ThunDeRmeN Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 vor 17 Stunden schrieb Belian: Hm, der Bug mit dem Austricken einer antiken Schnapsflasche gibt es leider noch. Der trinkt nicht das, was ich auswähle, sondern immer das erste der Liste. So hab ich jetzt von einer Sorte immer noch sechs Flaschen, wohingegen eine seltene nun weg ist -_- Der Bug nervt mich auch, wenn die Aufgabe das nächste mal kommt lass ich die weg. Hoffe der Bug ist mit dem nächsten Patch der jetzt bald kommen soll auch Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ab 7er-Serie tägl. Herausforderungen kann ich dann anfangen für jede Rolle und Allgemein möglichst alles zu erledigen ja? Wieviel EP kriegt man dann pro Herausforderung? Gestern konnte ich mich teilweise mehrere Stunden überhaupt nicht mehr einloggen. Meinst du die täglichen Herausforderungen? Die XP bleiben immer gleich 200 XP pro Aufgabe. Das Gold ändert sich je nach Serienlänge. Nach 7 Tagen 0,3 nach 14 Tagen 0,4 nach 21 Tagen 0,5 oder so Pro Aufgabe versteht sich. vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Wie habt ihr das mit den 750 Fuß Personen mitschleifen gemacht ? Ich hab mir nen NPC geschnappt, bin geritten aber die sind jedes Mal recht schnell gestorben und der Counter steht immer bei 0. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab... Bei dir war es bestimmt noch kein Gegner, Wenn man einen NPC mit dem Lasso vom Pferd holt ist er noch nicht rot markiert. Ich mach es immer so: Ich werfe das Lasso auf einen vorbeireitenden NPC, so das dieser vom Pferd fällt. Lasse ihn aber dann erstmal wieder los. Wenn dieser dann aufsteht und zu dir rennt oder die Waffe zieht wird er erst rot markiert. Dann fange ich ihn wieder mit dem Lasso und fange an zu ziehen. Wenn der NPC stirbt zählt die Strecke trotzdem weiter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ja da steht ''Nicht Spieler Gegner'' und ja solche Aufgaben sind geschenktes Gold, die dauern keine Minute. Es gibt aber mindestens 1 Aufgabe jeden Tag die so leicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Am 5.8.2020 um 10:51 schrieb ThunDeRmeN: Also um schnell zu leveln lohnen sich aufjedenfall schonmal die täglichen Herausforderungen, pro Aufgabe sind das 200XP und Gold gibt es auch noch dazu. Und im Moment würde ich sagen das man mit dem Naturkundler ziemlich schnell levelt, allerdings erst ab Level 5 in der Rolle (dann die legendären Missionen machen, pro Mission 300 XP + 400XP für die Probe bei Harriet), bis dahin ist es ziemlich langwierig. Es gibt aber schon einen Trick wie man schnell auf 5 kommt. Einfach zur Emerald Ranch und Proben von den Schafen dort nehmen (max. 10 Proben mehr geht nicht) dann noch von den Ziegen und den Rindern dort. Dann Schnellreise zu Harriet und die Proben verkaufen, gibt 1. Geld und pro Probe 50 XP (x10 für die Schafe 2x Ziege und bis zu 3 Rinder pro abgeben) sind ohne OutlawPass 750 XP und mit Pass sogar bis zu 975 XP (mit 30% Boost) und die Proben nehmen dauert höchstens 5-10 min. Nachteil ist natürlich das man die Naturkundler Rolle kaufen muss, die kostet 25 Gold. Sonst ist der Sammler natürlich zum Leveln immernoch gut, da man pro gefunden Gegenstand auch XP bekommt. Jo genau, das hatte ich schon Anfang des Monats geschrieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ja genau... wobei ich mir nicht sicher bin ob die Missionen "soo gut" zum schnellen LVLn sind. Hatte gestern aber den Fall, dass die Schaafe öfters mal nicht gespawnt sind. Andere Frage: Gibts iwie eine gute Liste - so wie die interaktive Karte - wo alle möglichen täglichen Herausforderungen beschrieben sind und vllt sogar auf einer Karte markiert? Habe selten Lust dann zu suchen wos x-Kraut und y-Tier auf der Welt gibt. So eine Karte für die täglichen Aufgaben ist mir nicht bekannt. Die neue Mission von Harriet, wo man das neue Kroko finden kann, dauert höchstens 5 Min. Man bekommt gut XP, Rollen XP und Geld wenn man es häutet. (Glaub über 30 Dollar) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 