saeschmaen79 Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb ItachiSaix: Ok, das finde ich auch komisch. Es hätte auch schon längst ankommen müssen. Die Sendungsnummer ist auch richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Die Sendungsnummer ist auch richtig? Ich bin gerade dabei das zu überprüfen, aber ich fürchte ich finde meinen Beleg nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hi War jetzt einige Tage nicht zu hause. Hab das Spiel heute ausm Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Fanatico: Hi War jetzt einige Tage nicht zu hause. Hab das Spiel heute ausm Briefkasten geholt. Na geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Boah. Ich bin so erleichtert. Viel Spaß mit den Pferden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Bin inzwischen fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Diddi89: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @saeschmaen79 Diddi kannst du aufnehmen, mit der besten Empfehlung von mir. Sie ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, ich kenne sie persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Kann sie auch nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Wenn die Perlen kommen lässt sich Chrissy auch wieder blicken^^ Diddi ist spitze, unbedingt aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Warci: Wenn die Perlen kommen lässt sich Chrissy auch wieder blicken^^ Diddi ist spitze, unbedingt aufnehmen er kriegt die wirklich wichtigen PKs aus erster Hand mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen vor 13 Stunden schrieb Diddi89: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nachdem hier so die Werbetrommel gerührt wurde, bleibt mir ja quasi nichts anderes übrig als dich aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Am 28.2.2019 um 08:45 schrieb saeschmaen79: aufgenommen Nachdem hier so die Werbetrommel gerührt wurde, bleibt mir ja quasi nichts anderes übrig als dich aufzunehmen. hihi, dankeschön *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Spiel ging heute an @john_cena1993 RT 1891 8617 3DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 ich bin gestern krank geworden und kann das bett nicht verlassen, hab das Spiel direkt Chrissy gegeben, damit ers fix durchspielen kann. Sobald er fertig ist und wieder gesund spiele ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 19 Stunden schrieb john_cena1993: ich bin gestern krank geworden und kann das bett nicht verlassen, hab das Spiel direkt Chrissy gegeben, damit ers fix durchspielen kann. Sobald er fertig ist und wieder gesund spiele ich weiter Ist ok. Bleibt ja in der Familie. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Ist ok. Bleibt ja in der Familie. Gute Besserung. danke chrissy ist fertig und ich bin denke ich morgen wieder fit, dann mach ich mich an den Rest. Den ersten Tag habe ich schon hinter mich gebracht, bevor es mich umgehauen hat Tolles Spiel und das mein ich tatsächlich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.