Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Versorgungsmission, in der man einem Händler einen Truthahn liefern muss, ist ja völlig verbuggt :rolleyes:

Falls man überhaupt ein Tier findet, was ja auch schon schwer genug ist, wenn kaum was spawnt, checkt das Spiel nicht, wenn ich eins erledigt hab :willy_nilly:

Hab es mit einem zweiten versucht, aber immer noch nichts. Bin mal trotzdem zum Händler geritten (der Punkt wurde auf der Karte angzeigt), hab ihm beide vor die Füße geworfen, aber nichts ist passiert... So kann man ja nichtmal die Tagesherauforderung abschießen :poop:

Nur die Missionen, in denen man zu einer verunglückten Kutsche reiten muss, funktionieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Könnte das Leitfaden Team den Link von @Belian vielleicht mit aufnehmen ? Wäre ne feine Sache.

Hab das bereits im Feedback-Thread gepostet, hatte wohl noch keiner Zeit dazu^^

Geschrieben

Nein, wüsste von nix neuem. Sammel trotzdem jeden Tag fleißig, weil ich generell gern sammel, sonst mach ich da nichts :biggrin:

Hab mittlerweile alle Fähigkeitskarten hochgelevelt und fast 1000 Gold :lol:

Geschrieben

Das reicht auf jeden Fall. Ich mach wie gesagt nichts anderes und bin Rang 210 :xd: Ok, paar Tagesherausforderung immer noch dazu, weil das schön Gold gibt, aber das lässt sich alles prima nebenbei erledigen, während man hier im Forum surft :P

Geschrieben
Am 25.7.2020 um 07:27 schrieb Heimschläfer:

Viel bekannt dazu ist noch nicht, nur das es um "Naturkunde" gehen soll

Vielleicht Tiere und Pflanzen fotografieren? :thinkingmeme:

Der Outlaw-Pass wird auf jeden Fall auch wieder geholt, lohnt sich schon immer ziemlich, da man bei Beendigung (zumindest in den vergangen zwei Pässen) das eingesetzte Gold wieder drin hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Jop, man braucht 40 Goldbarren für den Outlaw-Pass.

Das Erspielen dauert etwas, wenn man noch gar keine hat, aber da der Pass bis Oktober gültig ist, bleibt auch dazu genug Zeit.

Goldbarren lassen sich zwar auch gegen Echtgeld erwerben, aber bitte... Nein, danke :biggrin:

Hab vorhin nur kurz reingeschaut und noch nicht die neue Rolle betrachtet.

Aber in der Sammler-Rolle gibt es jetzt auch neue Gegenstände (Fossilien). Die Collectors-Map war vorher durch das Update inkorrekt, aber es wurde schon einiges (wenn nicht alles) angepasst und wird denk ich aktuell und dafür geeignet bleiben, mit der Sammlerrolle ordentlich zu leveln.

Zudem sind die Tagesherausforderung nun nach Rolle sortiert und dadurch übersichtlicher. Gibt auch ein paar neue Aufgaben, wie z.B. ein Selbstportrait schießen, was quasi geschenktes Gold ist :P

Übrigens: im Outlaw-Pass gibt es gleich in der erste Stufe einen 15%-XP-Bonus für Rollen. Lohnt sich evtl. auch sehr für manche.

@Misaki Da du vor kurzem gefragt hast... Hier ist nun das Update und vielleicht für dich wieder ein Grund, in den MP zu schauen :biggrin:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Also bei mir klappt es ohne Probleme, die Karte zeigt die richtigen Standorte an.

In deren FAQs steht aber auch, dass das Aktualisieren nun etwas länger dauert, da es schwieriger geworden ist, den richtigen Zyklus zu finden.

Münzen, Pfeile und paar andere Sachen sind an den Fundorten nun aber komplett zufällig.

Geschrieben

Naja, vorher konnte man sich die fehlenden Teile halt genau raussuchen. Das geht jetzt nicht mehr für alle Sets.

Also am besten schaust du in deine Sammlertasche, welche Gegenstände für die Komplettierung des Sets noch fehlen und diese suchst du in der interaktiven Karte.

Wobei ich das persönlich nur einmal gemacht habe, nachdem mir seit Wochen jeweils nur ein Gegenstand gefehlt hat^^

Ansonsten spiel ich halt einfach täglich ganz kurz, in dem ich paar der leichten Tagesherausforderungen abschieße (darunter die Sammler-Sachen wie drei Pfeile, drei Münzen etc. über die interaktive Map) und über die Monate bin ich so auf nun Level 213 gekommen :redface:

Also persönlich würde ich das gar nicht so direkt anstreben und Stunde um Stunde gelangweilt im Spiel verbringen, sondern mal nebenbei, wenn man eh im Forum ist, für eine halbe Stunde bis Stunde nebenbei paar Herausforderungen im Online-Modus abschließen. Durch den Cinema-Mode kann man auch schön das Pferd automatisch von Sammlerstück zu Sammlerstück schicken.

