john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hier findet ihr eine Übersicht der Missionen samt Gold-Vorrausetzungen, sortiert nach Social Club inklusive mithilfe der Community gesammelter Tipps HINWEIS: Ich gehe hier vor allem in den allgemeinen Infos auf die bestmögliche Vorbereitung ein, um es im weiteren Verlauf möglichst einfach zu haben, jeder kann selbst entscheiden wie weit er sich vorbereitet, also seht bitte von "Das ist überhaupt nicht nötig"-Hinweisen ab. Danke! (Es sei denn der Schritt ist unnötig weil er keinen Mehrwert bringt oder so ) Allgemein: - Hier findet ihr alle Missionen inklusive Goldvorraussetzungen. - Sollte man die Missionen wiederholen, sind diese um einiges schwerer als beim ersten Versuch, da man ein vorgegebenes Waffen/Tränkelayout hat und auch ein vorgegebenes Pferd, welches in der Regel schlechter und vor allem langsamer ist als das eigentliche Pferd. - Es gibt deshalb zwei Varianten diese Trophäe zu erspielen: Man wiederholt nach der Story alle Missionen über die Missionsauswahl. Man startet einen neuen Durchgang (oder achtet direkt darauf) und legt sich vor jeder Mission einen Speicherstand an, um diesen bei Bedarf neuladen zu können. - Da das Wiederholen der Missionen über die Missionsauswahl schwerer ist und die meisten wohl schon Mitten im Durchgang sind, ist der Schwerpunkt im ersten Teil des Guides eher auf das Widerholen der Missionen ausgelegt. - Ganz unten findet ihr dennoch Tipps für einen neuen Durchgang inkl. Videoguide. - Hinweis: Seit Patch 1.15 wurde die Trophäe etwas erleichtert. Beispielsweise passt sich das Deadeye-, Ausdauer- und Gesundheitslevel automatisch an den entsprechenden Spielfortschritt an. Ebenso sollte euch euer Inventar aus dem ersten Durchgang, welches ihr an entsprechender Stelle hattet zur Verfügung stehen und kein schlechteres Standardsetup 70 Goldmedaillen per Wiederholung - © @BLUBb007 Anbei meine Empfehlung der Missionen, wenn ihr die 70 Goldmedaillen per Wiederholung erlangen wollt. Die Einteilung der Schwierigkeit ist natürlich subjektiv, deckt sich aber größtenteils mit anderen Guides. 60 Missionen sind gut machbar, die verbleibenden 10 können aus den mittelschweren gewählt werden, je nach Spieltyp. Hinter den Missionsnamen sind stets die englischen Bezeichnungen hinzugefügt, solltet ihr bei YouTube einen Videoguide aufsuchen wollen. Bei Bedarf sind zudem Kommentare und Tipps eingefügt. Generell gilt: Die Ziele mit X % Genauigkeit und X Kopfschüssen scheitern, wenn ihr sterbt und/oder einen Kontrollpunkt ladet. Das Ziel "Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen." scheitert, wenn ihr sterbt und/oder einen Kontrollpunkt ladet. Arzneien und sonstige Güter (z.B. Schlangenöl, Kautabak) für Deadeye und Ausdauer dürfen eingenommen werden. Bei Zeitbegrenzungen sollten die Sequenzen stets übersprungen werden. Generelle Tipps: Bei geforderten Kopfschüssen können in einigen Missionen auch Zivilisten erschossen werden. Gegner plündern und Zivilisten ausrauben (sofern die Möglichkeit besteht), um Arzneien und Tränke für sich und das Pferd zu erhalten. Gelegentlich kann zudem Nachschub in den Shops gekauft werden (bei Bedarf Zivilisten ausrauben und Inventar verkaufen, um Geld zu erhalten). Bei geforderter Genauigkeit schwache Waffen verwenden und Körpertreffer erzielen, um bis zu drei Treffer pro Gegner zu generieren. Hinweis: Die Einordnung der Schwierigkeit der Missionen wurde ohne Patch vorgenommen und entspricht dem Replay der Missionen. Nachdem das Replay einfacher gepatched wurde, hauptsächlich was Pferdeschnelligkeit und Ausrüstung angeht, können die Missionen abweichen und auch rote nun recht einfach sein. Kapitel 1 (3x einfach, 2x mittel, 1x schwer) Spoiler 001. Gesetzlose aus dem Westen / Outlaws from the West ☐ Nimm bei der Schießerei keinen Schaden. ☐ Plündere sechs oder mehr Gegenstände von der Ranch der Adlers. