Warci Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Spiel ist auch schon angekommen, vielen Dank! Disc hat zwei Flecken und der booklet Halter hat sich etwas durch die Hülle gedrückt. Alles aber nicht dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @susu Bis hierhin alles aktuell. Bitte übernehmen Sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Danke für die Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Was für Menschen müssen das sein, die so einen Dreck spielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Was für Menschen müssen das sein, die so einen Dreck spielen ??? Auf deine Anmeldung warte ich schon Lange. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Bin fertig und schreibe die nächsten an. Wahnsinns RPG. Besonders die Tank-Steuerung ist wirklich gelungen. Besten Dank für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Was hast du gespielt Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb susu: Was hast du gespielt Glückwunsch zur Platin Das GOTY 2018 Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Geht morgen an Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ging heute @Babyboy Nochmals danke! RT 0740 8922 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 @susu Bin wieder da und danke für die Verwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Platin ist da, suche heute noch n Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Spiel ging gestern Abend an @GTA-Fan raus. Danke für‘s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Spiel is da, nach der Arbeit geht's los:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Die Hülle is leicht beschädigt angekommen. Wenn ich daheim noch was finde, täusche ich die Hülle mit einer von meinen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Platin erspielt, bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Spiel geht an BloodyAngelCherr:) versuche es morgen bzw spätestens Mittwoch zu schicken. Danke nomma für das Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb GTA-Fan: Spiel geht an BloodyAngelCherr:) versuche es morgen bzw spätestens Mittwoch zu schicken. Danke nomma für das Bereitstellen:) Passt und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.