Haywire1984 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hey ho, wenn ihr nur bis Level 50 spielen und dabei alle online Trophies erspielen wollt...welches Online Pferd würdet ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 25.11.2020 um 17:05 schrieb Ich_putz_hier_nur: @Haywire1984 Moin , spielt eigentlich keine Rolle . Ich habe glaube eine T.Walker genommen. Bin aktuell Level 42 und ich muss sagen so langsam nervt mich das Spiel. Kein richtiger Content , die Missionen sind richtig eintönig was ich in keinem Spiel gut leiden kann. Den Kopfgeldjäger spiele ich am liebsten , aber selbst da tut sich nichts in Sachen Missions-Design. Reite dahin , folge den Spuren , warte in einem Busch... da schaffe ich an einenm Tag mit höchster Not 1 Level , eher an 2 Tagen weil ich nach 3 "Storymissionen" auch die Nase gestrichen voll habe Und dann noch 19 Missionen auf Gold bringen ... ob mir das noch gelingt bevor meine PS5 eintrudelt ... wir bleiben gespannt Hey ho, bin schon länger durch damit..aber trotzdem danke für die Antwort ? Jetzt nur noch 25 Missionen auf Gold und dann wäre die Platin auch fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Ich_putz_hier_nur: Ja moin , freut mich zu hören . Ich habe noch 12 Stück vor mir und 3 Level online ... bin aber froh wenn es rum ist Oha, dann biste ja bald fertig ? Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.