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. Bleibt in der ursprünglichen Deckung und gebt immer nur einzelne Schüsse ab, um nicht getroffen zu werden. 002. Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen / Enter, Pursued By a Memory ☐ Töte alle Wölfe, ohne Schaden zu nehmen. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. Wenn die Wölfe spawnen könnt ihr in deren Richtung laufen und schnell auf die kleinen Felsen klettern, um die erste Gruppe ohne Schaden auszuschalten. Die zweite Gruppe kann einen nicht mehr verletzen. Es darf kein Wolf entkommen, alle müssen erledigt werden. 003. Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? / Who the Hell is Leviticus Cornwall? ☐ Rette Lenny, wenn er vom Zugdach hängt. ☐ Erledige, wenn der Zug angehalten hat, alle Wachen innerhalb von 1 Minute. ☐ Nimm bei der Schießerei keinen Schaden. ☐ Lande zehn Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 004. Ostwärts / Eastward Bound ☐ Sammle Javier ein, wenn du nach Horseshoe Overlook fährst. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten ab. Javier ist leicht zu übersehen, hört daher auf seine Rufe. Er steht kurz vor dem Camp an einem Felsen rechts. 005. Alte Freunde / Old Friends ☐ Fange und fessle Kieran innerhalb von 45 Sekunden. ☐ Töte drei O'Driscolls während desselben Dead Eye. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 15 Minuten und 30 Sekunden ab. ☐ Lande 15 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 006. Die Nachwirkungen der Schöpfung / The Aftermath of Genesis ☐ Töte jeden Hirsch mit einem einzelnen Pfeil. ☐ Schrecke keinen einzigen Hirsch auf. ☐ Töte den zweiten Hirsch mit einem sauberen Abschuss. Kapitel 2 (14x einfach, 3x mittel, 1x schwer) Spoiler 007. Die Muße eines Amerikaners / Americans at Rest ☐ Rette Javier innerhalb von 15 Sekunden. ☐ Besiege Tommy innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden. 008. Feine Gesellschaft nach Valentin-Art / Polite Society, Valentine Style ☐ Bringe das verlorene Zugpferd zu seinem Besitzer zurück. ☐ Finde Karen innerhalb von 45 Sekunden. 009. Schafe und Ziegen / The Sheep and the Goats ☐ Bringe alle Schafe lebendig zurück zum Pferch in Valentine. ☐ Lande 25 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 010. Wir liebten uns einst - Teil III / We Loved Once and True III ☐ Überzeuge den Anführer der Chelonier ohne Gewalt, Jamie gehen zu lassen. ☐ Bringe Jamie innerhalb von 2 Minuten zu Mary zurück. 011. Ein friedlicher Zeitvertreib / A Quiet Time ☐ Versuche, bei einem alten Rivalen Wiedergutmachung zu leisten. ☐ Erwische Lenny in flagranti. ☐ Lasse dich nicht verhaften. Der alte Rivale sitzt am Tisch, wenn ihr im Verlauf wieder Kontrolle habt. Ihn anschließend mehrfach ansprechen. Lenny in flagranti findet ihr im Obergeschoss im Raum 1A. 012. Selig sind die Sanftmütigen? / Blessed Are the Meek? ☐ Töte bei der Flucht die berittenen Gesetzeshüter innerhalb von 55 Sekunden. ☐ Lande 15 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 013. Ländliches Idyll / An American Pastoral Scene ☐ Erledige alle berittenen Wachen, die den Wagen beschützen, mit einem Kopfschuss. ☐ Töte zehn Gegner mit Dead Eye. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 014. Die Ersten werden die Letzten sein / The First Shall Be Last ☐ Töte mit Javier lautlos die Kopfgeldjäger am Fluss. ☐ Schieße das Seil durch, um Sean zu befreien. ☐ Lande zehn Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 015. Ölvergießen - Teil IV / Pouring Forth Oil IV ☐ Töte alle Zugwachen, bevor Sean einen Schuss abgibt. ☐ Plündere den Gepäckwagen vollständig. ☐ Entkomme den Gesetzeshütern innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden. ☐ Töte zehn Gegner mit Dead Eye. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. Zusätzlich zu den Schränken/Truhen müsst ihr auch die eine Flasche aufsammeln. Reitet bei der Flucht gen Norden über die Grenze, da die Gesetzeshüter dann nicht folgen werden. 016. Gute, alte Quacksalbe / Good, Honest, Snake Oil ☐ Verhindere, dass Benedict Allbright von der Klippe fällt. ☐ Fessle Allbright innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden. ☐ Bringe Allbright innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zum Sheriff. 017. Wer nicht ohne Sünde ist / Who is Not without Sin ☐ Gewinne zwei Pokerhände. ☐ Bringe den Reverend innerhalb von 2 Minuten und 5 Sekunden zum Lager zurück. Bei der ersten Hand kann man immer All-in gehen, diese gewinnt man immer. Ab der zweiten Hand immer mitgehen und hoffen, dass man gewinnt. Die Hände müssen nicht hintereinander gewonnen werden, spielt solange bis ihr zwei gewonnen habt. Steht nicht zu früh vom Tisch auf, startet zuerst das nächste Spiel. Folgt der Route nicht direkt, sonst seid ihr zu langsam. Haltet euch leicht links davon und kürzt ab. Ein gutes Pferd ist von Vorteil. 018. Tritt ab, mit gesenktem Haupt / Exit Pursued by a Bruised Ego ☐ Spüre den Bären innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden auf. ☐ Schieße mindestens sechs Mal auf den Bären. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 12 Minuten ab. 019. Menschenfischer / A Fisher of Men ☐ Fange, nachdem du am Ufer angekommen bist, innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden einen Fisch. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 20 Sekunden ab. 020. Geldverleih und andere Sünden - Teil III / Money Lending and Other Sins III ☐ Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 10 Sekunden ab. 021. Zu Gast bei Freunden / Paying a Social Call ☐ Töte lautlos vier O'Driscolls. ☐ Lande zwölf Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. Übernehmt stets die Führung, um bis zu sechs lautlose Kopfschüsse per Bogen zu erzielen, wenn ihr das Lager links umlauft und die vereinzelten Gegner ausschaltet. 022. Befremdliche Güte / A Strange Kindness ☐ Bringe die gefangene Person innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden zu ihrer Familie zurück. ☐ Lande fünf Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 023. Die Rückgrate Amerikas / The Spines of America ☐ Plündere alles in Carmody Dell. ☐ Lasse dich nicht entdecken. ☐ Bringe den Wagen innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden zur Emerald-Ranch. Wartet bis zur Nacht, um ungestört plündern zu können, während die Bewohner schlafen. 024. Ölvergießen - Teil II / Pouring Forth Oil II ☐ Fahre den Wagen innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zum Zielort. Kapitel 3 (9x einfach, 5x mittel, 3x schwer) Spoiler 025. Sodom? Zurück nach Gomorrha / Sodom? Back to Gomorrah ☐ Plündere alle Tresore. ☐ Töte bei der Flucht zu Pferde fünf berittene Gesetzeshüter durch Kopfschüsse. ☐ Erreiche die Downes-Ranch innerhalb von 1 Minute und 55 Sekunden. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 026. Der neue Süden / The New South ☐ Schlage Anders Anderson bewusstlos, ohne getroffen zu werden. ☐ Fange und bringe Anders Anderson innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden zum Gefängnis zurück. ☐ Fange mit Dutch und Hosea einen Fisch. Beim Kampf: zum Greifen, zum auf den Boden werfen, nach oben + zum Loslassen, nach unten + zum Umdrehen und erneut Greifen, zum Schlagen, zum Erwürgen. Bei einem Treffer Kontrollpunkt neu laden, erfordert unter Umständen einige Wiederholungen. 027. Amerikanische Destillation / American Distillation ☐ Gewinne das Rennen zurück zum Lager. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Schaden zu nehmen. ☐ Lande zehn Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. 028. Pferdefleisch zum Abendbrot / Horse Flesh for Dinner ☐ Töte den Stallburschen, der dir die Pferde zeigt. ☐ Fange den Hengst innerhalb von 10 Sekunden. ☐ Lande fünf Kopfschüsse. 029. Spaziergang in einem hübschen Städtchen / A Short Walk in a Pretty Town ☐ Töte bei Bills Rettung drei Gesetzeshüter mit Dead Eye. ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 4 Minuten und 30 Sekunden ab. ☐ Lande 20 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 030. Werbung, die neue amerikanische Kunstform – Teil II / Advertising, the New American II ☐ Töte drei Lemoyne-Räuber im Saloon durch Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 90 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 031. Die Freuden des Tabaks / The Fine Joys of Tobacco ☐ Töte lautlos den Gray, den Sean in der Scheune ablenkt. ☐ Tränke die Felder innerhalb von 2 Minuten und 20 Sekunden. ☐ Töte auf der Flucht fünf Grays. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 032. Blutfehden, alt und neu / Blood Feuds, Ancient and Modern ☐ Schieße Gareth und Gerald Braithwaite in den Kopf. ☐ Lande 20 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 033. In Luft aufgelöst / Magicians for Sport ☐ Untersuche alle Hinweise in Trelawnys Karawane. ☐ Entferne dich beim Fährtenlesen nicht weiter als 30 Fuß von Trelawnys Spur. ☐ Töte zwei Kopfgeldjäger in den Maisfeldern innerhalb von 1 Minute. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 034. Selig sind die Friedensbringer / Blessed are the Peacemakers ☐ Befreie und verarzte dich innerhalb von 1 Minute selbst. ☐ Hole im Lager der O'Driscolls deine Waffen zurück. ☐ Töte die Bandenmitglieder der O'Driscolls, die dich verprügelt und auf dich geschossen haben. ☐ Entkomme aus dem Lager der O'Driscolls, ohne entdeckt zu werden. Kontrollpunkte können hier jederzeit geladen werden. 035. Ein Versehen / An Honest Mistake ☐ Rette Uncle, wenn er überwältigt wird. ☐ Lande 20 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 036. Der Strom treuer Liebe – Teil II / The Course of True Love II ☐ Erreiche Penelope, ohne entdeckt zu werden. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten ab. Reitet links am Anwesen vorbei bis zum Wasser, dann Richtung Pavillon. Den gleichen Weg beim Entkommen benutzen. 037. Der Strom treuer Liebe – Teil III / The Course of True Love III ☐ Schließe die Mission innerhalb von 4 Minuten und 15 Sekunden ab. 038. Unfeine Freunde / Friends in Very Low Places ☐ Schließe die Mission ab, ohne entdeckt zu werden. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 8 Minuten und 10 Sekunden ab. 039. Die Schlacht von Shady Belle / The Battle of Shady Belle ☐ Töte alle Lemoyne-Räuber in Shady Belle. ☐ Beseitige zwei Leichen innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden aus Shady Belle. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 11 Minuten ab. 040. Er predigte Vergebung / Preaching Forgiveness As He Went ☐ Töte zehn Lemoyne-Räuber mit einem Scharfschützengewehr. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 11 Minuten und 30 Sekunden ab. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 041. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen / Further Questions of Female Suffrage ☐ Wehre die Lemoyne-Räuber innerhalb von 1 Minute ab. ☐ Lande fünf Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. Kapitel 4 (7x einfach, 6x mittel, 1x schwer) Spoiler 042. Die Freuden der Zivilisation / The Joys of Civilization ☐ Fasse den Straßenjungen, bevor er den Markt erreicht. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden ab. Wenn das Kind auf die Bahn springt, steht rechts das Pferd, womit ihr Schritt halten könnt. 