Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Ein Steph! Meine Stimmen gehen an Hades und Owl Boy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Pyre und OlliOlliWorld 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hui, das ist schwer, wenn man nur zwei Stimmen hat Meine gehen an Hades und Pyre 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Freue mich, dass du hier einen Eintrag verfassen könntest Problem an deiner Liste, nun ja, die ganze Liste ist wohl eine Empfehlung für mich aber ich muss mich ja entscheiden ... ( auch an die Leser, wollt Ihr wirklcih alle nochmal eine Lobeshymne auf Hades hören, Hades ist doch schon so schwer mit GoldAwards, dass Midas nur Silberschmuck darstellt ) Stimmen gehen an: Narita Boy & River City Girls Liebe Grüße 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Meine Stimmen gehen ganz einfach an die Boys: Owlboy und Narita Boy. Beide Spiele kenne ich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich mach hier auch mal mit und sage Hades und Owlboy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Schön, dass du weitermachen willst. Ich stimme für Hades und Pyre. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Mega, ein @Steph Update zum ende des Jahres. Da freue ich mich doch drauf Also die erste Wahl war ganz einfach OlliOlli World Die Zweite Wahl hat sich schon deutlich schwerer angefühlt. Ich war da zwischen Hades und Solar Ash hin und her gerissen. Hab dann doch nochmals alle Spiele im Launch Trailer angeschaut und mich nun für Pyre entschieden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Über Owlboy oder Narita Boy würde ich gern einen Beitrag lesen. Sind beide auf meiner Wunschliste und sehen beide ultra interessant aus aber bisher noch nicht gekauft. Brauch eine Entscheidungshilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 - UMFRAGE / ZWISCHENERGEBNIS - Danke für die bisherige Teilnahme, die Abstimmung lass ich noch den Oktober laufen. Anbei das erste Zwischenergebnis. Hades | 5 Owlboy | 4 Pyre | 4 Narita Boy | 3 OlliOlli World | 2 River City Girls | 1 Solar Ash | 1 Blazing Chrome | 0 F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch | 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 17 Minuten schrieb Steph: Owlboy | 4 Pyre | 4 Was machste bei solch einem Gleichstand? Nochmal eine Stechenumfrage oder bekommen wir dann beide Berichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb stiller: Was machste bei solch einem Gleichstand? Nochmal eine Stechenumfrage oder bekommen wir dann beide Berichte? Ja, sehr wahrscheinlich bekommen dann beide ein Bericht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Na dann hopp, jetzt alle so stimmen dass am Ende alles auf 5 steht 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Na dann hopp, jetzt alle so stimmen dass am Ende alles auf 5 steht (das war doch der geheime Gedanke dahinter) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 OlliOlli World und Solar Ash kriegen meine Stimme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Huhu @Steph, schön dass du wieder da bist mit deinem Projekt. Auch wenn es vielleicht am Ende keinen großen Unterschied macht bei der Stimmenverteilung... Ich würd gern was zu Solar Ash und Hades lesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 - UMFRAGE / ZWISCHENERGEBNIS - Danke für die bisherige Teilnahme, die Abstimmung läuft weiter bis Ende Oktober. Anbei der aktuelle Zwischenstand. Hades | 6 Owlboy | 4 Pyre | 4 Narita Boy | 3 OlliOlli World | 3 Solar Ash | 3 River City Girls | 1 Blazing Chrome | 0 F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch | 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Das ist aber eine schwierige Auswahl... bei Indie Titeln bin ich immer mit dabei. Hmm...nach reiflicher Überlegung (und im Endeffekt werde ich eh mitlese... ) wären meine Favoriten: Hades Solar Ash und OlliOlliWorld. Bearbeitet 17. Oktober 2022 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 9.10.2022 um 20:57 schrieb Pittoresque: Na dann hopp, jetzt alle so stimmen dass am Ende alles auf 5 steht Ich erinnere gerne alle nochmals an unser Vorhaben. Bis jetzt läuft das nicht so wie geplant ihr Banausen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 38 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich erinnere gerne alle nochmals an unser Vorhaben. Bis jetzt läuft das nicht so wie geplant ihr Banausen sorry hatte mich nur verschrieben, so besser? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.