ThunDeRmeN Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Belian: Das Lager von Cripps scheint jetzt aber endlich stabiler zu sein^^ Jedenfalls ist es bei mir in den letzten Tagen nicht verschwunden. Hatte heute mit dem Lager ne ganz komische und neue Sache. Hatte mich schon gefreut das das Lager heute sofort da war und hab schon angefangen Tiere zu jagen. Hatte auch schnell nen volles Pferd und bin zum Lager geritten. Als ich angekommen war hab ich erstmal gestaunt. Stand laut Minimap genau im Lager, dies war aber unsichbar und nix war dort. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 13 Stunden schrieb Weidi: Die Storymission hatte ich schon probiert aber das lag mir nicht so. Ich werde mal den outlaw Pass versuchen. Ich hab aktuell aber nur 6 Goldbarren. vor 13 Stunden schrieb Belian: Ja, mit den Rollen geht es meiner Meinung nach am schnellsten. Vor allem ohne viel Aufwand. Einfach täglich für paar Minuten die leichtesten Tagesherausforderungen abschließen und man levelt dadurch automatisch rasch hoch. Was Belian sagt vertrete ich auch, mit den Rollen levelt man am schnellsten, besonders Sammler und Händler. Dann noch nen paar Tägliche Herausforderungen am Tag und man levelt ganz von alleine. Der Outlaw Pass bringt beim leveln alleine eigentlich garnichts da dieser nur Zusatz EP auf die Rollen gibt, wenn man aber vorher keine Rolle hat bringt es halt garnichts. Also erstmal Sammler oder Händler kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus: Weiß irgendwer was es mit diesen "?"-Tickets beim Outlaw-Pass auf sich hat? Das sind diese sogenannten "Geheimnisvollen Belohnungen", welche es bei den 100 Levels genau 2x gibt, einmal bei Level 70 glaub ich und einmal bei 98 oder 99. Es gibt bei diesen Tickets keinen direkten Hinweis, nur dass es sich wohl um irgendwelche zukünftigen Belohnungen handelt. Hab das auch gegoogelt, leider aber nicht wirklich was dazu gefunden. Also die Zukünftigen Belohnungen vom letzten OutlawPass war glaub ich eine Weste und ein Poncho. Verbessert mich wenn ich falsch liege. Ist also nix dolles wie manche gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb dante_ffm: Hat das jemand mit der kostenlosen Lizenz hin bekommen? Wenn ich die haben möchte, werde ich zur Kasse gebeten. Im Internet habe ich nur gefunden das man einfach hingehen muss und die Sache ist erledigt. Entweder bin ich zu doof oder ich erfülle Kriterien im Kleingedruckten nicht ?? War gestern und heute Online und das ist ja im Datums Zeitraum. Wäre cool wenn jemand eine Antwort darauf hat. Ich sage schonmal vielen Dank Ein Freund von mir, der auch mit Red Dead Online angefangen hat sollte auch erst 15 Gold bezahlen (Vorgestern), ein Tag (gestern) später hatte er die Lizenz ohne weiteres Zutun. War also als er sich eingeloggt hatte sofort Stufe 1 Kopfgeldjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb dante_ffm: Alles klar, danke. Dann warte ich mal noch das Wochenende ab. Mal sehen was passiert. Kaufen kann ich es danach immer noch. Denke mal ich bekomm dann eine Meldung oder sehe es bei den Vorteilen "Angebote und Belohnungen". Dort sehe ich ja so Sachen wie "30% günstiger Stellplatz". Edit. Habe heute Vormittag erst die Mission angenommen wo mir der ganze Spaß erklärt wird. Also die schwarzen Bretter habe ich nur kann halt nicht interagieren. Vielleicht ja dann wie bei deinem freund, das es ein Tag dauert nachdem man den Sheriff angeredet hat. Wie gesagt, ich warte mal das Wochenende ab. Danach kann ich es immer noch kaufen. Ja das stimmt, er hat sich erst das Video bzw. die Einführung angesehen und 1 Tag danach hatte er es automatisch ohne was zu machen. Bearbeitet 7. Februar 2020 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Goldbarren kann man duch erledigen der täglichen Herausforderungen kostenlos bekommen, dauert zwar, aber wenn man eine Serie hat geht es echt fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb Duke-of-Argyll: Moin,den Pass bekommst du in deinem Inventar im Wheeler, Rawson & Co. Katalog. Nach dem Kauf musst du nichts mehr aktivieren. Ausser nen paar Gutscheine die sich später unter Vorteile befinden. Man kann den Pass auch erstmal ohne Kaufen leveln. Denn wenn er gelevelt ist und man kauft ihn später, dann bekommst du alle Items die du bis dahin schon freigeschaltet hast rückwirkend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Die Interaktive Karte ist seit dem Update am Dienstag nicht mehr aktuell, das dauert auch wieder etwas bis man die wieder gebrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Hmm Heute (Samstag) ist es irgendwie unspielbar oder? Hab die ganze Zeit Netzwerkfehler und fliege vom Server. Habt Ihr auch so Probleme heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Er erklärt das eigentlich sehr gut. Die Sammelkarte kann man immernoch benutzen, nur die teuren Sets wurden generft. Sprich Münzen, Pfeilspitzen, Schmuck. Tarotkarten sind auch noch weiterhin dort wo es auf der Karte angezeigt wird. Er