Geschrieben

Hm, schon komisch. Steige irgendwie fast jeden Tag hoch, ohne dass ich drauf achte :lol:

So wenig finde ich das gar nicht für den doch verglichen geringen Aufwand zu den sonstigen Onlinemodi. Und wie gesagt, die kompletten Sets hauen dann erst recht noch ordentlich rein.

Jetzt beim Outlaw-Pass bekommt man teils auch mal 2000 XP einfach so als Gutschein und 15% XP-Bonus für Rollen.

Geschrieben

Kann durchaus passieren, die letzten ein bis zwei sind nunmal ziemlich selten.

Für mich ändert sich an der Sammelmethode durch das Update fast gar nichts. Habe eh immer nur die gesammelt, die möglichst schnell zu erreichen sind und ewig keine Sets zusammenbekommen^^

Geschrieben

Wenn du im Menü auf "Vorteile" gehst, müsste was vom Outlaw-Pass dastehen.

Dort kannst du ihn dir für 40 Gold kaufen. 

Oder im Inventar bei den Dokumenten taucht der auch auf.

Oder wenn du bei einer diesen Meldungen Start gedrückt hälst oder unter "Fortschritte" die normalen Ränge ohne Pass anschaust, müsste dort irgendwo auch eine Verlinkung sein.

Möglichkeiten da hin zu kommen gibt es also genug, die wollen ja einen ja auch zum Echtgeldkauf von Goldbarren bewegen :biggrin:

Gold kannst du halt gut mit Tagesherausforderungs-Serien machen. Es ist auch immer mindestens eine extrem leichte dabei, wofür du inklusive Konsole starten usw. maximal 5-10 Minuten brauchst. 

Ansonsten wie bereits oben beschrieben und möglichst vollständige Sets für die Sammlerrolle besorgen und verkaufen. 

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Mag das was hinzufügen. Ich glaub seit dem Update kann man die Sets kaum noch zusammenbekommen.

Jein

Mit den Münzen und Halsketten suchst du genau das, was jetzt überall zufällig geworden ist^^

Tarotkarten, Flaschen, Vogeleier und Blumen kann man noch genau so wie vorher an der entsprechenden Position finden. Gibt halt nur nicht so viel Geld, aber auch viele XP.

Siehe die FAQs zur Karte: https://github.com/jeanropke/RDR2CollectorsMap/wiki/Naturalist-Update-Changes

vor 9 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Find das ziemlich fair, da er sozusagen kostenlos ist. Vorraussetzung ist halt das man ihn auch bis zum Ende schafft.

Oh ja, das finde ich echt gut und hat mich beim ersten Outlaw-Pass echt überrascht :smile:

Bis zum Ende schafft man den eigentlich auch locker, sofern man ihn vielleicht nicht gerade in der letzten Woche vor Ablauf kauft.

Bis Mitte Oktober oder so ist ja noch Zeit. Allein durch paar Tagesherausforderung bin ich da auch schon auf Level 30 geklettert, ohne gezielt XP zu farmen.

Geschrieben

Vor diesem Update lief es ja endlich mal reibungsfrei und mit Tieren an jeder Ecke, sodass die Rollen und Tagesherausforderungen auch Spaß machen.

Und jetzt haben sie es wieder zerschossen :dozey:

Geschrieben

Das steht bei den Herausforderungen dabei wenn du durchscrollst.

Normal gibt es ja 0.2 Gold pro Herausforderung.

Nach 7 Tagen erhöht sich das auf 0.3, nach 14 auf 0.4, nach 21 auf 0.5 und nach 28 Tagen erhälst du einmalig dazu nochmal eine Schatzkarte.

Also es lohnt sich, das möglichst lang auf 0.5 zu haben. Und geht mit 5 Minuten mit Konsole anmachen plus eine leichte Herausforderung abschließen echt fix. 

Für die Sammelsachen selbst gibt es keinen Bonus, aber eben wenn du entsprechenden Tagesherausforderungen abschließt natürlich das angepasste Gold, wie bei allen anderen Rollen auch.

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, der Aufwand für alle steigt dann auch immens an. Aber so 1-5 Aufgaben sollten je nachdem echt innerhalb weniger Minuten insgesamt immer gehen und das reicht ja zum Glück schon, um die Serie beizubehalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, der Bug mit dem Austricken einer antiken Schnapsflasche gibt es leider noch.

Der trinkt nicht das, was ich auswähle, sondern immer das erste der Liste.

So hab ich jetzt von einer Sorte immer noch sechs Flaschen, wohingegen eine seltene nun weg ist -_-

Edit:

Die Herausforderung "Mittelschwere Kopfgeldmission abgeschlossen" kommt bei mir auch nicht. Hatte letzte Woche oder so mal eine abeschlossen, da war das auch schon so.

Vorhin sowohl eine mit lebendigem als auch totem Täter abgeschlossen, aber keine hat gezählt. Beide hatten zwei Dollarzeichen dran.

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...