Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb WORTWAHL:

Unfassbar, diese AFK Idioten. Habe heute nacht 6mal versucht, an einem Rennen teilzunehmen. 6mal Spectator, kein einziger in dem Rennen, der gespielt hat. Zimindest nicht in der Form, dass einer versucht hat das Rennen zu gewinnen geschweige denn zu beenden. Bin dann auf Showdown gwechselt, habe da die noch 2 fehlenden MVP Wertungen geholt.

Andere, wie mich, würden bei Showdown nie MVP werden. Bei mir schon alleine da ich bei solchen PvP Modi sehr wenig bis keine Erfahrung habe, was auch daran liegt, da ich solche Spiele (CoD, Battlefield, usw.) nicht spiele.

Also blieb nur der Modus mit den Pferderennen über.

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

Zockt halt euer Müllout 76 oder was ihr sonst so vergöttert und euch wirklich Spaß macht.

Das macht sogar mehr Spaß als dieser MP. Dort wird man zumindest nicht alle 5 Meter (übertrieben) über den Haufen geballert. Was auch gar nicht möglich ist.

@Coyote Noch nicht. Und die Welt ist groß 

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

------------------------------------------------------------------------

Aber genug OffTopic, Frage zu RD Online bzw. der Trophäe Schrot für die Welt (Red Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her.)

Was ist das billigste Rezept? Ich könnte mir jetzt die Kleintierpfeile kaufen, aber da die Rezepte recht teuer sind bin ich mir unsicher. Und wie ist das dann in der Herstellung, was brauche ich für Materialien und wo bekomme ich die?

Kurz: Was ist am wirtschaftslichsten für die Trophäe zu Kaufen + Herzustellen?

Die Art der Herstellung ändert sich ja nicht im Gegensatz zum Singleplay Modus. Von daher: Wenn du SP gespielt hast, weißt du was du für welches Rezept brauchst.

vor 1 Minute schrieb st-o-ck:

Da bin ich zwar in Kapitel 4 derzeit, hab aber noch nicht wirklich irgendwelche Munition gebastelt. Deshalb meine Frage ;) 

Na dann ;)

Wie gesagt, die Rezepte sind identisch mit SP. 

Oder du kaufst mit Rang 28 das Rezept für Splitter-Munition. Dafür brauchst du nur die jeweilige Munition.

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Rockstar müsste auch mal das dumme vermit Gewehr nerfen.

Das Ding ist eine Pure Headshot Maschine mit Maximale Genauigkeit und Feuer rate. Jeder Spielt mit diesen drecks Op Gewehr.. 

Most Wanted hast du echt keine chance mehr zu gewinnen...  Plus noch den Ganzen Camper. Selbst ein COD hat noch nicht mal diese anzahl an camper

Wenn schon meckern, dann im richtigen Thread. Und wenn's dir nicht gefällt, steht es dir frei es bleiben zu lassen bzw. warten bis sich etwas ändert.

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

@Sepp303 bitte nochmal das Wort Cheaten nachschlagen, was es bedeutet dann können wir weiterreden ;)

btw hab ich mich schon dazu geäußert, kann mich aber gerne nochmal extra für dich wiederholen:

Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht, dass ich keine Lust habe von irgendwelchen halbstarken die meinen sie wären die coolsten alle 2 min über den Haufen geballert zu werden, zudem spiele ich auch zu 80% normal und ich hab nirgends gesagt, dass mir der Modus zu 100% nicht gefällt. Er hat seine Schwächen und seine Stärken. Aber ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr, ich steh dazu und bin sicher nicht die Einzige von daher schön dass du eine Meinung dazu hast, ich habe eine andere. Thema für mich erledigt. Dir auch noch nen schönen Abend.

Also du bist schon wirklich ein böses Mädchen :devil3:

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Wenn das Vermit so OP sein soll (OK ist es auch :D), dann nehm es halt auch und schon kannste wieder gewinnen. Kostet läppige 72$ und ist schnell erspielt. Desweiteren kannste damit perfektes Kleinwild jagen.

Mal was anderes, der Online Modus wird langsam langweilig. Wann kommt nochmal der nächste Patch? :P Die sollen mal neue Modis aufspielen (am besten Koop) und die Beta beenden.

Eigentlich heißt es Varmit-Gewehr. Vielleicht sollte ich es auch mal öfters benutzten.

