Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ist das der Modus mit den verdammt vielen Spielern, die von allen Richtungen kommen? ohoh.... viel Spass dabei.

Kommt drauf an, wenn du direkt in die Mitte rennst schon. Ich halte mich immer erst am Rand auf und bewege mich mit dem schrumpfen der Map nach innen.

Die Team Modis find ich auch noch ok, aber Most Wanted hasse ich. Man konzentriert sich bei Most Wanted immer auf den mit den meisten Punkten und wird von allen anderen Seiten abgeknallt.

Am besten sind immernoch die Story Missionen zusammen mit anderen zu spielen, leider gibt es davon ja nicht soviele und es wird mit der Zeit langweilig.

vor 24 Minuten schrieb duc-748S:

Weiß gerade wahrscheinlich niemand zufällig wie das bei dem Missouri Foxtrott ist?

Wenn man den für Gold bekommen kann Spiele und spare ich vielleicht sogar noch darauf hin, aber bei mir wird halt nur $ angezeigt und er ist noch gesperrt.

Den hab ich auch im Auge und kostet halt 950$ und ist ab LvL 58 freigeschaltet. Kann im Moment leider auch nicht sagen ob man ihn dann mit Gold kaufen kann. Hab aber schon 45 Gold angespart. :emot-dance:

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Ist das eigentlich normal das die Einleitung an verschiedenen Orten spielt? Hatte es vor 2 Wochen mal mit nem Zweitaccount und einem weiblichen Char gespielt, da spielte die gesamte Einleitung rund um Tumbleweed in Benedict Point und Rathkellers Fork. Jetzt nochmal mit dem Hauptaccount und männlichen Char einen neue Einleitung gestartet und dieses Mal spielt die Einleitung um Valentine im Cumberland Forest bzw. auf der Downes Ranch. Ist das generell so oder nur bei der Einleitung, nur Interesse halber?

Nur die Einleitung spielt zufallsweise immer woanders. Sobald du dann im Camp angekommen bist und der sagt, das du dich frei bewegen kannst, ab da ist es dann für alle gleich.

Sorry für Doppelpost. Es wird ziemlich ruhig um den Online Modus. :S Wollte nur eben erwähnen, das man Auszeichnugen nur 9 mal zurücksetzen kann, beim 10 mal bekommt man nur noch XP aber kein Gold mehr. Danach erscheint, das man die Auszeichnung nicht mehr zurücksetzen kann. Hatte die Auszeichung "Töte mit einer Explosion mindestens 2 Tiere" auf Deutsch Dynamit Fischen :D gestern voll gemacht. Hab dadurch aber gut gelevelt und habs in Van Horn gemacht, da dort sofort nen Hehler ist zum Dynamit auffüllen.

vor 55 Minuten schrieb BLUBb007:

Pro Abschluss der Herausforderungsreihe 1k EP. Insgesamt also leicht verdiente bzw erkaufte 10k EP, da man das Dynamit ja auch erwerben muss. 

Genau man bekommt nur für das Abschließen der Auszeichnung EXP (von Anfang bis Gold eben 1.000 x 10), nicht für das töten der Fische.

PS: Sind ca. 2,5 - 3 Level die man dadurch machen kann. Also nicht der große Sprung, dafür aber leicht. Habs jetzt so auf 44 geschafft.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung

Ich habe das Gefühl, dass der MP von Red Dead im Einklang mit GTAO ist. Sprich die wollen sich nichts gegenseitig klauen. Da in GTAO ja letzte Woche das Arena War Update rausgekommen ist, wollen die da nochmal richtig Gas geben und SharkCards verkaufen. Wäre ja dann doof wenn es keiner spielt weil Red Dead Online alle Spieler in Beschlag nimmt. Deshalb halten die den Red Dead MP klein, damit viele GTAO spielen. So ist momentan meine persönliche Vermutung. Ist das Update bei GTAO dann ausgelutscht, wird wieder RDO befeuert. Das heißt aber nicht das ich RDO schlecht finde, nur im Moment zu wenig Content.

Eigentlich könnte ich fast wetten, das Updates ab jetzt immer abwechselnd für RDO und GTAO rauskommen. So denkt bestimmt Rockstar um beide Spiele am Leben zu halten und möglichst viel Profit rauszuholen. Schade eigentlich, aber das ist leider die Richtung die alle Spielefirmen gehen. Normal dürfen die Spiele dann nicht den vollen Preis kosten (ehr 30-40€), damit man auch im Spiel noch etwas investieren kann. Naja warten wir mal ab wie sich das entwickelt.

Im Moment hat RDO aufjedenfall zu wenig Aufgaben bzw. Content, deswegen mein Gedanke im Zusammenspiel mit GTAO.

vor 4 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Eigentlich könnte ich fast wetten, das Updates ab jetzt immer abwechselnd für RDO und GTAO rauskommen. So denkt bestimmt Rockstar um beide Spiele am Leben zu halten und möglichst viel Profit rauszuholen. Schade eigentlich, aber das ist leider die Richtung die alle Spielefirmen gehen. Normal dürfen die Spiele dann nicht den vollen Preis kosten (ehr 30-40€), damit man auch im Spiel noch etwas investieren kann. Naja warten wir mal ab wie sich das entwickelt.

Im Moment hat RDO aufjedenfall zu wenig Aufgaben bzw. Content, deswegen mein Gedanke im Zusammenspiel mit GTAO.