043. Angelo Brento, Ehrenmann / Angelo Bronte, A Man of Honor ☐ Begegne dem Hund und der betrunkenen Person. ☐ Lasse dich nicht von den Gesetzeshütern entdecken. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 10 Minuten und 40 Sekunden ab. ☐ Lande vier Kopfschüsse. 044. Die Freuden des Stadtlebens / Urban Pleasures ☐ Raube alle Kunden in der Straßenbahnstation aus. ☐ Töte zehn Gesetzeshüter, während du in der Straßenbahn bist. ☐ Verhindere, dass Gesetzeshüter auf den Wagen springen. ☐ Schieße auf das Dynamit, das Lenny wirft. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 045. Zeitvertreib auf dem Land / Country Pursuits ☐ Bringe Jules innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden zum Ruderboot zurück. ☐ Schieße fünfmal auf den Riesenalligator. 046. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird / Revenge is a Dish Best Eaten ☐ Durchsuche jeden Raum in Brontes Villa. ☐ Trage Bronte innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zum Ruderboot. ☐ Lande 20 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 047. Reiter, Apokalypsen / Horsemen, Apocalypses ☐ Erschieße die O'Driscolls im Boot, bevor sie heraussteigen. ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Lande 15 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. Das Boot spawnt links, nachdem ihr in Richtung Sadie geeilt seid. 048. Der goldene Käfig / The Gilded Cage ☐ Schenke auf der Party einige Drinks ein, mache einem Gast ein Kompliment über seine Aufmachung, nimm ein Geschenk an und rette ein Leben. ☐ Folge dem Diener, ohne entdeckt zu werden. Drinks bei den Damen rechts vom Pavillon anbieten, vor dem Pavillon einen vaganten Hut bestaunen, Theaterkarten von zwei Herren zwischen Pavillon und Springbrunnen erhalten und links vom Pavillon einen Mann beim Buffet retten. 049. Eine Nacht voller Ausschweifungen / A Fine Night of Debauchery ☐ Gewinne das Pokerspiel ohne Strauss' Hilfe. ☐ Fliehe innerhalb von 35 Sekunden vom Schiff, nachdem deine Deckung geplatzt ist. ☐ Lande fünf Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 050. Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform / Banking, the Old American Art ☐ Knacke den Tresor, ohne einen Fehler zu machen. ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab. ☐ Lande 25 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 051. Nein, nein und nochmals nein / No, No, and Thrice, No ☐ Töte bei der Verfolgungsjagd beide Foreman-Jungs selbst. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 90 % Genauigkeit ab. 052. Vaterschaft und andere Träume - Teil II / Fatherhood and Other Dreams II ☐ Erwische und bringe den Wagen innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zu der abgelegenen Stelle. ☐ Gehe mit Mary ins Theater. 053. Für'n guten Zweck / Help a Brother Out ☐ Finde die Gefangenen, ohne den Ladenbesitzer zu bedrohen. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 45 Sekunden ab. Mit Adlerauge die Spuren vor dem Regal finden und jenes gewaltsam öffnen. 054. Brüder und Schwestern, alle zusammen / Brothers and Sisters, One and All ☐ Finde das Kind innerhalb von 19 Sekunden. Position merken, Kontrollpunkt laden und direkt zur Position laufen. 055. Amerikanische Väter - Teil II / American Fathers II ☐ Schleiche dich in die Fabrik, indem du dich im Wagen versteckst. ☐ Erreiche Danburys Büro, ohne entdeckt zu werden. ☐ Töte alle berittenen Verfolger während der Flucht. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. Kapitel 5 (2x einfach, 4x mittel, 3x schwer) Spoiler 056. Willkommen in der neuen Welt / Welcome to the New World ☐ Falle nicht zurück, während du mit der Sträflingskolonne gehst. ☐ Lande zehn Kopfschüsse. 