@NO_H8 Die Satteltasche hat auch nix mit den Inventarplätzen zu tun. Im SP musste man ja bestimmte Taschen herstellen um an die 99 Inventarplätze zu haben. Und das waren keine Satteltaschen. Also kein Fehler.

vor 33 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Wow gibt nochmals Geld und Gold Geschenke von Rockstar. Gold bekommt jeder gleich 15 Barren, aber Geldgeschenke hängen mit den Editions zusammen. Spezial Edition 100$ und jetzt kommt der Knaller Ultimate 1000$ und alle Vorbesteller nochmals 100$. (wird bei den Editions dazu gerechnet)

Werde also demnächst 1100$ bekommen :willy_nilly:

Quelle: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60762/Red-Dead-Online-Beta-Status-Update-Dec-14

Damit kann ich endlich die restlichen Stellplätze im Stall kaufen :D

Hat sich die Ultimate schon mal gelohnt.

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Auch wenn es eine Beta ist, wird die Rechnung von R* dieses Mal nicht aufgehen, denn die Langzeitmotivation ihres Billion-Blockbuster GTA Online ist schlicht nicht annähernd vorhanden. Wir können froh sein, dass sie nicht auf Level 100 wie in GTA Online „bestehen“. Leider muss ich zugeben, dass RDR2 nur ein Spiel zu durchspielen ist und verwette meinen Popo darauf, dass das der letzte Teil der Serie sein wird. Ist es der Fehler des Spiels? Nein, es sind die Microtransaktionen. Wobei, von Micro kann man da ja nicht mehr sprechen. Bei der Langeweile, kann man es den Griefern nicht verdenken. Das soll diese armen Asozialen natürlich nicht rechtfertigen.

Langzeitmotivation im MP ist eigentlich nicht vorhanden. Darum gurk ich immer noch auf Rang 22 herum...wird noch spaßig bis Rang 50.

@darkcroos Nicht wenn man die Ultimate hat. Da gibt's den Araber schon mit Rang 1 für kostenlos.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Leider wird heutzutage halt überall ein sinnloser MP zum Geldmachen reingestopft :rolleyes:

Das haben andere Publisher auch schon versucht. Ich mein, ein MP bei Tomb Raider? Nutzlos und unnötig. 

vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

Man hätte sich aber auch ganz einfach auf den Singleplayer konzentrieren können. Zu 100% läufts da nämlich auch nicht, da gehört ebenfalls nachjustiert wenn ich an die Kopfgelder/zugüberfälle denke. Wozu soll ich nen Zug überfallen um 50$ zu ergaunern, nur um dann 400$ Kopfgeld zu kassieren. Genauso das reiten, an jedem vorhandenen oder nicht vorhandenen Stein bleibt der Gaul hängen und vollführt einen Überschlag da wäre jeder Artist neidisch. Aber da der MP die noch viel größere Baustelle ist, denke ich dass sie das erstmal vernachlässigen werden was sehr schade ist...

Fazit: Entweder das nächste Mal einfach gar keinen MP dazu packen, wenn mans eh zeitlich mit den vorhandenen Ressourcen nicht auf die Kette bekommt, oder noch später nachreichen.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Social Club richtig funktionieren würde. Bin zur Hälfte durch mit Kapitel 3 und mein Gesamtfortschritt auf der Seite ist bei 0%. Und noch viele andere Baustellen bzw. fehlende Aktualisierungen auf der Seite.

Angeblich soll ein Battle Royale Modus kommen

vor 5 Minuten schrieb guuhlio:

und nochmals für alle Schlaubischlümpfe - hier die Definition einer BETA ;)https://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-beta-version-verstaendlich-erklaert_41732

Also sehr wohl eine abgespeckte Version der sog. Vollversion - aber das wollen ja einige nicht verstehen. 

Dann hast du das aber nicht wirklich verstanden, was da steht. Eine Beta ist im Normalfall eine (fast) fertige Version des Release Spiels/Titel und es wird Feinschliff betrieben und Fehler ausgebessert und Feedback (Beta-Forum) gesammelt. Man kann im Normalfall so gut wie alles nutzen was auch in der fertigen Version nutzbar sein wird.

Bin seit 2001 im Online Gaming aktiv und schon viele Betas und sogar Alphas gespielt und alle, wirklich alle, hatten mehr zu bieten als diese "Beta" von RD Online. 

Wie schon jemand gesagt hat, Demo würde besser passen vom Umfang her.

vor einer Stunde schrieb Smile:

Hi, bin gerade dabei die Zoologe Trophy zu machen und habe ein Problem mit dem Panther. Laut der Fortschrittsstatistik habe ich ihn noch nicht untersucht und aufgespürt, wenn ich allerdings einen Panther finde kann ich ihn nicht untersuchen. Verfolgt habe ich ihn auch schon oft genug. Hat jemand einen Lösungvorschlag? Habe das Spiel schon neu geladen etc. aber das hilft alles nichts.

Versuchst du es gerade im Online Modus? Wenn ja, ist klar das du keinen Fortschritt im Kompendium findest. Zoologe ist im Story Modus. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...