Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kuonok:

Kann mir jemand sagen warum ich mein Lager nicht aufbauen kann? Ich gehe auf Lager wähle ein Gebiet aus aber es passiert nix. Wenn ich einen Trupp bilde auch nicht. Ich hab einfach kein Lager auf der Map

Manchmal funktioniert das Aufbauen nicht sofort oder funktioniert nicht richtig, einfach mehrmals draufdrücken.

Heute morgen bei RDO eingeloggt und sofort gesehen das meine Täglichen Herausforderungen resettet wurden. Hatte 31 Tage in Folge geschafft. Was meint Ihr, bringt es was den Support deswegen anzuschreiben? Ist schon sehr ärgerlich, da mir ja ordentlich Gold durch die Lappen geht. Hab mich wie gesagt auch nur eingeloggt, sonst hab ich nichts bestimmtes gemacht. Gestern hatte ich auch noch welche erledigt, kann also auch nicht sein.

Das mit dem Zurücksetzen ist echt Mega Mist! Hatte wie gesagt gestern 31/28 und heute morgen war alles weg und wieder 0. Hab auch heute den Rockstar Support angeschrieben und eine Richtigstellung bzw. Entschädigung vorgeschlagen, mal sehen was die dazu sagen. Man verliert nach meiner Rechnung (ich hoffe die ist Richtig) 3,5 Gold bis man wieder 0,5 Gold pro Aufgabe bekommt + Jeden Tag (im Schnitt 4 = 2 Gold x 14 Tage = 28) die ich sonst bis zum normalen Bonus bekommen hätte. Macht Gesamt Verlust 3,5 + ca. 28 Gold = ca. 31,5 Gold weniger.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Berichtigung

vor 42 Minuten schrieb Belian:

Wie/wo geht das Online denn? Wenn ich am Ticketschalter bin, kann ich nur meine Lieferungen abholen oder Kopfgeld bezahlen :thinkingmeme:

Hatte nach dem Post von Mutenroshi auch geschaut und nix gefunden, das geht nur Offline.

Wie kann man denn heute die Tägliche Aufgabe am Showdown teilnehmen (3mal) abschließen? Man kann ja seit dem Update keinem Showdown mehr beitreten.

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Kann man alleine spielen so wie bei GTA Online?

Ja, das geht Problemlos. Es gibt auch einen Passiv Modus, wo du nicht von anderen Spielern anvisiert werden kannst. Sie können dich zwar töten, aber ist sehr sehr schwer. Waffen kannste anders wie in GTA auch im Passiv Modus verwenden, kannst also ganz normal PvE spielen und bist vor PvP zusätzlich geschützt. Ausser die nehmen halt Dynamitpfeile oder ähnliches.

vor 23 Minuten schrieb Belian:

Bei der momentan legendären Kopfgeldjagd kann man nur bis Schwierigkeit 3 spielen, oder? Weil ich was von einer 5-Sterne-Auszeichnung gelesen hab, aber nach dem dritten Mal war der Steckbrief von ihr weg :/

Ne das geht bis 5 Sterne hab ich schon in einem YT Video gesehen. Ich selbst hab die Mission aber auch erst 2x gemacht und da waren zuletzt 3 Sterne zu sehen.

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Seid ihr heute auch so ungewöhnlich oft aus der Sitzung geflogen? Waren insgesamt fünf mal, drei davon ganz kurz hintereinander (reingekommen, paar Meter gelaufen, wieder raus). Einmal mehr und ich hätte es gelassen :poop:

Nö hatte gestern keine Probleme mit der Verbindung.

Hab eine Antwort vom Rockstar Support bekommen wegen des zurücksetzens der Täglichen Herausforderungen. Erstmal haben die sich entschuldigt das es so lange gedauert hat (1,5 Wochen) und dann mir mitgeteilt, das es ihnen Leid tue und mir 5 Goldbarren gutschreiben. Hab die jetzt erstmal gefragt ob das deren Ernst ist. 5 Gold ist lächerlich. Um den normalen Bonus von 0,5 Gold zu bekommen, muss ich erstmal 14 Tage mindestens jeden Tag 1 Aufgabe machen. Da ich ohne Reset locker 4 Aufgaben pro Tag gemacht hätte, gehen mir 2 Gold pro Tag verloren. 14 x 2 = 28 Gold (mindestens) Mal sehen was die jetzt sagen. :banghead:

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Hm, echt blöd :/  Aber zumindest geben die überhaupt was^^

Ganz so viel Gold wie ausgerechnet verlierst du aber nicht, da du ja auch mit einfachem Multiplikator 0,2 Gold pro Aufgabe und ab dem 8. Tag 0,3 Gold bekommst.

Das heißt, wenn du deine 4 Aufgaben pro Tag machst, dann hast du 7*4*0,2+7*4*0,3 = 28*0,5 = 14 Gold.

Ansonsten hättest du in diesem Zeitraum 14*4*0,5 = 28 Gold verdient, also das doppelte. Sprich, dir fehlen 14 Gold.

