Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Moppi47:

Wie sieht's eigentlich mit den Schätzen aus im Onlinemodus? 

Kann man einen Schatz erst finden, wenn man die entsprechende Schatzkarte angeschaut hat, oder könnte man auch so mal zufällig über ne Schatzkiste stolpern? 

Die Gegenstände als Sammler kann man ja auch ohne Karte finden. 

Für einen Schatz braucht man aufjedenfall eine Karte, sonst findet man nix. Es gibt mit dem neusten Update aber Zufallsevents wo man Schatzkarten bekommen

kann. Das gabs früher nicht.

Sammler Sachen findet man auch ohne Karte das stimmt.

vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus:

Ganz normal bei "Fortschritt" im Optionsmenü auf "Rollen" klicken, dort siehst du alle drei. Dann den "Sammler" auswählen und da ist es dann der erste Punkt, wo auch die ablaufende (Wochen-)Zeit dabeisteht.

Super stand irgendwie aufn Schlauch, wusste das man irgendwo nachsehen konnte, aber nicht wo. Danke

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Kratosaurus:

Wurde aber bei den Tageszielen als Bezeichnung nicht geändert, kann man also nur durch Zufall draufkommen ansonsten.

Ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht und es wurde mir auch hier im Thread gesagt. Hatte damals den Punkt der Täglichen immer weg gelassen.

Geschrieben

Das Problem an dem wöchentlichen Satz für Madam Nazar ist, das man evtl. ein seltenes Teil eines kompletten normalen Satzes verschickt, was dann natürlich fehlt und nochmal gesucht werden muss. Deswegen wollte ich immer die wöchentlichen Sätze nachsehen ob es evtl. Sachen sind die ich doppelt habe usw. Allerdings muss ich zugeben das ich den Wöchentlichen Satz immer noch nicht nachsehen kann, ich finds einfach nicht im Menü :/

Geschrieben
Am 27.10.2019 um 21:43 schrieb Kratosaurus:

Heute ist Tag 28 seitdem ich online spiele. Somit ist die Reihe der Tagesziele voll und in den selben Minuten hab ich auch Rang 50 erreicht, als hätte Rockstar das genauso gewollt. :biggrin:

Ja seitdem die Rollen ins Spiel gekommen sind geht das Leveln echt schnell von der Hand. Vorher war der Weg schon echt zäh. Glückwunsch zur 50 und zur Schatzkarte :D

Geschrieben

Ja da kommt einiges an Gold zusammen wenn man die Serie beibehalten kann. Ich hab mittlerweile genug Gold. Die Serie mach ich aber trotzdem weiter, man weiß ja nie was die zukünftigen Updates bringen.

Nochmal zu der Schatzkarte, also zwischen 1-2 Gold ist schon wirklich gut. Dollar sind aber wirklich etwas wenig, normal hat man immer um 100$. Als höchstes hatte ich mal 170 Dollar.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

das ist zumindest ehrenvoller ;) 

Das stimmt, aber die Damen und Herren die die Karten verkaufen wollen sind nicht sehr nachtragend. Wenn die einen sehen sagen sie immer lass uns das von letztes mal vergessen usw. Ich bring die auch nicht um die Ecke sondern fessel die nur :D

Es gibt übrigens auch Zufallsevents mit Schatzkarten ohne NPC. Ihr müsst nur nach Licht an Bäumen ausschau halten, meistens wenns dunkel wird. Dann hängt dort meistens eine Karte am Baum und man kann diese mit Dreieck einfach einsammeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb limonade:

Ich habe noch nie eine Wochenkarte von M. Nazar bekommen oder gesehen. Andere haben die über Tasche, Fortschritt oder Rollen.

Ich hatte viele Wochen lang fast keine Tiere. Auch jetzt sind manche Lobbies tierlos. Wenn dann welche da sind, bekomme ich einen Blutrausch.

Mir ist bei den täglichen Herausforderungen nicht klar, was die meinen. Freeroam oder showdown tauchen nicht auf. Muss ich zu den beleuchteten Hinweisen reiten? Oder sofort beitreten? Oder vor Spielstart etwas wählen? Oder auf Einladungen warten?

Vielleicht hilft auch uninstall und alles von vorne.

