Ezio_1994 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, habe mal eine Frage bezüglich dem Erhalt der Goldbarren. Habe das Spiel damals als der online Modus erschien kurz angespielt, aber nicht wirklich lange. Ein Freund von mir spielt es momentan sehr gerne und meinte, ich sollte auch mal wieder anfangen, den online Modus zu spielen. Als ich den Modus dann letztens mal wieder gestartet habe, habe ich gesehen, dass ich ca. 40 Gold habe. Mein Kollege fragte mich, woher ich soviel habe, aber das wüsste ich selber gerne?! Ich habe kein Geld investiert und ich war auch erst Stufe 4? Kann mir dazu jemand was sagen? Hab es damals bei Release eine start Belohnung? Oder kann ich auch bei GTA online Goldbarren freischalten? Das spiele ich nämlich häufiger. Würde mich einfach mal interessieren, da es ja scheinbar schwierig ist, an diese Barren zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.