6 Stunden schrieb Koenich277: Wo findet man das Kroko ? Einfach zu Harriet gehen und die Mission annehmen (ab Level 5 Naturkundler), dann wirst du direkt zur Mission bzw. dem Kroko geportet. Dann kommt ne Cutscene und danach noch nen paar Hinweise suchen und dann kommt auch schon das Kroko. Einfach niedermähen mit ner Pumpe und häuten. Die Haut kann man dann bei Gus noch verkaufen. Klar Harriet hätte lieber die Probe, aber dann ist Sie halt sauer und sprüt euch voll. Dann wartet Ihr 5 Min bis Sie sich beruhigt hat und macht das ganze nochmal. Das mit den Schafen ist aber immernoch eine sehr gute Methode um schnell zu leveln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Die Naturkundler Rolle ist diese Woche um 5 Goldbarren günstiger und kostet nur noch 20 Gold anstatt 25 Gold. Die Betäubungsmunition ist für das Varmit Gewehr und kann bei Harriet im Zelt gekauft werden unter "Kaufen" maximal 200 Schuss. Wenn du den OutlawPass gekauft hast bekommst du sogar noch mehr XP. XP Gutscheine für die Naturkundler Rolle solltest du auch unter Vorteile haben. Ich hatte 2 Gutscheine a 2000 XP (sind also 2 Level geschenkt) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stiller: Wo seh ich das bzw. wo kauf ich die? Ich meine, mir wurden die letzten Tage immer 25 Gold angezeigt... Das erste mal startet die Naturkundler Rolle in Strawberry. Wenn du die Rolle dort nicht sofort kaufst kannst du sie danach bei jeder Lupe auf der Map kaufen. Denn überall dort findest du Harriet. Kann den Rabatt nicht bestätigen, da ich die Rolle direkt nach dem Update gekauft habe. Laut Eventplan und Newswire von Rockstar sollte die Rolle diese Woche um 5 Goldbarren günstiger sein. Rockstar Eventplan Rockstar Newswire Edit: Unter Boni und Vorteile Bearbeitet 28. August 2020 von ThunDeRmeN 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Die hüpfen überall rum, viele sehe ich immer in Tall Trees und um Strawberry rum. Perfekt kann man die mit dem Bogen und Kleinwildpfeile schießen. Darfst aber nicht mehr als 1 Schuss brauchen. Der erste muss sitzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus: So, wieder mitten drin, macht echt schon wieder Spaß. Konnte man diese Rollen nicht günstiger bekommen? 25 Goldbarren für diese Naturkundler-Lizenz ist schon teuer. Das ist aber schon 2 Wochen her, da hat die Rolle 20 Gold gekostet. Wird aber bestimmt demnächst nochmal nen Rabatt geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ja hab den Trailer angeguckt und konnte nicht raussehen wo neuer Content enthalten ist Sollte nicht irgendwann mal ein dicker Batzen-Update rauskommen? Mit Heists usw?! Ja dieses Jahr soll noch ein größeres Update kommen, wahrscheinlich im Dezember. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 24.10.2020 um 11:49 schrieb Heimschläfer: Ich fand die verschiedenen Belohnungen jetzt auch nicht so spektakulär und habe auf den Pass verzichtet. Eine andere Frage: Aus dem letzten Outlaw-Pass immer noch zwei "Geheimnisvolle Belohnungen" mit dem Begleittext "unbekannter Gegenstag" und "Komme später wieder, um die Belohnung zu enthüllen". Hat jemand eine Ahnung, wann dieses "später" sein wird oder worum es da geht? Ich finde das Bardekor und die Machete echt cool. alleine das Bardekor sollte 15 Gold Wert sein. Ich fand den Pass zwar nicht überragend, aber voll ok. Die geheimnisvollen Gutscheine können immer beim nächsten großen Update eingelöst werden. Die letzten vom Pass waren allerdings nur irgenwelche Klamotten zum anziehen, also nix dolles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 28.11.2020 um 14:52 schrieb Belian: Hab heute eine Meldung bekommen, dass ab Dezember die Tagesherausforderungen nach 28 Tagen zurückgesetzt werden. Bedeutet das dann also keine 0,5 Gold am Stück mehr und man fängt wieder bei 0,2 an? Wäre schade Genau so wird es ab Heute werden. Damit will Rockstar die grosse Goldflut verhindern und ihre Gold Verkäufe ankurbeln. Es gab aber wegen der Änderung schon einen riesen Shitstorm und fast alle