Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

Ich mache meinen Ärger/Frust hier einfach mal Luft. Ich spiele Deathmatch, beende Runden 1 Kill zu 10 Tode. Man Spawnt, der rennt etliche „Kilometer“ dann plötzlich bin ich wieder tot, weil einer aus gefühlt 10km mit denn Repetiergewehr wieder mal einen Headshot gibt. Ich stehe vor einem Gegner, schieß, dieser dreht sich um, ich bin tot. Keine Ahnung wie diese Leute das anstellen, aber ich habe die Schnauze voll. 

vor 2 Minuten schrieb Johannsup:

Also einige hier tun ja so als ob das Game ohne Einsatz von Echtgeld nicht Spielbar wäre. Man bekommt eines der besten Pferde gleich zu Beginn geschenkt. Mit Lvl 14 habe ich einen Trupp gegründet, Angel inkl Seeköder, Bogen, Vamint, zusätzlichen Stallplatz und 300€. 1000 Schuss für das Repetiergewehr kosten ca 8€. Auf eine Pferdeversicherung kann man erstmal verzichten. Also ich wüsste echt nicht für was ich stand jetzt Echtgeld ausgeben müsste.Außer für Kosmetische Dinge, aber ob jetzt mein Gewehr Gold oder Schwarz ist, ist mir völlig wurscht. 

Wie sah deine Geldbeschaffung aus?

vor 6 Stunden schrieb Coyote:

Also ich finde am leichtesten geht das noch, wenn man Pferderennen gewinnt. Da fuchst man sich schnell rein, ein Drittel der Spieler dreht sich eh nur im Kreis und mit n bissel Übung schaffst du das. 

Ich komme ja nicht mal in die Pferderennen rein. Jedes Mal kommt die Meldung ob ich zuschauen möchte. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...