saeschmaen79 Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Am 26.5.2019 um 21:54 schrieb maexpayne666: FatLace meinte, dass er aktuell noch eine PK hat aber sich danach direkt bei mir meldet. Na dann abwarten und trinken. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 @FatLace Wie ist die Lage? Mit Supercross bist ja lange fertig. Das Ding soll mal langsam abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich würde das Spiel hier nach American Dream Vr einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb saeschmaen79: @FatLace Wie ist die Lage? Mit Supercross bist ja lange fertig. Das Ding soll mal langsam abgeschlossen werden. Er hat mir seine Adresse am Dienstag zukommen lassen. Spiel geht heute oder morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 @saeschmaen79 würdest du mich noch aufnehmen? Ich nehme es gerne nach American Dream Vr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: @saeschmaen79 würdest du mich noch aufnehmen? Ich nehme es gerne nach American Dream Vr an. Wann bekommst du das Spiel und wie lange hast dafür Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Es wurde heute versendet und ich habe glaube ich 8 Tage dafür Zeit. Nun ist halt erstmal Pfingsten. Mal gucken, ob es vorher noch ankommt. Ich halte mich auf jeden Fall hierfür frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb Timo1101: Es wurde heute versendet und ich habe glaube ich 8 Tage dafür Zeit. Nun ist halt erstmal Pfingsten. Mal gucken, ob es vorher noch ankommt. Ich halte mich auf jeden Fall hierfür frei. Ok. Dann nehme ich dich auf. Der Übergang kommt ja ziemlich gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Ok. Dann nehme ich dich auf. Der Übergang kommt ja ziemlich gut hin. Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Spiel ging raus am Freitag zu @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Am 7.6.2019 um 15:22 schrieb der_Dennis: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Ich habe jetzt Platin bei American Dream VR erhalten und halte mich wie versprochen hierfür frei und schicke @FatLace schon mal meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Habe das Spiel abgeschlossen, bringe es am Mittwoch zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb FatLace: Habe das Spiel abgeschlossen, bringe es am Mittwoch zur Post. An Timo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 ja vor 14 Stunden schrieb saeschmaen79: An Timo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Alles klar ich melde mich, wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Müsste es nicht ne Sendungsnummer geben, dass Timo sehen kann, wann das Spiel bei ihm ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 43 Minuten schrieb susu: Müsste es nicht ne Sendungsnummer geben, dass Timo sehen kann, wann das Spiel bei ihm ist? Ja sollte es. Warte auch noch darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.