erklärt es aber oben im Video. Gemacht wurde es um einfach das Geldverdienen zu erschweren. Bearbeitet 3. August 2020 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Wow der Sammler wurde beim Free Roam Event "Bergung" ganz schön runtergeschraubt. Sonst hatte ich da immer ca. 12-14 Sammelsachen gefunden, nun nur noch 6 max. 7 Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Also um schnell zu leveln lohnen sich aufjedenfall schonmal die täglichen Herausforderungen, pro Aufgabe sind das 200XP und Gold gibt es auch noch dazu. Und im Moment würde ich sagen das man mit dem Naturkundler ziemlich schnell levelt, allerdings erst ab Level 5 in der Rolle (dann die legendären Missionen machen, pro Mission 300 XP + 400XP für die Probe bei Harriet), bis dahin ist es ziemlich langwierig. Es gibt aber schon einen Trick wie man schnell auf 5 kommt. Einfach zur Emerald Ranch und Proben von den Schafen dort nehmen (max. 10 Proben mehr geht nicht) dann noch von den Ziegen und den Rindern dort. Dann Schnellreise zu Harriet und die Proben verkaufen, gibt 1. Geld und pro Probe 50 XP (x10 für die Schafe 2x Ziege und bis zu 3 Rinder pro abgeben) sind ohne OutlawPass 750 XP und mit Pass sogar bis zu 975 XP (mit 30% Boost) und die Proben nehmen dauert höchstens 5-10 min. Nachteil ist natürlich das man die Naturkundler Rolle kaufen muss, die kostet 25 Gold. Sonst ist der Sammler natürlich zum Leveln immernoch gut, da man pro gefunden Gegenstand auch XP bekommt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Wo man sehen kann ob man den OutlawPass schon gekauft hat weiß ich nicht, schätze mal wenn es ausgegraut ist und man den nicht mehr kaufen kann. Der kostet 40 Gold. Ich habe die Naturkundler Rolle aber auch ohne Pass gelevelt. Für die Rollen gibt es im Moment keine Vergünstigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 16 Stunden schrieb Belian: Oder im Inventar bei den Dokumenten taucht der auch auf. Stimmt, wenn man ihn gekauft hat bekommt man sozusagen die Quittung und diese ist bei den Dokumenten zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 26 Minuten schrieb BoneCrusheR: Bin Club Rang 34 oder so. Kriege ich beim Kauf des Outlaw Passes alle lvl vorher direkt zugeschrieben? Ja genau du bekommst alles auch Rückwirkend freigeschaltet. Sprich wenn du den OutlawPass erst bis 80 levelst und ihn dann erst kaufst, werden zwar die 40 Gold abgezogen, aber durch die Gutscheine bekommst du die 40 Gold sofort wieder raus. Find das ziemlich fair, da er sozusagen kostenlos ist. Vorraussetzung ist halt das man ihn auch bis zum Ende schafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 12 Stunden schrieb Belian: Habe gerade das neuste Update gezogen und nun ständig nach paar MInuten online den Fehler "CE-34878-0" ... vor einer Stunde schrieb Koenich277: Selbiges Problem gehabt. Hab dann ausgemacht weils keinen Spaß gemacht hat. Für was war das Update überhaupt ? Weiß das jemand ? Patch 1.21 und das Spiel ist komplett Broken. Kein Lager, keine Tiere, keine Harriet, kein Pferd, Spielabstürze, kein Auto Aim, Sammelflaschen werden beim trinken vertauscht, wenns Pferd da ist ist es nicht mehr meins und und und und. das Spiel ist nun komplett unspielbar. Ich glaub Rockstar war zu lange in der Sonne Ich schätze mal die wollte wieder irgendwas runterschrauben wegen den Servern usw. und das ging mächtig nach hinten los! Bin mal gespannt wie lange das nun so bleibt, denn so macht es 0 Spaß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Koenich277: Ach ja, noch ne Frage zu den Sammelgegenständen. Kann man alles mehrmals im Inventar haben ? Hab gestern meinen Satz Wildblumen vercheckt und als ich dann ins Menü bin hab ich gesehen, dass ich schon wieder vier von neun Wildblumen hatte, obwohl ich nach der 9. keine weiteren Blumen gesammelt hab. Wäre natürlich nicht schlecht weil man dann evtl. mehrere Sets (z.B. die Wildblumen) sammeln und verkaufen könnte... Weiß da einer was drüber ? Man kann bis zu 10 Stk von einer Sorte haben, sprich insgesamt 10 Sets von jeder Sammelkategorie. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Heute morgen hatte ich aber schon wieder eine Lobby mit Tieren und ein paar NPC. Konnte auch einige tägliche abschließen. Sind heute echt leichte bei, wie 5 x Pferd füttern, Fleisch verkaufen, Lagereintöpfe essen, Lagerstil ändern usw. Ich glaub die arbeiten dran.Bin mir eigentlich auch sicher das es Entschädigungen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Bin gerade bei 0,4 Gold pro Aufgabe. Mit den täglichen kann man richtig gut Gold farmen. Bis zu 11 Gold pro Tag wenn man alle Rollen auf 20 hat und alle Aufgaben am Tag absolviert. Schaffe aber nie alle, aber Kleinvieh macht auch Mist. So 5 Gold bekomme ich aber bestimmt am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Jup scheint wieder alles zu funktionieren. Hatte bis jetzt nur 1 Fehlermeldung direkt nach dem Update gestern, aber jetzt läuft wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.