TeleTrophies Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Eine Frage: Wie gebe ich meinem Pferd Medizin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 Geh in dein Wohnhaus zum PC und kaufe dir die Sachen. Dann musst du in der Box den Gesundheitsstatus aufrufen. Da kannst du dann die notwendige Spritze geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Also wenn ich auf "Gesundheit untersuchen" drücke, kommt die Aufschrift, dass es dem Pferd momentan gut geht. Dachte, dass ich mit Medizin einige der Statusleisten füllen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 Nee. Medizin kannst erst verwenden wenn sie notwendig ist. Gib immer schön täglich Kraftfutter mit Aufbaustoffen und Körperhygiene. Im verlinkten Guide steht alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Platin erhalten, starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hi, habe es heute an Susu verschickt. Sendungsnummer: RT 0562 3296 9DE Die Steuerung im Spiel ging mir so auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 4 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, habe es heute an Susu verschickt. Sendungsnummer: RT 0562 3296 9DE Die Steuerung im Spiel ging mir so auf die Nerven. Super danke. Ich habe in meiner Bewertung davor gewarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Spiel ist auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich bin blind. Wo soll ich denn den Massagebereich eröfnen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 ach hinter der Brücke war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Platin gestern nacht erspielt Spiel ging ebend an @deralex mit der Sendungsnummer: RT 0361 2173 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ach ja, auch wenn ich dankbar war, dass das Spiel nicht länger ging. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Spiel ist angekommen (worauf hab ich mich da eingelassen?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb deralex: Spiel ist angekommen (worauf hab ich mich da eingelassen?!) Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe gewarnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 14:06 schrieb deralex: Spiel ist angekommen (worauf hab ich mich da eingelassen?!) schon Platin oder eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb susu: schon Platin oder eingeschlafen? Hab es am WE schon auf dem Schirm gehabt nur heute noch nicht dazu gekommen nachzufragen. Also @deralexwie ist die Lage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.