Belian Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Oh man Wie die sowas immer herausfinden^^ Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Nur kurz drücken, nicht gedrückt halten 1 Zitieren
Belian Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Ja, wie im Offline-Spiel halt auch. Man kann ja nur zwei Langwaffen tragen. Möchte man sie Auswechseln, muss man das am Pferd machen. Oder evtl. beim Waffenhändler. Zitieren
Belian Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Man braucht ein Bratrost dazu. Glaub das hat man nicht von Anfang an. Zitieren
Belian Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 vor 12 Stunden schrieb Kroloc: bekommt man den automatisch mit einem bestimmten Rang? Kann durchaus sein, aber wenn dann schon ziemlich am Anfang. Ist jetzt auch schon eine Weile her, aber irgendwas in der Richtung war bestimmt, weil es bei mir ganz am Anfang nicht ging, weil eben dies fehlte^^ Wenn man an irgendwelche andere Feuerstellen in der Wildnis kommt, die kein Bratrost dran haben, kann man die gewürzten Sachen auch nicht herstellen Ist also nicht im Inventar, sondern wird quasi dem Lagerfeuer zugefügt. Aber bei Rang 52 dürfte das dann eher nicht das Problem sein, ja Rohes Kleinwildfleisch (z.B. Hase), Gewürze (Ackerminze, Oregano oder Sandthymian), Platz für das Endprodukt im Inventar, Feuerstelle mit Bratrost Mehr braucht man dafür eigentlich nicht. Dann kann man es ganz normal am Feuer über Viereck "herstellen" und mit den Pfeiltasten die entsprechende Fleisch-Gewürz-Kombi auswählen. Zitieren
Belian Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 @MobySlick Hm, vielleicht hab ich das dann mit dem SP verwechselt, wo man es erst bekommt. Hätte aber schwören können, dass man auch im MP das Bratrost erst während des Tutorials bekam Dass es sich um einen Bug handelt, der das Braten verhindert, ist ja mal total dämlich... Und das bereits gekochte essen und nochmal probieren klappt auch nicht? Die MPs bei so gigantischen Singleplayer-Spielen finde ich eigentlich eh immer ziemlich unnötig. Aber Kohle eben Wenn sie zumindest gescheit funktioniert würden... Zitieren
Belian Geschrieben 23. August 2019 Geschrieben 23. August 2019 Hatte das so gelesen, dass du eins hergestellt hast, dein Inventar aber leer war und du dann schon nach einer Herstellung 10 hattest Zitieren
Belian Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 Schlafen hilft generell auch recht gut für Kerne und die äußeren Anzeigen. Zitieren
Belian Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 Ich werde später jedenfalls nur wegen den Trophäen wieder kommen und evtl. um dem ein oder anderen zu helfen, wenn ich schon alles hab. Also eigentlich wie in GTA auch Mir sind die MPs bekannterweise ja eh egal, aber wenn man schon einen einführt, dann sollte man sich um diesen auch kümmern. Zitieren
Belian Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 Kaum wird drüber gemeckert, passiert schon was, wie immer Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 Hoffentlich wird das beim nächsten Update bzgl. der Abbrüche mal besser... Es ist sowas von nervig, wenn man gerade lauter perfekte Tiere auf sein Pferd geladen hat, das beim Schlachter verkaufen mag und auf dem Weg fliegt man raus und hat nachher natürlich nichts mehr auf dem Pferd Zitieren
Belian Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 Mit der Zeit bekommt man schon genug Gold, wenn man mindestens eine der täglichen Challenges absolviert. Da ist eigentlich immer eine dabei, in wenigen Minuten ohne viel Aufwand machbar ist. Hab sogar die 8$ für die Änderung der Mähne meines Pferdes gutgeschrieben bekommen, was gestern eine der Herausforderungen war Wie genau das funktioniert und was es da jetzt so alles gibt, muss ich erst mal schauen. Hab zufällig beim Geschmischtwarenhändler wohl irgendwas von dem neuen Zeugs ausgelöst und Munition bekommen. 11 GB nochmal drauf ist aber schon echt wieder heftig Und zumindest ist der Schlachttisch kostenlos für PS4-Spieler^^ Zitieren
