AlphaKappaGamma Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo, kann man irgendwie ausstellen das einen andere angreifen können. irgendwann ist einfach extrem nervend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo, kann mir jemand mal ein paar Tipps für die Einstellungen und das Zielen/Schießen im Onlinemodus geben? Gefühlt scheinen die anderen Spieler mich viel schneller anvisieren zu können, als ich sie. Und gibt es noch ein paar allgemeine Tipps zum Vorgehen in den Runden, ich habe keine Ahnung wie manche die vielen Punkte schaffen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo, weiß jemand was es mit den 5 Schiffen an Land auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Was soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Aha, und was kann man dann smoken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Hallo, kann mir jemand bei folgenden Punkten weiterhelfen... 1. Um die Trophäe 3x Bester Spieler zu erhalten, lohnt es sich dafür immer noch das Pferderennen als max Trupp zu betreten, um den Sieg einem Spieler zu erleichtern? 2. Was sind die 2-3 besten Langwaffen? 3. Welche Fähigkeitskarten sind empfehlenswert? Vielen Dank schon mal.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.