Belian Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 Das sollte so weit vorher normalerweise nicht sein, vielleicht haben andere Spieler sich einen "Spaß" erlaubt und die Käufer hochgejagt Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Dann tragen diese Spieler aber Stealth-Anzüge denn mir wurd nicht ein Spieler in der nähe angezeigt in Valentine, zumal die das ja perfekt geplant haben, wenn es erst passier, kurz bevor ich über die gleise reite. zumal auch nur ein toter Käufer lag und ein einziger KI-Gegner da war und auf mich dann schoß. 10 fürn kill im vergleich zu 250 fürs erfolgreichr beenden + mehrere kills xp, kein fairer xp-tausch XD Ach so, dachte von deiner Beschreibung her, dass du noch weiter weg warst. Dann hattest du wohl einfach Pech oder warst zu langsam, die Käufer zu beschützen vor 6 Stunden schrieb Misaki: Hey Leute der Schnee ist zurück Kann ich nochmal meinen Wintermantel auspacken den ich mir über Weihnachten gekauft habe. Und von der SammelDame Nazar gibt es einen Brief über eine Neujahrssammlung, bekommt man 65 Dollar wenn man alle 3 Teile hatt :] Ja, hab ich gefreut, dass der Mantel-Kauf letztens dann doch nicht so ganz umsonst war Leider darf ich im Schnee jetzt noch eine Igelkraftwurz suchen, nachdem ich gestern noch zufällig einen Haufen gefunden hab Eine Stelle im Norden mit 5 Stück von denen hilft leider auch nicht, wenn diese Tagesherausforderung immer noch verbuggt ist Bei der ersten stand gleich 4/5 da, hab die restlichen vier gesammelt, aber es sprang nicht auf 5/5 Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Ja, den Spot mein ich, manchmal funktioniert das auch wunderbar. Aber manchmal spinnt der Zähler bei den Herausforderungen Zum Glück nicht mehr ganz so oft wie früher, aber dennoch nervig, wenn es passiert Mit Mäntel und Co. sollte ich mich nach dem gefühlt tausendsten Rabatt-Gutschein und gut 6k Cash auch mal eindecken Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Mein Typ läuft fast ständig in derselben Kleidung rum, der muss schon ordentlich riechen Hab immer noch mein erstes Pferd, wobei ich mir auch schon ein extra Rennpferd gegönnt hab. Irgendwie häng ich an dem Gaul, schon so viel mit dem erlebt Der Metalldektor zahlt sich auf jeden Fall schnell wieder aus, da hast du sicher nichts falsch gemacht Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Misaki: Und ich spiele Red Dead online jetzt wirklich nur noch weil es mir riesen Spass macht. Hatte damit angefangen um eben die Trophies zu holen, aber mitlerweile sind mir die völlig egal... Ja, ich spiels eigentlich auch nur noch wegen den Tagesherausforderungen Für das, dass ich mein Pferd so lang hab, ist seine Asdauer echt gut finde ich. Hat sich wohl irgendwie mitgelevelt Aber wenn ich mal Pferderennen für die Trophäe angehe, werde ich glaub ich das neue Rennpferd nehmen. Will mein Liebling ja schonen Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Der war zwischen Weihnachten und Silvester schonmal weg, also geh ich mal davon aus, dass er bald wieder verschwinden sollte^^ Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Kein Problem Freut mich, dass es geholfen hat 1 Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Hm, gestern, als ich per Schnellreise nach Armadillo ging, hatte es dort um die 30°C. Heute schneit es dort aufeinmal wieder bei 4°C 1 Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Dass die Tiere kaum noch spawnen ist echt blöd, irgendwie hilft dagegen gar nichts... Manchmal tauchen mit Glück ein paar auf, aber bald ist schon wieder alles wie ausgestorben Mit den Ladebildschirmen oder dem Camp hab ich zum Glück kaum Probleme momentan Bearbeitet 3. Januar 2020 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Liebes Rockstarteam, das nächste mal bitte gar kein Multiplayer als nen verbuggten Multiplayer Ich glaube die Zeiten sind leider vorbei Bringt einfach zu viel Kohle vor 1 Stunde schrieb gotha83: Naja wenn bald der Schnee weg ist, gibts hoffentlich paar mehr Tiere, diese sind letzte Zeit echt nicht mehr zu finden. Das hab ich mir auch schon überlegt, ob der Schnee evtl. zu sehr an der Performance zerrt, sodass es kaum mehr Tiere gibt. Oder es ist Teil des Realismus und die meisten halten Winterschlaf Bearbeitet 3. Januar 2020 von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Bin auf 115 Die Bugs nerven echt, aber zumindest so ein paar Tagesziele immer zu schaffen, um die Serie aufrecht zu erhalten, macht schon Spaß find ich Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Eigentlich ist die Händler-Rolle schon ganz gut, aber durch den Tiere-Bug gewaltig erschwert Hab heute sogar ein Reh durch den Wald hüpfen sehen Nach dieser Begegnung bis auf drei Krähen aber genähende Leere... Hoffentlich wird das nach dem Schnee wieder besser. Ansonsten werden wohl wirklich nur noch die Trophäen geholt oder sich halt ausschließlich auf die Sammler-Rolle verlassen. Die gute Madame hat mir heute wieder rund 3.000 $ gebracht Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Ja, du musst trotzdem jeden Tag mindestens eine Herausforderung schaffen, um den Multiplikator zu erhalten. Sonst geht es wieder auf 0/28 zurück und du startest von vorne. Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Ja, um die Serie zu erhalten, muss man lediglich eine Herausforderung erfüllen. Es kommt auch immer eine entsprechende Meldung beim ersten erreichten Tagesziel, z.B. 5/7, wenn es der fünfte Tag in Folge ist. Je mehr Herausforderung du allerdings abschließt, desto mehr Gold bekommst du logischerweise. Am meisten lohnt sich das aber erst, wenn man die 0,5 Gold pro Aufgabe bekommt. Um Gold zu "farmen", finde ich die Kräuterherausforderung sehr nützlich. Unter Fortschritt -> Auszeichnungen -> Handel oder so, kann man die Auszeichnung zurücksetzen, für welche man 100 Kräuter beim Arzt verkauft. Jedes Zurücksetzen bringt 0,4 Gold, man kann es aber nur maximal 10 mal zurücksetzen. 100 Kräuter sammeln geht recht schnell, von daher leicht verdientes Gold nebenbei. An sich lassen sich aber auch noch mehr Auszeichnungen zurücksetzen. Am besten selbst durchschauen, was dir am meisten liegt und schnell machbar ist Bearbeitet 5. Januar 2020 von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Mogwile: Hallo was meint Ihr lohnt sich der Outlaw Pass 2 für die 40 Gold zu kaufen? Ja, auf jeden Fall! Ich hatte beide Outlaw-Pässe und da sie bei vollständiger Absolvierung den Kaufpreis wieder auswerfen (in manchen Rängen bekommt man 5 Goldbarren), verliert man sogesehen nichts, sondern gewinnt nur. Bis März solltest du auf jeden Fall die 100 Outlaw-Ränge schaffen, geht recht schnell. Neben den kometischen Boni, die man nicht unbedingt braucht, sind die gelegentlichen Geldgeschenke und Sammlergegenstände ganz gut Die Gutscheine für kostenlose Schnellreisen oder Ehrenanpassungen könnten auch ganz nützlich sein. Zitieren
Belian Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb Rass: @Mogwile Ja bekommst Du. Die Tagesherausforderungen scheinen bei mir dann verbuggt zu sein. Ich hatte lange ausgesetzt, in der Weihnachtszeit dann angefangen die Rollen, für Online Rang 50, zu spielen und meine Tagesherausforderungen hingen immer noch bei 28 und zählten hoch. Oder werden die gar nicht komplett zurück gesetzt? Dann hattest du echt Glück, ja^^ Ich hab Weihnachten auch nicht gespielt und musste wieder von vorne anfangen. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Den Lager-Bug gibt es schon lang, in wechselnder Intensität Gibt auch einen extra Thread dazu: https://www.trophies.de/forum/thema/164202-rdr-2-online-lager-lässt-sich-nicht-aufbauen/ Eine Mission spielen und das Lager während dieser aufbauen, hilft meistens. Der Schnee ist ja jetzt weg und ich hab den Eindruck, dass die Tiere wieder stabiler spawnen. Lag wohl echt an den geklauten Ressourcen Zitieren
Belian Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Ja, warum die Felle nicht auf dem Pferd gespeichert bleiben, ist mir auch ein Rätsel. Und dass es so viele Probleme rund um das Lager gibt, sollte Rockstar doch mittlerweile mehr als bekannt sein. Versteh auch nicht, warum das nicht mal gefixed wird. Und selbst wenn es da ist, kann man oft die zugehörigen Tagesziele nicht schaffen, weil auf der ganzen Map vielleicht zwei Tiere rumlaufen Solang wird halt nur Gold über die anderen Ziele verdient, reicht eigentlich auch. Und Geld gibt's durch die spendable Madame zum Glück auch genug^^ Hab zurzeit knapp 300 Gold und 6k Bargeld. War aber auch schonmal fünfstellig Zitieren
Belian Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Also bei mir wars schon immer so, dass sowohl Kadaver als auch Felle verschwunden sind, wenn ich neu online gehe. Und ja, ich sehe höchstens auch nur vereinzelt Vögel oder mit viel Glück ein Hirschbock. War nur an einem Tag nach dem Schnee mal so, dass endlich wieder was in der Natur wimmelte Zitieren
Belian Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Ja, das ist echt mega nervig. Lobby wechseln bringt bei mir wenn überhaupt nur kurzfristig etwas, daher lass ich es lieber bleiben und erledige nur die Sammelherausforderungen. Die Tier-Aufgaben beachte ich schon gar nicht mehr. Den Hund wollte ich noch machen, aber mein Lager war unsichtbar, hab dann nur noch paar Pflanzen, die an dieser Stelle waren, gepflückt und hab aus gemacht^^ Vor zwei Tagen hatte ich zumindest mal einen positiven Bug. Und zwar hat sich irgendwann mal, als ich mit dem Pferd rumgeritten bin, die Herausforderung "Versorgungsmissionen abgeschlossen" wie aus dem Nichts erfüllt. So ca. 10-15 Minuten später kam die Meldung nochmal, damit also 2/2 voll und hab die 0,5 Gold bekommen Bearbeitet 18. Januar 2020 von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.