susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ging an @chakkaone laut Liste der aktuellen Spieler ist es schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 @susu danke mein Beitrag ging irgendwie nicht raus (war hier sogar noch in dem edit feld hinterlegt) frage chrissy gleich mal nach dem beleg Sendungsnummer RT 0397 7672 2 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ist mir beim wöchentlichen Abgleich von Threads und Liste aufgefallen. Der Abgleich hat also doch Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Die Sendung wurde am 16.03.2019 zugestellt. @susu jep das stimmt keine Ahnung was das wieder war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Die Sendung wurde am 16.03.2019 zugestellt. @susu jep das stimmt keine Ahnung was das wieder war Deine Angaben stimmen natürlich. @chakkaoneWo bleibt deine Bestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Spiel war gestern im Briefkasten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Supi dann viel Spaß bin dann hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: Supi dann viel Spaß bin dann hier raus Danke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Gestern war aber nicht der 16.03 Was macht die Post nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 19 Minuten schrieb susu: Gestern war aber nicht der 16.03 Was macht die Post nur... Ich setzte ihn auf Erhalt 18.03. und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Am 19.3.2019 um 10:20 schrieb susu: Gestern war aber nicht der 16.03 Was macht die Post nur... Es war wirklich erst am Montag im Briefkasten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Ich wunder mich ja nur über die Post. Noch schlimmer ist Hermes: "wir konnten Sie leider nicht antreffen" steht in der Sendungsverfolgung. Ruft man an, weil man den ganzen Tag zu Hause war und es nicht geklingt hat "tja da können wir jetzt nichts machen" ist zwar korrekt, aber das ist doch bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Engel: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Werden wohl nicht doch noch 25 Pferdeliebhaber werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 48 Minuten schrieb chakkaone: Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen ? Glückwunsch und gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Spiel geht morgen @Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Platin ! Spiel geht nachher an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Spiel ist gestern angeritten gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.