Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Coyote:

Wie ich das mitbekommen habe richtet sich jede Mission nach dem Level der Ehre. Es sollte also immer 2 mögliche Verläufe geben. Insofern wäre das unerheblich. Ich denke daher, dass die letzten 25% dem beta Status geschuldet sind und die erst später freigeschaltet wird. Oder hast du explizit andere Erfahrung gemacht und hast die 100%?

ich denke da scheiden sich aktuell noch die Geister :D Auf der einen Seite liest man es so und auf der anderen wieder anders :) Ich habe noch keine 100%.

Geschrieben

Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass man die missionen nach Abschluss der Story wiederholen kann. Und in den zwischensequenz en würde dir ja immer die Wahl gelassen welchen Weg du da gehen willst. Wenn die Wiederholung zutrifft, könntest du teilweise recht haben. Da könnte man allerdings unabhängig der Ehre wieder anders entscheiden. Und somit den andern weg gehen

jep die kann man wiederholen, habs aber noch nicht getestet wenn man anders entscheidet was dann passiert :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb guuhlio:

Stimmt ;) meinte wenn einer mit nem Powercontroller in der Lobby ist und nur stupide gerade aus geht. Hatte ich jetzt in 3 Sitzungen jeweils 2 mal. Verstehe es nicht wirklich, warum

man das machen muss.

weil man keine Lust auf den grottenschlechten MP hat, aber die Platin trotzdem gerne hätte? :D Sorry aber ich persönlich finds auch total geil wenn ich ständig wenn ich was machen möchte übern Haufen geschossen werde, leider hat bisher noch niemand Rücksicht auf mich genommen :/

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb guuhlio:

funktioniert das auch nicht, wenn du 2 Spots im Stall hast, wo einer frei ist? Weil pro Pferd eine Box so wie ich es verstanden habe oder? Somit müsste man zwei Boxen haben aber nur ein Pferd oder?

mein Mann hat das gestern auch festgestellt, er hatte einen freien zweiten Slot im Stall aber das zugerittene Pferd konnte weder eingestallt noch verkauft werden. Er hat es dann wieder freigelassen

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Ich meine dauerhaft, jedoch nur jeweils immer für 1 Pferd. 

Wenn's falsch ist soll mich bitte jemand berichtigen. 

das glaube ich auch. Alles andere wäre dann doch etwas zu heftig :D Ich mein so ne Versicherung kostet bei meinem Pferd 5 Barren, weiß nicht ob das generell so ist oder auf den Wert des Pferdes ankommt.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Coyote:

Ernsthaft? Bin in nem rennen 2.platz von 13 Leuten und der Rest steht nur rum am start. Darf doch nicht war sein. Und das Spiel endet nicht? Normalerweise müßte es ne zeitbegrenzung für Untätigkeit geben. Und verloren werden wenn man in ner Gewissen Zeit den Checkpoint nicht erreicht 

wenn einer ins ziel reitet hört das rennen doch nach ner zeit auf oder?

Geschrieben

Das kann man als Ultimate Besitzer nicht merken,da man ja keinen Vergleich hat,wie es ohne boost aussehen würde. Aber ich denk da kannst drauf vertrauen. Der Aufstieg, auch mit Bonus, passt sich dem Rest des Spiels an....alles sehr langsam ?

Wenn du wirklich nen Vergleich suchst brauchst nen mitstreiter auf gleichem Rang wie du selbst, aber nichtbesitzer der Ultimate. Dann tretet ihr nem spiel bei und macht nix und wenn du als erstes im Rang gestiegen bist, weißt du, dass du stolzer Besitzer der Ultimate bist. 

Naja da wär ich mir nicht ganz so sicher :D Ich hab die Ultimate, mein Mann nicht. Wir spielen zu 95% nur gemeinsam und er ist zwei Level vor mir... Und nein ich bin noch kein Level 25 :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb guuhlio:

@john_cena1993 da wäre es mal interessant, wenn ihr zusammen ne Mission oder so macht, wieviel XP ihr jeweil am Ende bekommt - unabhängig von Kills usw müsste es ja eigentlich immer bei dir dann mehr sein

Da haben wir natürlich drauf geachtet, ist aber nicht ganz so leicht also die XP die eingeblendet werden wenn man killt sind aufjedenfall gleich. Und wenn wir Showdown oder Pferderennen machen und relativ gleich viel gemacht haben, dann hab ich auch nicht mehr XP...Alles in allem sehr seltsam, wäre mal interessant ob jemand andere Beobachtungen gemacht hat, aber meiner Meinung nach ist der XP Bonus entweder nicht vorhanden oder so marginal dass er uns zumindest nicht auffällt und auch kein wirkliches Gewicht hat.

Ich schau aber heute abend nochmal, dass wir beide vor einer Mission aufschreiben wieviele XP wir haben, evtl. wird bei mir ja was unsichtbares dazuaddiert. Würde zwar immernoch nicht erklären wieso er im Level weiter ist aber vielleicht gibts da ja was zu berichten dann :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Da haben wir natürlich drauf geachtet, ist aber nicht ganz so leicht also die XP die eingeblendet werden wenn man killt sind aufjedenfall gleich. Und wenn wir Showdown oder Pferderennen machen und relativ gleich viel gemacht haben, dann hab ich auch nicht mehr XP...Alles in allem sehr seltsam, wäre mal interessant ob jemand andere Beobachtungen gemacht hat, aber meiner Meinung nach ist der XP Bonus entweder nicht vorhanden oder so marginal dass er uns zumindest nicht auffällt und auch kein wirkliches Gewicht hat.