Eine Wochenkarte habe ich auch noch nie bekommen, nur über die News von Rockstar erfahren welche diese Woche gesucht werden. Es gibt aber eine super Hilfe, eine Karte, die alle Sammelsachen anzeigt und die Wöchentlichen werden grün hervorgehoben. Siehe Hier

Mit den Tieren ist auch so eine Sache, es stimmt aber das manche Lobbys keine Tiere oder nur sehr wenige vorzeigen. Ich wechsel dann immer die Lobby.

Freeroam Events kommen immer an bestimmten Zeiten und man wird Ingame eingeladen. Es gibt eine Seite wo man nachsehen kann wann Events starten Siehe Hier

Zum Thema Showdown kann ich dir sagen, das du dort selber beitreten musst. Damit es für die Täglichen Herausforderungen zählt muss man einer Eroberungsserie beitreten. Über das Spielmenü.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kuonok:

Weiß jemand wie die Tägliche Quest eine gesuchte Zielperson mit Bolas zu Fall gebracht funktioniert? Hab jeden erst mit Bolas niedergestreckt aber zählt nicht.

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Das MUSS die gesuchte Person sein, das weißt du? Also Kopfgeldjäger-Mission starten und eben die eine gesuchte Person mit den Bolas treffen, bei mir hat das vorhin (und auch sonst) geklappt.

Die Herausforderung mit der Bola ist komisch formuliert. Die Bola zu werfen und damit die gesuchte Person zu Fall bringen zählt nicht. Man muss die Bola ausrüsten und die gesuchte Person mit der Bola im Nahkampf überwältigen.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb lasthero93:

1) Zurzeit ist ja die Wöchentliche Sammelaufgabe von 3 Pfeilspitzen. 2 von 3 hab ich schon.

Kann ich da nun einfach die Pfeilspitzen Landkarten abarbeiten um dann per Glück die letzte Pfeilspitze zu kriegen ist das richtig so?

2) Wie sieht es mit den Kopfgeldern aus, gibt es von denen unendlich viele?

Zu 1) Es gibt eine sehr hilfreiche Karte die ich schonmal gepostet hatte. Dort sind alle Sammelsachen verzeichnet und die Wöchentliche Sammlung ist grün gekennzeichnet. Die Karte aktualisiert sich auch automatisch wie man oben links in der Ecke sehen kann. Einfach dort hinreiten und einsammeln, am besten mit Metalldetektor. Hier die Karte Sammelkarte

Zu 2) Ja es gibt unendlich viele, aber bringen nicht so viel Kohle. Wenn man die Kopfgeldmissionen macht, sollte man die Zeit bis 30Sec. vor Schluss ablaufen lassen, dann gibts am meisten Schotter.

Allgemein gesagt lohnt sich der Sammler am meisten wenn es um Kohle geht, besonders mit der Karte oben echt nen Kinderspiel. Selbst wenn man nur die Münzen sucht, sind das über 500$ pro Tag. Metalldetektor lohnt sich somit auch am meisten. Danach kommt für mich sofort der Händler, besonders am Schluss wenn man 500$ pro Fahrt bekommt. (bei voller Ware)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Ich wusste nur nicht ob die Pfeilspitzen die man dan findet immer zufällig sind, aber laut Karte von @ThunDeRmeN nicht sondern sind die ja immer am selben ort, so wie ich das verstehe. Kann man die denn auch einsammlen ohne die Landkarte von der Madam Nazar zu besitzen bzw. aktiv zu haben?

Ne brauchst keine Ingame Karten von Madam Nazar. Einfach nach der Karte gehen die ich gepostet habe. Von der Sammelkarte gibt es 3 unterschiedliche (Symbole sind dann orange, blau und noch eine Farbe), die sich automatisch aktualisieren. Das die Sachen immer an der gleichen Stelle liegen ist nicht korrekt. Klar die Karte wiederholt sich irgendwann, da gibt es einen bestimmten Zyklus. Da die Karte aber immer aktuell ist, weiß man halt wo die Sachen liegen. Kann ja im Menü der Karte auch Sachen ausblenden (wenn man etwas bestimmtes sucht) oder sogar Routen erstellen. Kannst auch die Karte auf Deutsch stellen, dann sind die Sammelsachen halt auch auf Deutsch.

Geschrieben

Du hast Recht, bis auf den Zyklus sind die Positionen der Sammelsachen immer gleich. Hab mich evtl. etwas falsch ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, das wenn man ein Sammelgegenstand findet, es am nächsten Tag nicht zwangsläufig auch wieder dort liegt, sondern erst wenn der Zyklus wieder dort ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Nein der Kostet auch 15 Gold. Jeder Rolle kostet 15 Gold...also 45 Gold für alle drei Rollen.

