Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Sorry für Doppelpost. Es wird ziemlich ruhig um den Online Modus. :S Wollte nur eben erwähnen, das man Auszeichnugen nur 9 mal zurücksetzen kann, beim 10 mal bekommt man nur noch XP aber kein Gold mehr. Danach erscheint, das man die Auszeichnung nicht mehr zurücksetzen kann. Hatte die Auszeichung "Töte mit einer Explosion mindestens 2 Tiere" auf Deutsch Dynamit Fischen :D gestern voll gemacht. Hab dadurch aber gut gelevelt und habs in Van Horn gemacht, da dort sofort nen Hehler ist zum Dynamit auffüllen.

Wo und wie genau, ich hab das gestern auch versucht, hab aber für die Fische, wenns denn mal geklappt hat mit zwei auf einmal, keine XP bekommen oder bekommt man nur für das Abschließen der Herausforderung XP?.

Geschrieben

Ich hab diese Video zur Unterstützung genommen, hier werden mehr Tips zu den einzelnen Einstellungen gezeigt. 

Im Gegensatz zu @torti_lee sagt mir die Beschreibung nicht immer, wie sich die Einstellung im Spiel auswirkt.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Rosenherz:

Hallo.

Ich habe einen permanenten Trupp gegründet und wollte ein Trupp-Versus Spiel starren... aber alle Modi sind nur grau und ich kann keins starten, jetzt schon seit mehreren Tagen.

Muß man da die Story durch haben oder woran kann das liegen?

Weiß das jemand?

Es war ja auch schon mal eine tägl Herausforderung, die ich dadurch nicht abschließen konnte ?

Danke für Hilfe

Zu musst zumindest zu zweit im Trupp sein, alleine geht das nicht, so steht es auch dort geschrieben im Kasten. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Misaki Das mit dem Emerald Saloon hing bei mir mit der Schwarzbrenner Rolle zusammen, Nachdem ich den Brief erhalten und gelesen hatte musste ich mich dort mit der Dame treffen und ab da kam ich wieder rein.

Bearbeitet von Belian
split

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Belian:

@Kratosaurus Ja, die ganzen kosmetischen Sachen interessieren mich auch nicht so^^

Ist auch gar nicht so einfach zu sehen, was denn jetzt genau reduziert ist. Oft sind ja Beschränkungen dabei ala "Mäntel, die bis Rang 15 freigeschaltet werden" oder so ähnlich. Aber im Katalog stehen die Ränge nicht mehr dabei, wenn man schon drüber ist und muss dann auf gut Glück kaufen oder wie? :thinking:

Wenn das entsprechende Objekt reduziert ist erscheint rechts unten, bei der Tastenbelegung, die Option "mit Rabatt kaufen" (oder so ähnlich) ;)

Geschrieben

@Mogwile Ja bekommst Du.

Die Tagesherausforderungen scheinen bei mir dann verbuggt zu sein. Ich hatte lange ausgesetzt, in der Weihnachtszeit dann angefangen die Rollen, für Online Rang 50, zu spielen und meine Tagesherausforderungen hingen immer noch bei 28 und zählten hoch. Oder werden die gar nicht komplett zurück gesetzt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...