Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du in deinem Waffenrad auf das Varmint-Gewehr gehst, kannst du mit den Pfeiltasten :sl: :sr: zwischen den Munitionsarten hin- und herwechseln, wie bei den anderen Waffen auch :smile:

Wenn das nicht geht, fehlt wohl noch die Munition.

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Für mehr Gold sind die Tagesherausforderungen ganz gut. Es gibt immer mindestens 1-2 sehr leichte, die innerhalb von 5 Minuten erledigt sind. Allerdings musst du darauf achten, deine Serie nicht abbrechen zu lassen, also wirklich jeden Tag mindestens eine Herausforderung zu schaffen. Dann gibt es nach drei Wochen oder so statt 0,2 Gold sogar 0,5 Gold pro Herausforderung, womit man ordentlich Gold bekommt.

Falls du dann die Sammlerrolle mitsamt Schaufel und Metaldetektor hast, auf dieser Karte so viel du kannst und Lust hast abgrasen und ganze Sets an Madame Nazar verkaufen.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb M3mphis:

Reicht es auch wenn man nur die Karten sammelt? Weil wenn man ich sage mal "nur 0,2 oder 0,5" Gold bekommt dauert das ganz schön lange da ich nur 5 gold habe 

Du kannst ja auch mehrere Herausforderungen abschließen, dann kommen am Tag auch mal mehrere ganze Goldbarren zusammen.

Bisschen Geduld braucht man halt schon, wenn man kein Echtgeld ausgeben will^^

Geschrieben

Manche laufen auch schon im Oktober ab. Steht bei den jeweiligen Gutscheinen auch mit dabei, wenn man sie sich unter "Vorteil" anschaut.

Auf jeden Fall nicht vergessen, die Gutscheine für die 5 Goldbarren einzulösen. Das Gold bekommt man im Gegensatz zum ersten Outlaw-Pass nicht automatisch gutgeschrieben :lipsrsealed:

Geschrieben

Ich finde es gut, dass man im Freeroam auf nicht allzu viele Spieler trifft. So nutze ich den als erweiterten Singleplayer und das Sammeln und Herausforderungen abschließen wird mir persönlich nie langweilig :lol:

Zufällige Ereignisse gibt's zu Hauf (von komplett fehlen wie du behauptest, kann absolut keine Rede sein, genau das Gegenteil ist der Fall) und von den eigentlichen Missionen hab ich bisher nur zwei oder drei gespielt :biggrin:

Den Kopfgeldjäger spiel ich nur selten, da fehlt mir auch noch was. Die Naturkundlerrolle bietet auch wieder paar interessante Neuerungen. 

Selbst mit Level weit über 200 finde ich den Online-Modus als einer, der sonst eigentlich ungern im Multiplayer spielt, (wobei das hier wie gesagt von mir eher wie ein zweiter Singleplayer genutzt wird) ganz gut gelungen und stets spaßig.

Zwischenzeitlich wars mal nervig, als die Tiere nicht mehr spawnten und manche Leute einen ständig genervt haben. Aber diese Phase ist schon länger her und die Welt ist super lebendig.

Geschrieben

Wo man das normale Lasso bekommt weiß ich gar nicht mehr, war aber denk ich eigentlich automatisch nach dem Tutorial oder so dabei.

Das verstärkte Lasso gibt es mit der Kopfgeldjäger-Rolle.

Geschrieben

Ja, ich habe auch schon massig Gutscheine "verschenkt". Die Rabatte für Klamotten und Co. sind mir meist aber auch herzlich egal. Geld hab ich eh genug, kann sie mir also auch später kaufen, wenn ich denn Lust drauf habe^^

Geschrieben

Kommt drauf an wie häufig und lang du spielst. Prinzipiell würde ein Monat schon reichen, aber wenn du es etwas gemächlicher angehen möchtest, würde ich lieber drei Monate nehmen.

Die Level 50 lassen sich z.B. meiner Meinung nach mit der Sammler-Rolle und den täglichen Herausforderungen super easy nebenbei holen. Das nötige Gold zusammenzukratzen kann ohne den Serienbonus bei den Tagesherausforderungen evtl. etwas nervig sein, aber mit 0,5 Gold pro Herausforderung nach 3 Wochen am Stück fließt das Gold nur so^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...