NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Schöner Bericht Das Spiel gefällt mir auch sehr. Mir gefällt der Look und die Brutalität im sehr schicken 16Bit Gewand. Aber ob ich jemals die Lust finden werde mich über so viele Stunden durch eine Sidescroller Welt zu schnetzeln, keine Ahnung. Wenn es mal im Sale ist und ein Angebot kommt das ich nicht ablehnen kann, durchaus Nun zu einem anderen Thema: Sega! Buhhhhhh. Mir dem dämlichen blauen Igel auf Speed konnte und kann ich mich einfach nicht anfreunden außerdem fehlen mir meine persönlichen Helden, Mario (schwer Pilzsüchtig und springt anderen Lebewesen im Rausch auf den Kopf) und Link (über jede Kritik erhaben ) Im Spoiler eines meiner Lieblingsvideos von Game One, wirklich empfehlenswert. Spoiler Es freut mich immer wieder auf Spiele aufmerksam gemacht zu werden, die man so nicht auf dem Schirm hat. Vielen Dank dafür 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Sehr schöne Liste Einige der genannten Spiele sind nun auf meiner Wunschliste gelandet nun muss ich noch mehr Geld ausgeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.