saeschmaen79 Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 22 Stunden schrieb Tardorion: Beide haben keine Zeit! Der eine bekommt gerade eine und der andere hat noch eine. @MagicDonsenhalte dich bitte nach deiner aktuellen PK frei für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Bin seit heute wieder frei Schicke dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Spiel ging heute an @MagicDonsen. Danke das ich teilnehmen durfte. RT 2155 9264 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Spiel kam an - musste leider kurzfristig auf Geschäftsreise, daher vermutlich gestern gekommen... Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel kam an - musste leider kurzfristig auf Geschäftsreise, daher vermutlich gestern gekommen... Danke fürs bereitstellen Spiel kam bereits am 06.05.19 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Am 8.5.2019 um 19:01 schrieb MagicDonsen: Spiel kam an - musste leider kurzfristig auf Geschäftsreise, daher vermutlich gestern gekommen... Danke fürs bereitstellen Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb susu: Wie sieht es mit der Platin aus? Vorr. Morgen Wegen Muttertag heute nur begrenzt zum reiten gekommen ... fehlt noch 1 Rennen und die 12 Wochen.... hoffentlich... mein Gehirn schmilzt bei dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Das Spiel ist also höchst gesundheitsschädlich...oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb susu: Das Spiel ist also höchst gesundheitsschädlich...oh oh Man macht immer dasselbe Man macht immer dasselbe Man macht immer dasselbe Man macht ....brrrrrrrrr stooooooooooooop Das Spiel könnte minimal abwechslungsreicher sein. Ist wohl ne studie zu repitivem verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Auftragen - polieren. Erst am Ende wirst du belohnt. Im englischen guide gibt es immerhin eine Vorgehensweise, mit der man alles aufs Wesentliche reduzieren kann. Aber immerhin ist die Steuerung erstklassig... Ich bin teilweise rückwärts gelaufen, weil es einfach zu lange dauert sich umzudrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 So Habe Platin Musste erstmal ein paar Zombies killen und ne Folge Walking Dead schauen zum psychischen Ausgleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch Zeit @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Dann gerne deine Adresse sobald du aufgenommen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Macht das mal. Update erst morgen am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Am 14.5.2019 um 08:37 schrieb maexpayne666: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch Zeit @MagicDonsen aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 ging heute raus - RT 2011 2251 9DE danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 @MagicDonsen Spiel kam gestern an und ist in Ordnung. Sry magic eigentlich will ich dich nicht markieren aber kann deine Markierung nicht löschen... .. Its not a bug.... It's a feature ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Platin erspielt Schreibe jetzt noch den letzten Teilnehmer @FatLace an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Am 21.5.2019 um 21:52 schrieb maexpayne666: Platin erspielt Schreibe jetzt noch den letzten Teilnehmer @FatLace an Wie ist hier der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Wie ist hier der Stand? FatLace meinte, dass er aktuell noch eine PK hat aber sich danach direkt bei mir meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.