Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

Am 13.4.2020 um 15:16 schrieb Belian:

Bei den Pferderennen habe ich vor allem immer das Pech, dass ich spätestens kurz vorm Ziel abgeschossen werde :redface:  Bin oft ganz vorne dabei, aber ständig schlägt dich irgendjemand runter :willy_nilly:

Ja, dieses Rumgeschubse und Geballere bei den Rennen ist auch nichts meins. Ist besonders penetrant bei den Runden- oder Zielrennen.

Falls Du die Rennen wegen der Überflieger-Trophäe spielst, kann ich die offenen Rennen empfehlen. Da ist es nicht ganz so wild und wenn man die richtige Route kennt, um die Kontrollpunkte möglichst schnell abzureiten, bekommt man auch eine gute Zeit hin. Ich habe alle drei Siege bei dem offenen Rennen in Blackwater geholt (an zwei Abenden), das ist glaube ich auch das kürzeste der offenen Rennen.

vor 8 Stunden schrieb C-Marel:

Moin, zählen auch die events die manchmal erscheinen als Sieg für die Überflieger Trophäe? 

Habe ich nie probiert, von daher kann ich nur vermuten: Wenn es am Ende eine MVP-Auszeichnung gibt, sähe ich jetzt keinen Grund, warum dieser Modus nicht für die Trophäe zählen sollte.

vor 13 Stunden schrieb DeepMopp:

Diese Überfliegertrophäe macht einen fertig ?

Versuche es mal mit dem offenen Rennen in Blackwater. Man muss etwas Glück haben, dass in der Lobby keine anderen sind, die die schnellste Route kennen, aber ich habe dort alle drei MVP geholt und es ist auch das kürzeste Rennen.

Hier ein Link zu den normalen offenen Rennen mit Vorsschlägen für die schnellste Route: https://www.rdr2.org/forums/topic/3399-win-open-races-consistently/

vor 19 Stunden schrieb Belian:

Vielleicht Tiere und Pflanzen fotografieren?

Der Outlaw-Pass wird auf jeden Fall auch wieder geholt, lohnt sich schon immer ziemlich, da man bei Beendigung (zumindest in den vergangen zwei Pässen) das eingesetzte Gold wieder drin hat.

Warten wir mal ab, aber wäre durchaus stimmig.

Kann man den Outlaw-Pass mit In-Game-Geld kaufen? Ich dachte immer, den gäbe es nur für Echtgeld (habe während die ersten beiden Pässe RDR online nicht gespielt).

Am 1.8.2020 um 11:54 schrieb ThunDeRmeN:

Hmm Heute (Samstag) ist es irgendwie unspielbar oder? Hab die ganze Zeit Netzwerkfehler und fliege vom Server. Habt Ihr auch so Probleme heute?

Ich hatte diese Probleme am Samstag auch. Eine stabile Verbindung habe ich erst hinbekommen, nachdem ich im Startmenu, in dem man den Online-Startpunkt auswählen kann, nicht "Lager" sondern "Free roam" gewählt habe.

Mit dem update dürfte es nun etwas länger dauern, bis man bestimmte Sets vollständig hat. Wenn ich das richtig sehe, kann man nun bei allen Fundstellen für Münzen, Pfeilspitzen und sämtliche Fundstücke der Kategorie Schmuckstücke nicht mehr gezielt fehlende Teile suchen, sondern erhält einen zufälligen Sammelgegenstand. So auch bei sämtlichen Fossilien. Warum lassen sich eigentlich Fossilien mit dem Metalldetektor finden??

Bei Tarotakarten, Eiern, Schnapsflaschen und Familienerbstücken scheint das gezielte Suchen noch möglich zu sein. Wobei ich bei der interaktiven Karte auch bei einem Familienerbstück eben den Hinweis "zufällig" gesehen habe.

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

Das ist ja blöd :(

Jetzt, wo ich mit dem Sammeln angefangen habe, ändern sie das.

Vor allem warum ?

Das mit den zufälligen Gegenständen würde dann nur Sinn machen, wenn man dann die erhält, die einem fehlen, ansonsten ist das ja komplett fürn Arsch.

Ich vermute, das der Grund genau der ist, das die Spieler eben langsamer aufsteigen und Geld verdienen sollen...

