Nach dem Kauf musst du nichts mehr aktivieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Mit diesem Update hat sich Rockstar aber wieder einen schönen Otto erlaubt. Absolut inkompetent deren Arbeit. Für diesen Mist hatten sie den Online-Modus damals solange in der Beta...lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.