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Als ob die bei Rockstar in der Entwicklung immer zwischen den Spielen springen... Da gibt es ein Team für GTAO, und ein Team für RDR2O. Beide Teams arbeiten für sich und unabhängig. Die Updates können wir also getrost getrennt voneinander betrachten. Im Laufe der Zeit wird höchstens das GTA-Team kleiner und das RDR-Team größer. So schnell wird das aber auch nicht passieren, wenn man den Umsatz von Rockstar in GTA sieht.

Ich finde zwar auch, dass RDR2O bis jetzt eher dürftig ist, aber GTAO hat auch Jahre benötigt, bis dieser ganze Content da war. Ich habe es hier nicht so eilig und wenn ich merke, dass Rang 50 zu lange oder zu eintönig wird, dann wird das Spiel halt mal zurückgestellt und abgewartet. Wozu auf Teufel komm raus jetzt auf 50 kommen?

Wenn der Post auf meine Antwort gerichtet war, dann habe ich es nicht so gemeint wie du verstanden hast. Klar springen die Entwickler nicht, jedes Spiel hat seine eigenen. Aber es ist halt eine Firma, nämlich Rockstar Games. Meinte es eigentlich so, das sich beide Entwicklerteams sehr genau absprechen werden wann sie etwas rausbringen. z.B. die GTAO Crew sagt zum RDO Team, hört mal wir bringen Mitte Dezember nen Update raus, wartet mit eurem Update mal bis Mitte Januar, damit wir möglichst viel Profit einspielen können. Danach wechseln die sich halt immer in Absprache ab. So wäre ein durchgehender Geldfluss da und beide Spiele bleiben am Leben.

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Nein ist nicht normal und noch nie gehört. Evlt Router, Internetprobleme?

Würde auch gerne wissen wann der komplette Online Modus released wird.. langsam könnts soweit sein. Finde gibt null Probleme oder Bugs usw Online..

Dieses Jahr kommt nix mehr, wurde ja schon von Rockstar bestätigt. Bin mal gespannt obs denn dann sofort Anfang Januar eine Erweiterung gibt, ich befürchte nicht. Tippe ehr auf Ende Januar, leider.

vor 4 Stunden schrieb Extrem1101:

Hä? Seit wann kann man beim Angeln getötet werden? Als ich das letzte mal vor 3 Wochen gezockt hatte, waren die ganzen Angler durchsichtig und nicht angreifbar.

Hmm, also das ist mir neu, das muss nachgepatcht worden sein. Ich bin auch schon beim angeln abgeknallt worden. Werd ich mal testen, wäre cool.

vor 10 Minuten schrieb dasSchaf89:

Steh jetzt online bei 75% Fortschritt bei der story, bekomm aber keine Missionen mehr. Muss man da erst ein bestimmtes Level erreichen bevor es weiter geht?

Die Restlichen % bekommste nur mit der anderen Ehrenseite. Sprich wenn du jetzt komplett gute Ehre hast, bekommste die 2 fehlenden Missionen erst wenn du in die schlechte Ehre rutscht. Andersrum halt genauso.

vor 11 Stunden schrieb Eizy:

Habe mir das jetzt nochmal angeguckt und mir für 150 $ den dritten Stellplatz gekauft. Ein gratis Araber bekomme ich aber trotzdem nicht!

Für das Rotfuchs müsste ich sogar 250 $ zahlen.

War das mit dem kostenlosen Araber nicht Zeitlich begrenzt? Weiß ich jetzt gerade auch nicht genau. Hatte mir den damals als die Beta anfing sofort geholt, kostenlos.

vor 21 Stunden schrieb HIM18:

Den gibt es leider nur für Spieler die direkt nach Release Red Dead Online gespielt haben. Es handelt sich dabei um den braunen Araber den man sich von Anfang an relativ günstig kaufen kann. Der ist nicht so gut wie der schwarze oder weiße.

Vorallem ist der richtig klein, nur etwas größer als nen Esel :rofl:

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

Und falls man mal keinen Zug findet, dann kauft man sich einfach eine Fahrkarte und zack bumm sitzt man im Zug ;)

Online? Kenn dies nur vom Offline Modus. Wenns Online auch geht super Tipp!

Das mit den Herausforderungen ist irgendwie blöd gelöst von Rockstar. Wenn jeder 7 Zufällige Aufgaben machen müsste, wäre alles Tacko. Aber ne jeder Spieler muss das gleiche machen, kein Wunder wenn die gesuchten Sachen Rar sind. Hab in 4 Tagen meine 28 Tage in Folge geschafft (wegen der Schatzkarte). Geht der Bonus weiter wenn man weiter macht?

vor 1 Stunde schrieb MobySlick:

Ja der geht weiter. Ich stehe bei 115 Tagen in Folge :D 

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

jep, bei mir mittlerweile 50 Tage in Folge, macht einen Goldbarren und 200XP je abgeschlossenem Tagesziel. :D

Das ist ja Supi, bekomme jetzt auch schon 1 Gold und 200 XP pro Aufgabe (Tag 24). Da man aber im Moment den Boni bekommt, wird es normal 0,5 Gold und 200 XP sein oder?  Dann hat man die Barren für das Update (Klassen + Outlaw Pass = 80 Gold) ja relativ schnell zusammen (solange der Boni aktiv ist). Aber auf der PS4 bekommen wir ja den Händler kostenlos und da ich bei GTA5 alle Karten gesammelt habe, werde ich auch den Sammler kostenlos bekommen. Dann brauch ich also nur 50 Gold.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...