Man erhält glaube ich nicht automatisch nur noch fehlende Gegenstände. Ich hatte heute bereits mehrere Münzen ausgegraben aber da waren doppelte bei. Wenn man automatisch nur fehlende erhalten würde, wäre es ja sogar einfacher als vorher. Was ich noch nicht durchdrungen habe ist, ob die Sammelgegenstände nun vollkommen zufallsbasiert sind (man also heute bei 15 Fundstellen für Münzen theoretisch 15 mal die gleiche Münze erhalten könnte) oder nur teilweise (beim Abgrasen aller 15 Münz-Fundstellen erhält man auf jeden Fall alle 15 verschiedene).

Als vollkommen für den Popo sehe ich die interaktive Karte nicht. Man sieht immer noch, wo überhaupt Fundstellen sind und zu welcher Kategroie sie gehören. Einfach nur blind mit Metalldetektor und Adlerauge die ganze Spielwelt zu durchstreifen, fände ich schon sehr aufwändig.

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Habe gerade das neuste Update gezogen und nun ständig nach paar MInuten online den Fehler "CE-34878-0" ...

Ich hab heute auch große Probleme gehabt.. Lager fehlt, Schwarzbrennerei kann nicht betreten werden, keine Tierwelt und das alles trotz mehrerer Neustarts. Das war kein update sondern ein bugdate.... xD

vor 8 Stunden schrieb M3mphis:

Weil wenn man ich sage mal "nur 0,2 oder 0,5" Gold bekommt dauert das ganz schön lange da ich nur 5 gold habe 

Die einzige Möglichkeit, schnell an Goldbarren zu kommen, ist, sie gegen Echtgeld zu kaufen.

Du bekommst für diverse Aktivitäten im onlline-Modus Gold. Zum Beispiel durch Absolvieren der von Belian erwähnten täglichen Herausforderungen (die meisten sind an die Freischaltung bestimmter Rollen geknüpft, für die Freischaltug benötigst Du - ja, Goldbarren...). Desweiteren bekommst Du Bruchteile von Goldbarren für den Abschluss von Storymissionen, bei Free-Roam-Events, Spielen von Showdowns, Plündern von Gegnern (manchmal) und Finden von Schatztruhen (hierfür brauchst Du jeweils eine Schatzkarte, die Du manchmal bei Gegnern findest oder als Rangaufstiegsbelohnung erhälst). Um etwas Geduld wirst Du also nicht drum rum kommen, wenn Du kein Echtgeld ausgeben willst (so wie ich auch).

@all: Kostete die Sammlerrolle nicht früher mal nur 15 Goldbarren?

Bearbeitet von Heimschläfer

Am 22.10.2020 um 23:50 schrieb Kratosaurus:

Hab den Halloween-Pass jetzt in einer Sitzung durchgehauen bzw. für die 20 Levels keine 3 Stunden gebraucht. Waren nicht grade die großartigsten Goodies dabei, das sind die 15 Goldbarren für den Pass jetzt nicht unbedingt wert.

Ich fand die verschiedenen Belohnungen jetzt auch nicht so spektakulär und habe auf den Pass verzichtet.

Eine andere Frage: Aus dem letzten Outlaw-Pass immer noch zwei "Geheimnisvolle Belohnungen" mit dem Begleittext "unbekannter Gegenstag" und "Komme später wieder, um die Belohnung zu enthüllen". Hat jemand eine Ahnung, wann dieses "später" sein wird oder worum es da geht?

Am 28.11.2020 um 14:52 schrieb Belian:

Hab heute eine Meldung bekommen, dass ab Dezember die Tagesherausforderungen nach 28 Tagen zurückgesetzt werden.

Bedeutet das dann also keine 0,5 Gold am Stück mehr und man fängt wieder bei 0,2 an? Wäre schade :redface:

Tippe mal drauf, dass R* das Goldverdienen zu schnell ging...

Als weiteres update soll noch die Kopfgeldjäger-Rolle um zehn Ränge erweitert werden. Wird mich aber auch nicht zurück ins Spiel bringen, weil ich mich mit dieser Rolle nie so richtig anfreunden konnte und die als einzige nicht auf Ramg 20 habe.

Einen neuen Outlaw-Pass soll es auch geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...