susu Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hauptsache es reitet nicht weg, bevor du fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Wieso werde ich immer noch angefragt? Hat hier jemand vergessen mir mein Platin Abzeichen zu überreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Am 3.4.2019 um 13:32 schrieb evil-knievel66: Spiel ist gestern angeritten gekommen Wie schaut es aus? Platin? Oder Verlängerung von Nöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 30 Minuten schrieb susu: Wie schaut es aus? Platin? Oder Verlängerung von Nöten? Weder noch. Das spiel macht mir überhaupt keinen spass und ich möchte mich da nicht durchquälen. Werds morgen weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: Wieso werde ich immer noch angefragt? Hat hier jemand vergessen mir mein Platin Abzeichen zu überreichen? Jetzt ist es drin. Hatte ich vor lauter Sendungsnummerstress wohl damals vergessen. vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66: Weder noch. Das spiel macht mir überhaupt keinen spass und ich möchte mich da nicht durchquälen. Werds morgen weiterschicken Schade. Zweiter Versuch somit hinfällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Das ist doch soooo ein schönes Spiel.... Ich gehe bald die US Version an weils so TOLL war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 14 Stunden schrieb Moonfog: Das ist doch soooo ein schönes Spiel.... Ich gehe bald die US Version an weils so TOLL war Kranker typ ey??? vor 16 Stunden schrieb saeschmaen79: Jetzt ist es drin. Hatte ich vor lauter Sendungsnummerstress wohl damals vergessen. Schade. Zweiter Versuch somit hinfällig? Kein zweiter versuch, danke. Spiel geht morgen an @Diddi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Spiel ist unterwegs Rt 1803 2694 2de Hoffe diddi hat mehr spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Diddi89: Spiel ist heute bei mir angekommen. Top und viel spass. Danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Platiniert und ausstehende User hier bereits kontaktiert. Danke nochmal fürs aufnehmen und für das Spiel warte dann auf Feedback, versende dann und melde mich hier nochmal schönes Weekend noch zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Spiel ist unterwegs an lenhart123 RT 2926 5252 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 19 Stunden schrieb Diddi89: Spiel ist unterwegs an lenhart123 RT 2926 5252 2DE Und angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Spiel ist platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2019 Am 20.4.2019 um 02:43 schrieb lenart123: Spiel ist platiniert. Tardorion nehme ich auf. Kannst ihn anschreiben. vor 43 Minuten schrieb Tardorion: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Danke fürs bereitstellen, ist raus an @Tardorion RT 1839 7744 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Spiel ist angekommen, sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Platin erspielt, schreibe die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Beide haben keine Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.