Chaoshirn Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Verständnisfrage: Kann es sein, das sich sämtliche Soziopathen dieser Welt in Red Dead Online tummeln? Gibt es keine Möglichkeit so für sich ein wenig herumzudatteln ohne ständig auf irgendwelche Blödmannsgehilfen zu treffen die einem nur auf den Sack gehen wollen? Wie kann man denn in seinem Lager schlafen. Wenn ich an der Schlafstelle stehe darf ich mich nur setzen und Löcher in die Luft starren. Bearbeitet 1. Februar 2019 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Zu den perfekten Fellen im Onlinemodus. Sollte man diese sofort verkaufen oder ist es besser diese zu behalten weil man wie im Singleplayer etwas damit anfertigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Gibt es eine Möglichkeit so Sachen wie die Wundertoniken, Schlangenöle, sämtliche Alkoholikas, Kokainkaugummis, sämtliche selbst zubereitete Speisen, Dosenfrass irgendwie zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Richtig. Der Arzt nimmt aber leider nur Kräuter entgegen. Leider keine Toniken etc. Das mit dem gekochten Essen ist schade. Ich hoffte mit dem Verkauf der oben genannten Dinge zusätzliches Geld zusammenraffen, da ich in Hütten häufiger Getränke farme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Weis jemand ob man sein Gold in Dollar tauschen oder nur direkt etwas kaufen kann. Wieviel in etwa ist denn der Kurs Gold => Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man in RDR-Online einen kostenlosen Araber bekommen kann. Stimmt das, wenn ja wo bzw wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Auch ich bestätigte den Fehlercode, der im allerbesten Fall nach 20 Minuten kam und meine Geduld auf das äußerste strapazierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb HIM18: @Icebox84AMSMLeider war ich immer solo unterwegs und nach 50 Wiederholungen hingen mir die Cutscenes zum Hals heraus. Habe inzwischen Platin und brauchte für alle Online Trophäen 29 Stunden. Du hast ja geschrieben, das Du bevorzugt immer wieder die letzte Hauptmission gespielt hast. Wie hieß die denn? Kann man die denn auch allein spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.