Ich schau aber heute abend nochmal, dass wir beide vor einer Mission aufschreiben wieviele XP wir haben, evtl. wird bei mir ja was unsichtbares dazuaddiert. Würde zwar immernoch nicht erklären wieso er im Level weiter ist aber vielleicht gibts da ja was zu berichten dann :D

Ich möchte hier noch anfügen, dass es mich nicht wirklich stört. Mir völlig wurscht ob ich mehr XP bekomme oder nicht, mich hat einfach nur die tatsächliche Auswirkung interessiert, deshalb hab ich mich mal näher damit beschäftigt und bei zwei Konsolen und zwei Bildschirmen im selben Raum geht das auch sehr gut mit dem Vergleichen :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Tatsache, hab es nun auch im Internet gefunden, der XP Bonus beträgt 5%. Das ja lächerlich!! Wenn ich 105 XP erhalte, bekommt man normal 100.

würde erklären warum mir das nicht aufgefallen ist, das ist ja gar nix wofür hab ich nochmal 30€ mehr gezahlt? ....

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Das frag ich mich auch gerade, normal bekommt man ja auch so alles. Gutes Pferd, nen Sattel, nen Outfit. Da überlegt man sich zweimal beim nächsten mal nicht doch die Standardversion zu nehmen. Da kann man ja dann besser 30€ in Gold investieren :rofl:

hätte man sicher mehr Inhalt dann von gehabt als durch die Ultimate :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Das sind ja ganz böse Rechnereien ;)

Die Spezialeditionen von RDR2 sind eigentlich eine Frechheit, bei der Ultimate-Diskversion war wenigstens ein Steelbook dabei, aber sowas kostet sehr schnell auch nur 8-10€, die Karte habe ich einmal angesehen, damit kann man nicht viel anfangen und zusammengefaltet im Schuber nimmt sie weniger Platz weg.

Habe gerade auch gelesen, dass bei ACOd der erste DLC rauskommt, da hat sich die Goldversion gelohnt, weil damit auch wirkliher Contet kommt, bei RDR2 ist das alles rein garnichts.

und dann gibts trottel wie mich die die Ulti im Store gekauft haben und so sogar die Karte und das Steel wegfallen und man NUR für die Bonusinhalte 30€ mehr gezahlt hat xD:rofl:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Rapidfirecontroler. 

Oder halt natürlich dann beim tv gucken halt alle 4-5 min. Selbst kurz drücken. 

Sag ja ist nun etwas umständlicher. 

klappt nicht. Habe mit Turbo L2 fixiert und bin trotzdem geflogen und zwar so oft dass ich für Showdown nun gebannt bin :D Ich hoffe nur Temporär^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Coyote:

Wann kam der Patch? Ich hab bis vor ner Stunde gespielt und von ner Verbesserung nix gemerkt. 

Echt? Ist ja super. Natürlich Lech für dich. Aber super ?

Ich glaub so um 17 uhr.

Ach so geil ist Showdown jetzt auch nicht, dass ich dem hinterher trauere xD Free Roam macht eh mehr Spaß, noch mehr wenn dann die PRivate Lobby kommt^^

Geschrieben

@Sepp303 bitte nochmal das Wort Cheaten nachschlagen, was es bedeutet dann können wir weiterreden ;)

btw hab ich mich schon dazu geäußert, kann mich aber gerne nochmal extra für dich wiederholen:

Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht, dass ich keine Lust habe von irgendwelchen halbstarken die meinen sie wären die coolsten alle 2 min über den Haufen geballert zu werden, zudem spiele ich auch zu 80% normal und ich hab nirgends gesagt, dass mir der Modus zu 100% nicht gefällt. Er hat seine Schwächen und seine Stärken. Aber ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr, ich steh dazu und bin sicher nicht die Einzige von daher schön dass du eine Meinung dazu hast, ich habe eine andere. Thema für mich erledigt. Dir auch noch nen schönen Abend.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Wenn das Vermit so OP sein soll (OK ist es auch :D), dann nehm es halt auch und schon kannste wieder gewinnen. Kostet läppige 72$ und ist schnell erspielt. Desweiteren kannste damit perfektes Kleinwild jagen.

Mal was anderes, der Online Modus wird langsam langweilig. Wann kommt nochmal der nächste Patch? :P Die sollen mal neue Modis aufspielen (am besten Koop) und die Beta beenden.

koop oder heists bzw. Zugüberfälle oder sowas wären extremst cool und Private mode bitte :D

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb guuhlio:

Also mir macht es auch Spaß, mit nem Trupp von 2-4 Mann die Stranger Missionen zu machen - wenn du dich kennst ist es ne Mords Gaudi - und wenn einer meint er müsste blöd kommen, dann wir er halt von 4 Leuten gejagt - aber das ist doch der Sinn eines MULTIplayer oder??? Sonst kann ich ja den SinglePlayer spielen, wenn ich alleine spielen will oder? 

Und wenn ich online mit meinen FREUNDEN in Ruhe alleine spielen will? Soll ich dann auch in den Singleplayer? Jeder spielt halt anders die einen mögen es mit Randoms zu spielen, die anderen nicht. Das kann man einfach nicht pauschalisieren und sagen ja wenn dich die Randoms stören spiel halt Singleplayer.

Es hilft oft einfach mal Dinge aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten und nicht nur aus der eigenen.

Mir persönlich ist das auch ehrlich gesagt zu blöd stundenlang eine Person zu jagen, hätte ich das gewollt dann würde ich Battlefield starten...

Ich denke wirklich der MP hat potenzial, aber die Beta hats versaut für mich zumindest, ich warte erstmal ab bis sie alles in vollem Umfang bereitgestellt haben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...