Belian Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Guckt beschämt auf seine 1069 Goldbarren... 2 Zitieren
Belian Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Hier Leider kann man in dem Spiel ja nichts anderen Spielern schenken 1 Zitieren
Belian Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Wenn du in deinem Waffenrad auf das Varmint-Gewehr gehst, kannst du mit den Pfeiltasten zwischen den Munitionsarten hin- und herwechseln, wie bei den anderen Waffen auch Wenn das nicht geht, fehlt wohl noch die Munition. Bearbeitet 28. August 2020 von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 Ich habs auch auf Disc, kein Problem für mich^^ Sind schon wieder 6 weitere Barren hinzugekommen Wenn man die nur in echte umtauschen könnte... 2 Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 Ja, bis zum 19. Oktober läuft der noch. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 Glaub die anderen Rollen hatten 15 Gold gekostet, wobei man die teils durch Aktionen in GTA Online günstiger/gratis erwerben konnte. Aber auch 25 Gold sind doch nichts Zitieren
Belian Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Geht halt vorallem mit der Serie und nach drei Wochen 0,5 Gold pro Herausforderung echt flott^^ Zitieren
Belian Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ich bin halt sammelwütig Habe auch die Auszeichnung für 1000 Pflanzen sammeln zehn mal geholt (mehr geht leider nicht ) und pflücke trotzdem fleißig weiter 1 Zitieren
Belian Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 Für mehr Gold sind die Tagesherausforderungen ganz gut. Es gibt immer mindestens 1-2 sehr leichte, die innerhalb von 5 Minuten erledigt sind. Allerdings musst du darauf achten, deine Serie nicht abbrechen zu lassen, also wirklich jeden Tag mindestens eine Herausforderung zu schaffen. Dann gibt es nach drei Wochen oder so statt 0,2 Gold sogar 0,5 Gold pro Herausforderung, womit man ordentlich Gold bekommt. Falls du dann die Sammlerrolle mitsamt Schaufel und Metaldetektor hast, auf dieser Karte so viel du kannst und Lust hast abgrasen und ganze Sets an Madame Nazar verkaufen. Zitieren
Belian Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb M3mphis: Reicht es auch wenn man nur die Karten sammelt? Weil wenn man ich sage mal "nur 0,2 oder 0,5" Gold bekommt dauert das ganz schön lange da ich nur 5 gold habe Du kannst ja auch mehrere Herausforderungen abschließen, dann kommen am Tag auch mal mehrere ganze Goldbarren zusammen. Bisschen Geduld braucht man halt schon, wenn man kein Echtgeld ausgeben will^^ Zitieren
Belian Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Manche laufen auch schon im Oktober ab. Steht bei den jeweiligen Gutscheinen auch mit dabei, wenn man sie sich unter "Vorteil" anschaut. Auf jeden Fall nicht vergessen, die Gutscheine für die 5 Goldbarren einzulösen. Das Gold bekommt man im Gegensatz zum ersten Outlaw-Pass nicht automatisch gutgeschrieben 1 Zitieren
Belian Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Ich finde es gut, dass man im Freeroam auf nicht allzu viele Spieler trifft. So nutze ich den als erweiterten Singleplayer und das Sammeln und Herausforderungen abschließen wird mir persönlich nie langweilig Zufällige Ereignisse gibt's zu Hauf (von komplett fehlen wie du behauptest, kann absolut keine Rede sein, genau das Gegenteil ist der Fall) und von den eigentlichen Missionen hab ich bisher nur zwei oder drei gespielt Den Kopfgeldjäger spiel ich nur selten, da fehlt mir auch noch was. Die Naturkundlerrolle bietet auch wieder paar interessante Neuerungen. Selbst mit Level weit über 200 finde ich den Online-Modus als einer, der sonst eigentlich ungern im Multiplayer spielt, (wobei das hier wie gesagt von mir eher wie ein zweiter Singleplayer genutzt wird) ganz gut gelungen und stets spaßig. Zwischenzeitlich wars mal nervig, als die Tiere nicht mehr spawnten und manche Leute einen ständig genervt haben. Aber diese Phase ist schon länger her und die Welt ist super lebendig. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb BoneCrusheR: den Outlaw-Pass Es gab inzwischen drei davon und jetzt auch noch einen extra zu Halloween 1 Zitieren
Belian Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Hab irgendwo gelesen, dass man dafür Rang 15 in der Sammler-Rolle braucht. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja, wobei die Fossilien auch erst mit einem der letzten Updates gekommen sind. Bearbeitet 22. Oktober 2020 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Wo man das normale Lasso bekommt weiß ich gar nicht mehr, war aber denk ich eigentlich automatisch nach dem Tutorial oder so dabei. Das verstärkte Lasso gibt es mit der Kopfgeldjäger-Rolle. Zitieren
Belian Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Ja, ein paar Level mehr hätten es schon sein können. Die 15 Goldbarren tun mir aber auch nicht weh, hab ich schon fast wieder drin Zitieren
Belian Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Ja, ich habe auch schon massig Gutscheine "verschenkt". Die Rabatte für Klamotten und Co. sind mir meist aber auch herzlich egal. Geld hab ich eh genug, kann sie mir also auch später kaufen, wenn ich denn Lust drauf habe^^ Zitieren
Belian Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Kommt drauf an wie häufig und lang du spielst. Prinzipiell würde ein Monat schon reichen, aber wenn du es etwas gemächlicher angehen möchtest, würde ich lieber drei Monate nehmen. Die Level 50 lassen sich z.B. meiner Meinung nach mit der Sammler-Rolle und den täglichen Herausforderungen super easy nebenbei holen. Das nötige Gold zusammenzukratzen kann ohne den Serienbonus bei den Tagesherausforderungen evtl. etwas nervig sein, aber mit 0,5 Gold pro Herausforderung nach 3 Wochen am Stück fließt das Gold nur so^^ Zitieren
Belian Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb stiller: Ja, aber nach 3 Wochen wäre bei einem ein-Monat-Plus Eben, deswegen rate ich ja auch zu den 3 Monaten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.