Jetzt soll am 13.12.19 noch eine neue Rolle kommen, die anscheinend auf dem Händler aufbaut (also dieser muss zuerst gelevelt werden)

Vermutlich kostet diese neue Rolle dann auch Gold, aber wir werden sehen :D

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/de/news/article/61252/Moonshiners-A-New-Frontier-Pursuit

Danke für die Info. Ja das mit der neuen Rolle hab ich auch schon gelesen, da wird es bestimmt nicht bei 15 Gold bleiben. Für das Haus und die Bar ist bestimmt auch nochmal Gold fällig. Oder das Haus gehört zur Rolle aber die Bar muss man zusätzlich kaufen. Ich rechne insg. mit Kosten von ca. 50 Gold.

PS: Bin auch mal gespannt was der OutlawPass 2.0 kosten wird.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Geschrieben

@Misaki Gold bekommst du am besten über die Täglichen Herausforderungen. Der Nachteil daran ist, das man eine Serie braucht um wirklich viel zu bekommen. Für eine Serie muss man jeden Tag mindestens 1 Tägliche erledigen. Der Goldbonus steigt dann jede Woche an bis man ein max. von 0,5 Gold pro Aufgabe bekommt. Die Herausforderungen sieht man wenn man :sl: drückt und den Menüpunkt auswählt.

Man bekommt aber auch Gold für das Zurücksetzen von Auszeichnungen, aber mit Level 10 wirste noch keine abgeschlossen haben. Pro Zurücksetzen bekommt man später 0,4 Gold pro Auszeichnung. (ist aber begrenzt auf 10 mal resetten)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Auszeichnungen zurücksetzten? Also kann man das insgesamt 10mal machen oder 10mal am Tag? Weil die Reitherausforderungen mit den vorgegebenen Zeiten wären da ja einfach zu wiederholen :) wo setze ich diese den zurück?

EDIT: wie ist das mit der tagesserie eigendlich? Ich schaffe heute meine 7 Tage. Wenn ich jetzt morgen keine ziele mache. Fängt die serie zwar von neuem an aber der 1,5 fachen Goldbonus behalte ich?

Ja manche Goldauszeichnungen kann man zurücksetzen, nicht alle. Steht aber dabei wenn du auf die Auszeichnungen gehst, wie Misaki geschrieben hat. (Geh einfach mal alle Auszeichungen durch) Insgesamt kann man die 10 mal zurücksetzen nicht am Tag. Wenn du eine zurücksetzt, steht eine Römische Ziffer dran, damit man weiß wie oft es noch geht.

Wenn die Tägliche Serie unterbrochen wird fängt man ganz von vorne an.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Wie wirkt sich das eigentlich online mit dem Ehresystem aus ?  

Hab im Moment recht hohe Ehre, was passiert z.b. wenn ich Ehre ganz schlecht habe?  Im Story-modus hab ich das ja verstanden.

Es gibt auch Online Story Missionen die sich nach deiner Ehre richten. Ich hab erst die Ehre ganz voll gemacht, dann alle Story Missionen die es gab und dann hab ich meine Ehre in den schlechten Bereich gebracht und den Rest der Story absolviert.

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Bei hoher Ehre gibt es wie im Offline-Modus auch Rabatte.

Ich fand den Kopfgeldjäger am mühsamsten^^

Beim Händler geht es eigentlich recht schnell, wenn man regelmäßig Tierteile an Cripps spendet und eben Liefermissionen macht, wenn das Lager schon gut gefüllt ist.

Finde auch das Kopfgeldjäger am längsten gedauert hat. Händler war bei mir als erstes auf 20. Ich jage aber auch gerne und hab immer ruck zuck mein Lager voll gehabt.

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Der Sammler ist ja ziemlich easy zu leveln

der kopfgeldjäger ist auch klar

aber den händler zu leveln finde ich sehr mühsam...wie macht ihr das?

Mühsam war irgendwie immer nur das keine Tiere gespawnt sind oder man das Lager nicht aufschlagen konnte, sonst fand ich wie gesagt den Händler super. Bei mir war es meistens so das ich entweder Tiere ohne Ende hatte aber kein Lager oder ich hatte nen Lager aber keine Tiere. :banghead::D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...