Belian Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Bin vorhin heute auch zweimal rausgeflogen, obwohl ich nicht lang gespielt hab Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 Hat sich eigentlich schon jemand den Outlaw-Pass gegönnt?^^ Sind zwar fast nur kosmetische Sachen, aber finde ich auf die 70 Ränge für 35 Goldbarren eigentlich noch recht fair. Würde gern wissen, ob Boni für bereits erreichte Ränge auch noch rückwirkend gutgeschrieben werden (also auch Geld und Gold) oder ob man nur beim Aufstieg etwas bekommt. Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 Mein Lager wurde gestern aufeinmal abgebaut, aber konnt ich wieder aufbauen lassen. Allerdings habe ich auf der ganzen Karte das Symbol dieser Sammler-Frau nicht mehr finden können, im Index (bzw. der Legende) war es auch nicht dabei. Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 @Petra_L bzgl. der Wahrsagerin / Sammler-Reihe: Du kannst das ganze Zeugs durch Zufall finden, aber du kannst auch auch bei dieser Wahrsagerin Karten kaufen, mit denen dann (ähnlich wie bei den Schatzkarten) Suchgebiete angezeigt werden. Ansonsten kannst du noch irgendwelchen besonderen Ramsch bei ihr kaufen, braucht aber nicht unbedingt denk ich... Andersrum kannst du ihr halt die seltenen Karten, Vogeleier, etc. verkaufen. Bisschen durch die Menüs drücken, dann versteht man das schon^^ Soweit ich gesehen gab, gibt es wohl auch kostenlos wöchentlich eine Karte, die weitere drei Orte für Fundstücke zeigt. bzgl. Cripps / Händler-Pfad: Du kannst ihm Tierteile wie Federn, Felle und ganze Kadavar (nicht gehäutete Kadaver! die erscheinen jedenfalls nicht im Menü, obwol ich sie dabei hab...) spenden. Dadurch füllt sich die Material-Leiste. Zudem gibt es noch eine Produktions-Leiste oder so. Wenn diese leer ist, kannst du sie entweder mit 20$ füllen oder durch eine Mission. Wenn diese beiden nicht leer sind, produziert Cripps solang für dich Waren. Die dritte Leiste gibt dann an, wie viele Waren bereits zur Verfügung stehen. Diese kannst du dann in weiteren Missionen verkaufen. Das Kopfgelddingens habe ich noch nicht gemacht, will erst wieder auf die 35 Goldbarren kommen Aber ja, anfangs ist es erstmal ziemlich verwirrend. Und keine Ahnung, ob das den ganzen Aufwand wert ist... Kommt mir eher so wie Peanuts vor, für das, was man da alles machen muss. Ich mach jetzt einfach bisschen was während ich die Tagesziele erreiche, das muss reichen. Und ja, es kommt zum Glück mitlerweile wirklich durchaus seltener vor, dass man grundlos umgenietet wird. Leider gibt es immer noch ein paar Idioten, die meinen, das Pferd hochzujagen sei lustig Das sollte im Defensiv-Modus am besten unverwundbar gegenüber echter Spieler sein. NPCs, die zu Missionen gehören, können ruhig weiter Schaden verursachen. Zitieren
Belian Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 vor 46 Minuten schrieb MobySlick: Dein normales Levelranking hat damit nix zu tun. Ich meine schon diesen Outlaw-Rank oder wie das heißt. Bin Level 20 und Outlaw-Rank bei 12 oder so. Und ob die goldenen Sachen 1-12 dann freigeschaltet werden würden, wollte ich wissen. Wäre halt blöd, wenn man die Boni dann nicht bekommt, nur weil man das nötige "Kleingeld" erst mal ansparen musste^^ Hätte im Nachhinein doch gleich die 35 Goldbarren ausgeben sollen, statt erst 15 der Sammlerin zu geben, so schnell wie man da steigt Aber da ja schon bestätigt wurde, dass man alles rückwirkend bekommt, warte ich nur drauf, dass sich meine Goldkammer wieder füllt 1 Zitieren
Belian Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 Na super, heute wurde ich auch Opfer der Zurücksetzungder Tagesziele Dabei war ich schon online und es stand bei 6/7. Wurde wegen Verbindungsproblemen rausgeworfen, hab mich paar Minuten später wieder eingeloggt. Die bereits gesammelten Brombeeren waren alle weg, was schonmal blöd war, aber die sind ja schnell wiedergeholt. Danach kam aber beim Streak 1/7 Zitieren
Belian Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 Jo, hab halt erst vor einer Woche wieder angefangen Aber trotzdem... Als ob die Verbindungsabbrüche nicht schon nervig genug wären, durch die man die ganzen Felle und Tiere wieder verliert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.