john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Denn nur aus diesem Grund gehen viele AFKler in die Serien. Da stimme ich zu. Ich hatte gehofft, ich kann online zusammen mit Freunden jagen gehen, durch die Welt streichen, Missionen erledigen eben all das was ich im SP mache nur eben zusammen mit meinen Freunden. Da habe ICH persönlich nämlich Spaß dran, vielleicht liegts einfach daran dass ich keine 14/15 mehr bin aber ich sehe da keinen Sinn darin andere sinnlos zu töten. Wenn ich darauf bock habe kann ich in Showdown wechseln anstatt anderen den Spielspaß zu rauben. Man kann ja nicht mal die Online-Story gemeinsam mit Freunden ordentlich abschließen, nein man mus glitchen damit man alleine unterwegs sein kann ohne nervige Randoms die einfach zu dumm zum lesen sind und die Ziele töten obwohl ganz klar angezeigt wird sie mit dem Lasso zu FANGEN. Ja unter diesen Aspekten kann ich mir vorstellen, wieso so viele AFK laufen lassen um den Mist hinter sich zu bringen. Ich kann allerdings auch verstehen, dass es andere stört die lieber normal spielen wollen. Leider ein Teufelskreis... Aber hier dann einige Personen deshalb blöd von der Seite anlabern Diejenigen können ihr Feedback gern an Rockstar weitertragen, die sind nämlich der Grund dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb TheBlinkman: Doch kann man. Ich habe alle Missionen mit meinem Cousin zusammen gespielt ohne weitere Mitspieler, ohne Glitch. Wir sind einem Trupp beigetreten und sind dann zum Start-NPC geritten. Sobald einer mit diesem interagiert startet auch für den anderen das Vorbereitungsmenü für die Mission. Dort einfach "Mission starten" auswählen und schon kann man nur mit Leuten aus seinem Trupp die Missionen genießen. hat bei uns leider nicht geklappt, wenn man nicht auf demselben Pferd reingeritten ist ging es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Gerade eben schrieb guuhlio: @john_cena1993 Ich habe meinen Post eher auf Leute bezogen, die ganz alleine in einer Privaten Lobby unterwegs sind - nicht, wenn du mit deinen Freunden was machst. ah okay ja das ist sinnlos^^ hatte ich falsch verstanden. Dachte du meinst das allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN: Das Problem besteht schon darin, das diese wild rumballernen Kids im Showdown nur auf die Mütze bekommen und deshalb im Free Roam wahllos Leute abknallen. Die schreien sogar mit Ihren hohen Tönen ins Headset und sind nach einer Runde wieder raus, wahrscheinlich im Free Roam Luft ablassen. War auch schon bei GTA so. Wird man ohne Private Lobby oder Passiv Modus nie weg bekommen, leider. Muss aber sagen das es mich mittlerweile garnicht mehr juckt wenn ich mal im Free Roam abgeknallt werde, hab ja keinen Nachteil dadurch. Naja mein Nachteil ist in dem Fall, dass ich halt kaum zum spielen komme in der als normal arbeitender Mensch eh schon begrenzten Spielzeit Wenn ich z.B. 2 Std. zum spielen komme und 1,5 Std. davon nur abgeknallt werde und nichts von dem schaffe was ich eigentlich machen wollte dann ist das schon ein Nachteil finde ich^^ Aber ich mag mich da auch nicht wirklich drüber aufregen, du hast nämlich recht die Kiddies gibts überall und ja kann mir auch vorstellen, dass die bei Showdown eben nur auf die Fresse bekommen und sich somit nen anderen Ort zum cool finden suchen müssen. Da ich mir aber sicher bin, dass die Private Lobby noch kommt, lehne ich mich genüsslich zurück, spiele in der Zeit was anderes und warte ab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb glorious-irish: Dann sollte der Leitfaden aber überarbeitet werden. " In Free-Roam-Events [...]" Das ist dann nämlich falsch. und wieso postest du es dann nicht dort? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Naja Recht hat er schon, der Online Modus ist im Moment ziemlich eintönig. Das man mit Patch 1.05 den Goldmarkt eingebracht und gleichzeitig gesagt wurde, tjo mehr Content kommt 2018 nicht, fand ich auch nicht gerade super. Um ehrlich zu sein war ich sogar enttäuscht. Ich mag das Spiel trotzdem und versuche das beste draus zu machen. Naja warten wir mal ab was Rockstar 2019 aus RDR2 macht. Potenzial hat der Online Modus, aber habe echt die Befürchtung, das sich Rockstar selbst im Wege steht und zwar aus reiner Geldgier. najaaa soooolange ist 2018 jetzt auch nicht mehr Aber verstehe was du meinst, mir ist der Content aktuell auch zu wenig, weshalb ich mich erstmal wieder dem SP widme. Mal sehen was sie noch drauß machen, allzu große Hoffnungen hab ich aktuell aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Man hätte sich aber auch ganz einfach auf den Singleplayer konzentrieren können. Zu 100% läufts da nämlich auch nicht, da gehört ebenfalls nachjustiert wenn ich an die Kopfgelder/zugüberfälle denke. Wozu soll ich nen Zug überfallen um 50$ zu ergaunern, nur um dann 400$ Kopfgeld zu kassieren. Genauso das reiten, an jedem vorhandenen oder nicht vorhandenen Stein bleibt der Gaul hängen und vollführt einen Überschlag da wäre jeder Artist neidisch. Aber da der MP die noch viel größere Baustelle ist, denke ich dass sie das erstmal vernachlässigen werden was sehr schade ist... Fazit: Entweder das nächste Mal einfach gar keinen MP dazu packen, wenn mans eh zeitlich mit den vorhandenen Ressourcen nicht auf die Kette bekommt, oder noch später nachreichen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb wecker: Für die trophy 