Spieler haben sich aufgeregt. Es wird einige Veteranen die sich nur noch wegen diesen Herausforderungen eingeloggt haben vergraulen und das Spiel wird langsam Untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 22 Stunden schrieb Belian: ..........Nicht nur, dass sie jetzt immer zurückgesetzt werden, man bekommt auch nur noch die Hälfe der Goldbarren Startet jetzt also bei 0,1 Goldbarren pro Herausforderung und man bekommt später nur 0,25 statt 0,5 pro Stück... Dafür einen satten Bonus von 100$ nach Zurücksetzung Der neue Outlawpass kostet übrigens 40 Goldbarren und wenn man ihn komplett abschließt, bekommt man 27 Goldbarren wieder, soweit ich das richtig überblickt habe. Und eben einen Haufen Schnick-Schnack^^ Wer allerdings vor dem 7. Dezember den Outlaw-Pass kauft, bekommt zudem eine Rückvergütung von 10 Goldbarren. Am Ende zahlt man also nur 3 Goldbarren, was auf jeden Fall fair ist............... Das ist nicht ganz richtig. Die Herausforderungen wurden doppelt generft, das ist richtig. Aber man bekommt nie wieder 0,5 Gold für eine Herausforderung. Die neue Staffelung ist 0,1 dann 0,2 dann 0,3 oder 0,4 Gold(weiß ich noch nicht) und danach ist auch schon wieder resettet. Der Outlaw Pass kostet 40 Gold, wer ihn bis zum 7. Dez. kauft bekommt 10 Gold zurück und im Verlauf des Passes bekommt man insgesamt 30 Gold wieder. Theoretisch wäre der Pass bis zum 07. Dez. also kostenlos, wenn man ihn dann bis zum Ende schafft. Kauft man ihn nach dem 7 Dez. kostet er halt 10 Gold, da man ja nur 30 Gold zurück bekommt. Die Kopfgeldjäger Erweiterung werde ich erstmal nicht kaufen, die wird bestimmt irgendwann mal Rabattiert und günstiger zu bekommen sein. Das mit den Herausforderungen find ich richtig mies, aber da sieht man wo Rockstar hin will. Die wollen ordentlich Cash machen mit ihren Gold und Shark Cards. Schade das diese Richtung eingeschlagen wird, weil ich finde das ist immer ein ganz bitterer Beigeschmack eines Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 14:13 schrieb Belian: Nicht nur, dass sie jetzt immer zurückgesetzt werden, man bekommt auch nur noch die Hälfe der Goldbarren Startet jetzt also bei 0,1 Goldbarren pro Herausforderung und man bekommt später nur 0,25 statt 0,5 pro Stück... Du hattest vollkommen Recht mit deiner Aussage. Hatte es leider falsch aufgenommen. Entschuldigung an dich von meiner Seite. Am 3.12.2020 um 12:31 schrieb ThunDeRmeN: Das ist nicht ganz richtig. Die Herausforderungen wurden doppelt generft, das ist richtig. Aber man bekommt nie wieder 0,5 Gold für eine Herausforderung. Die neue Staffelung ist 0,1 dann 0,2 dann 0,3 oder 0,4 Gold(weiß ich noch nicht) und danach ist auch schon wieder resettet. Dies war meine Fehleinschätzung und nicht korrekt. Hatte eine Info, dass die Staffelung so aussehen sollte, aber Rockstar hat dies wie du schon gesagt hattest noch weiter nach unten geschraubt. Wie aber schon gesagt du hattest mit deinem Post vollkommen Recht. Am 3.12.2020 um 17:55 schrieb Belian: Also ich hab im Spiel nur einen Multiplikator von 2,5 gelesen, wie davor eben auch. Und das entspricht dann eben nur 0,25 Gold, wenn man ohne Multiplikator bei 0,1 Gold anfängt. Auch dies ist richtig. Wollte es nochmal richtig stellen, da ich Unrecht hatte. Sorry nochmal dafür @Belian. Wünsche euch allen schöne Festtage. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 28.12.2020 um 18:25 schrieb Ryuzaki: Toll, dann ist die Anforderung mit nur Bärenfell mangelhaft beschrieben, finde gerade hier sollte das ganz genau drin stehen welches Bärenfell benötigt wird. Leider hab ich nicht so oft Begegnungen mit 3* Bären, bei dem Schwarzbär war es auch nur Glück. Aber danke für die Info Gibts bei anderen Sachen von Gus noch was in der Richtung zu beachten? Gus fertigt doch nur Klamotten wie Mäntel usw. aus legendären Tieren oder? Aus Schwarzbären oder Grizzlies kann er nichts machen. Und Legendäre Bären spawnen Zufällig und sind auch von anderen Spielern heiß begehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.