Bzw. jetzt noch 9 Gold, nachdem du 5 gutgeschrieben bekommen hast.

Edit: Gerade gesehen, dass man erst nach 21 Tagen den *2,5-Multiplikator bekommt.

Dann kämen nochmal 2,8 Gold Differenz dazu.

Das ist Rockstar, die Sharkcards und RedDeadGold wie geschnitten Brot verkaufen. Die können ruhig mal was springen lassen :D Hast aber Recht normal fehlen noch 12 Gold.

Naja mal sehen was die schreiben, dauert aber bestimmt wieder 1,5 Wochen :banghead:

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Man muss sie aber auch erst mal finden, um sich diese Landkarten zu kaufen :biggrin:

Hehe da haste wohl Recht :D

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Kann ich die Kopfgeldjäger-Sache, Händler, Sammler usw. nur mit den jeweils 15 Goldbarren starten?

Ne der Händler ist kostenlos (PS4 exklusiv) und den Sammler bekommste auch kostenlos, wenn du in GTA 5 die Karten suchst. (dauert ca. ne 1 Std.) Auch den Kopfgeldjäger kann man kostenlos erwerben, wenn man glaub ich sein Rockstar Account mit Twitch Prime verbindet.

Hab heute ausversehen einen Wagen einer Mission eines Spielers zerstört (Tank Wagen), danach hatte ich sofort die höchste Feindseligkeit und war Fett Rot auf der Karte zu sehen. Normal kenn ich diesen Stil nur vom hörensagen da ich sonst immer friedlich spiele. Wie kann ich denn jetzt schnell die Feindseligkeit wieder reduzieren? Weiß jemand Rat, ein Outlaw vielleicht :D

vor 57 Minuten schrieb Kratosaurus:

Geht das nicht automatisch wieder runter?

Hab auch kurz ´ne Frage: Ich hätte mittlerweile die 35 Gold für diese Wheeler, Rawson and Co.-Mitgliedschaft. Schalte ich alle Belohnungen rückwirkend frei wenn ich mir die jetzt hole? Wenn nicht, geb ich meine Barren lieber für anderen Schnickschnack aus. :biggrin:

Doch geht langsam automatisch wieder runter. (dauert etwas) Hab nun wieder Niedrig.

Ja man schaltet alles Rückwirkend frei. Hab Ihn wirklich erst gekauft wo ich Level 70 in der Normalen Mitgliedschaft hatte. Mir wurden sozusagen 35 Gold abgezogen und gleichzeitig wieder gutgeschrieben, hatte also nach dem Kauf die gleiche Goldmenge. Wollte sicherstellen das ich Level 70 schaffe.

Kannst es jederzeit kaufen, es spielt keine Rolle ob nun schon LvL 70 oder nicht. Ich persönlich wollte aber alle Bonis abgreifen und habe deshalb so lange gewartet. Ich glaube die letzten Goldbarren bekommt man schon ehr wie 70, meine zu wissen LvL 68 oder so. Dachte erst oh Gott, lohnen sich die 35 Gold wenn ich es nicht schaffen sollte meinen Einsatz wieder zu bekommen. Aber ich habe schneller gelevelt als ich dachte, nach ca. 2 Wochen war ich schon 70. Am Ende haste halt alle Bonis und Vorteile und bekommst sogar deinen Einsatz von 35 Gold komplett wieder. Man bekommt bis zum Max. Level 70 insg. 5 x 7 Gold = 35 Gold

vor 2 Minuten schrieb born_toulouse:

Und thundermen, beim alten Jones kann man seine Ehre um 3 Gold senken oder erhöhen. 

Ne die Ehre meine ich nicht, die hab ich komplett auf der Guten Seite. Meinte schon Feindseligkeit. Gibt ja Niedrig, Mittel und Hoch. Auf Niedrig und Mittel kannste noch Passiv Modus aktivieren, bei Hoch nicht, zudem kann dich jeder ohne Konsequenzen abknallen und bist auf der Karte Dunkelrot markiert. War schon kein Spass, da kommt wirklich jeder an und will dich umnieten. Und alles nur weil ich einen Wagen hochgejagt habe, (mit Dynamit) wollte nur die Gegner NPC treffen. Leider waren wie gesagt der Wagen und die Pferde des Wagens dazwischen und Zag Feindseligkeit auf Maximum.

Jemand hat in seinem YT Video eine Karte erwähnt die alle Sammlergegenstände zeigt. Es läuft oben eine Zeit ab wie lange der aktuelle Fundort noch aktiv ist. Desweiteren kann man sich nur bestimmte Sachen anzeigen lassen oder einfach nur nachschauen wo Sachen liegen die einem noch fehlen um einen Satz zu vervollständigen. Ist wirklich super gemacht die Karte. Möchte es euch nicht vorenthalten, denn damit kann man richtig Asche machen. Das gute ist auch, das man im Menü die Sprache auf Deutsch stellen kann. Hier der Link zur Karte, viel Spass dabei :D

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Hier auch der Deutsche YT der es erwähnt hat YT United Potatoes

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...