GTA-Fan Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Spiel ist raus RH 6405 6730 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Am 30.1.2019 um 17:41 schrieb GTA-Fan: Spiel ist raus RH 6405 6730 3DE Und es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich bin fertig (und das im warten Sinne des Wortes. Was ist schon Outlast, Resident Evil, Silent Hill und Co? Wer richtigen Horror sucht, ist bei Mein Gestüt bestens aufgehoben) und begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich bin fertig (und das im warten Sinne des Wortes. Was ist schon Outlast, Resident Evil, Silent Hill und Co? Wer richtigen Horror sucht, ist bei Mein Gestüt bestens aufgehoben) und begebe mich auf Abnehmersuche. Werd mir noch die US-Version geben ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Warci: Werd mir noch die US-Version geben ??♂️ Stehst du auf seelische Qualen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Warci: Werd mir noch die US-Version geben ??♂️ Da bin ich doch glatt mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb GTA-Fan: Da bin ich doch glatt mal dabei vor 7 Stunden schrieb Warci: Werd mir noch die US-Version geben ??♂️ Ich zieh mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Babyboy: Ich zieh mit ? Wo liegen wir da denn preislich, vielleicht bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Warci: Werd mir noch die US-Version geben ??♂️ vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Da bin ich doch glatt mal dabei vor 2 Stunden schrieb Babyboy: Ich zieh mit ? Ich sowieso. vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Wo liegen wir da denn preislich, vielleicht bin ich auch dabei max. 3,60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: max. 3,60€ War das etwa eine Andeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb Hausaffe-: War das etwa eine Andeutung Nicht für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Spiel wird sich als nächstes zu @ItachiSaix begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Am 7.2.2019 um 11:29 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel wird sich als nächstes zu @ItachiSaix begeben. Sendungsnummer RR 9224 2441 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Kann mir einer sagen, wie ich meine Pferde trainieren kann? Konnte an den ersten Sonntag kein Rennen machen, weil mein Pferd dementsprechend nicht trainiert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 du sattelst dein pferd und gehst zum weg vom stall aus aufs gasthaus zu (gegenüber) und dann links, bis da ein Weg kommt mit nem Schild, an dem zu das Training wählen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Platin erhalten und alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Spiel geht an @Fanatico RR 9761 5693 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Am 21.2.2019 um 15:29 schrieb ItachiSaix: Spiel geht an @Fanatico RR 9761 5693 1DE Der Sendungsstatus ist beunruhigend: Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb susu: Der Sendungsstatus ist beunruhigend: Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. Ok, das finde ich auch komisch. Es hätte auch schon längst ankommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.