25 x Munition herstellen brauche ich Pfeile, federn und flintenmunitionhülsen, wie bekomme ich die flintenmunitionhülsen? kaufen im shop soweit ich weiß. Steuerkreuz links gedrückt halten oder in ner Stadt beim Büchsenmacher oder Gemischtwaren, bin mir grade nicht so sicher, nutze immer den Katalog unterwegs und hole es bei ner Post oder im Lager ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Eizy: Alles, womit man Geld und XP farmen konnte, wurde ja durch den neuen Patch kaputtgemacht. Bin einfach nur froh, Rang 50 vor dem Update erreicht zu haben! Was das Geld angeht, gibt es noch ein paar Fischspots, die noch funktionieren. XP kann man dann wohl nur durch die "üblichen" Sachen, wie jagen, Free-Roam-Missionen etc. erspielen! die letzte mission haben sie gepatched? Inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 20 Stunden schrieb jegu0815: ok, @Belian, dir glaub ich das auch. Du hast 10 Platins und zockst diese Games wahrscheinlich wirklich just 4 fun ohne Gier auf iwelche Plats. Abgesehen davon feier ich 99 % deiner Beiträge, weil sie mir weiterhelfen. Aber ma Realtalk: hier lästern Leute, die 150 bis 500 Plats seit maximal 2009 gesammelt haben. selbst bei euch hat der tag nur 24,die woche nur nur 7 und das jahr nur 365. was, verdammtnochmal, steigert Ihr euch hier denn bitte zusammen. ihr habt doch noch nie auch nur irgendeinen MP just 4 fun gezockt, die lebenszeit habt ihr doch gar nicht rockstar is durch dieses spiel allein durch die verkaufszahlen im locker-dominanten gewinn bereich. den unfassbaren erfolg von gta 5 müssen die logischerweise auch nicht mit JEDEM release wiederholen ihr hater redet euch was ein, es is lachhaft, egal... wäre an deiner Stelle mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen... 498 Platin und dennoch über 1500 Stunden in Neverwinter und CoD MW2 und 3 zusammengerechnet auch zusammen ca 1500 Stunden, dazu kommen noch diverse andere MPs wie Battlefield die ich immer mal wieder just for fun spiele (einzeln gerechnet aber auch "nur" auf ca 100 h MP Spielzeit komme) und ja ich finde den RDR 2MP im Vergleich zu den zig anderen die ich wirklich gut finde absoluten Bullshit Und ja ich habe einen Ehemann, führe einen Haushalt, kümmere mich um meine Tiere, habe abseits der Konsole noch andere Hobbies, habe einen Job und studiere Vollzeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gerade eben schrieb TWTiger: Dann Hut ab, dass du tatsächlich noch Zeit für fast 500 (!) Platins gefunden hattest. Musst einen toleranten Ehemann haben Oder einen, der mein Hobby teilt und mich noch toppt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ich spiel heute mal wieder seit Monaten RDRO...bitte sagt mir, dass diese verbuggte Scheiße erst seit kurzem so ist und kein Dauerzustand. Man kann ja kaum spielen. Ständig endlos Lade Screen oder man fliegt direkt raus, Missionen starten nicht, keine Tiere unterwegs und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 oh man dabei will ich doch nur mein level 50 endlich mal voll kriegen, ich dachte wirklich jetzt wo die beta um ist kann man das Spiel mal ordentlich spielen und sogar etwas Spaß am leveln haben aber so geht das echt gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 oh man ey, da hab ich echt perfektes Timing Danke dir für die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Wann verschwindet denn dieser dämliche Schnee wieder, ich seh weder kleine Tiere noch Blumen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb Belian: Der war zwischen Weihnachten und Silvester schonmal weg, also geh ich mal davon aus, dass er bald wieder verschwinden sollte^^ danke und danke für deine Erläuterungen an anderer Stelle, hat sehr geholfen, hab alle Rollen gefunden, mir fiel grade ein ich hab vergessen zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Das nervt echt, gestern auch die ganze Zeit keine Tiere, sehr geil bei 2 Häuten Herausforderungen, dann 5 mal im endlos Bildschirm gehangen und heute schneits bei Chrissy obwohl wir nebeneinander stehen, bei mir schneits nicht. Er sieht mich nicht, aber ich seh ihn Bin froh wenn ich den dreck hinter mir habe, der MP würde mir sogar Spaß machen, wenn es nicht so buggy wäre. WEnn man es nicht kann soll mans lassen am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Trupp beitreten funktioniert auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 54 Minuten schrieb Misaki: Also das scheint irgendwie bei Jedem anders zu sein, bei mir waren Gestern Nachmittag, Abend sehr viele Tiere unterwegs, mehr als sonst, kam mit den Lieferungen an Cripps schon garnicht mehr hinterher Und irgendwas mit Ladebildschirmen hatt ich nach 100 Stunden noch nie Probleme ! Was echt bisschen nervt ist das manchmal kein Lager da ist und der nette Mann auch keins mehr aufbauen will :[ Gerdae als Händler wo man aufs lager angewiesen ist echt sehr schlecht . Bei sowas haben wir aber generell immer sehr viel Glück Das mit dem Lager nervt uns auch wegen Cribbs. Liebes Rockstarteam, das nächste mal bitte gar kein Multiplayer als nen verbuggten Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Ich danke euch allen nochmal für eure Hilfe, wir sind nun Level 50 und somit hier raus, das war heute zwar nochmal ein Bug Festival aber immerhin ist es geschafft. Der MP hätte echt Potenzial gehabt, wenn die Bugs nicht wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.