057. Dem Paradies glücklicherweise entkommen / Paradise Mercifully Departed ☐ Schalte die ersten zwei Wachposten aus, ohne entdeckt zu werden. ☐ Begleite den Kapitän innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zum Boot. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten und 45 Sekunden ab. ☐ Lande 25 Kopfschüsse. 058. Ein gütiger, wohlhabender Despot / A Kind and Benevolent Despot ☐ Bringe Javier innerhalb von 2 Minuten in Sicherheit. ☐ Lande zehn Kopfschüsse. 059. Entfesselte Wildheit / Savagery Unleashed ☐ Befreie alle Arbeiter innerhalb von 4 Sekunden. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 40 Sekunden ab. ☐ Lande acht Kopfschüsse. 060. Die Hölle selbst kann nicht wüten / Hell Hath No Fury ☐ Hindere vier Boote daran, an Land zu kommen. ☐ Zerstöre mit der Kanone das Schiff, ohne danebenzuschießen. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. 061. Vergängliche Freunde / Fleeting Joy ☐ Töte zwei Pinkertons während des Dead-Eye-Hinterhalts. ☐ Lande fünf Kopfschüsse mit der Gatling Gun. ☐ Erreiche mindestens 70 % Genauigkeit mit der Gatling Gun. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 062. Die Wege trennen sich / A Fork in the Road ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten und 5 Sekunden ab. 063. Dies ist Murfree-Land / That's Murfree Country ☐ Bringe Meredith innerhalb von 2 Minuten zu ihrer Mutter. ☐ Lande 15 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 064. Lieber Onkel Tacitus / Dear Uncle Tacitus ☐ Verlasse Shady Belle, ohne von den Pinkertons entdeckt zu werden. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 8 Minuten ab. Pinkerton passieren lassen, nachdem ihr an der Wand seid. Dann über Haupteingang flüchten. Kapitel 6 (10x einfach, 5x mittel, 4x schwer) Spoiler 065. Auf Wiedersehen, lieber Freund / Goodbye, Dear Friend ☐ Finde Colms Verstärkung innerhalb von 45 Sekunden. ☐ Lande acht Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten und 30 Sekunden ab. 066. Ikarus und Freunde / Icarus and Friends ☐ Halte den Ballon während der ganzen Fahrt auf der richtigen Höhe. ☐ Erziele vom Ballon aus fünf Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 067. Besuchszeit / Visiting Hours ☐ Lande bei beiden Gefängniswärtern vom Turm aus einen Kopfschuss. ☐ Begib dich innerhalb von 2 Minuten und 45 Sekunden zum Boot. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 9 Minuten ab. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 068. Nur zu Besuch / Just a Social Call ☐ Töte drei berittene Gegner durch Kopfschüsse. ☐ Erreiche die Pferde innerhalb von 2 Minuten und 45 Sekunden, nachdem Cornwall getötet wurde. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 069. Die Freuden von Van Horn / The Delights of Van Horn ☐ Töte fünf Soldaten durch Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab. 070. Die Brücke nach Nirgendwo / The Bridge to Nowhere ☐ Bringe das Dynamit innerhalb von 1 Minute und 35 Sekunden an. ☐ Entkomme dem sich nähernden Zug innerhalb von 19 Sekunden. 071. Unsere beste Seite / Our Best Selves ☐ Lande nach dem Sprung von Dutchs Pferd mit Dead Eye einen Kopfschuss. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 11 Minuten ab. ☐ Kämpfe dich mit mindestens 80 % Genauigkeit durch den Zug. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 072. Archäologie für Anfänger / Archeology for Beginners ☐ Hole die Relikte zurück, ohne entdeckt zu werden. ☐ Hole die Relikte innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zurück. Mit dem Pferd nach Pfad runter reiten bis neben dem Lager, dann direkt zu den Gegenständen schleichen und den gleichen Weg zurück nehmen. 073. Die Kunst der Konversation / The Fine Art of Conversation ☐ Töte bei der Flucht eines der Pferde der Verfolger. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 9 Minuten und 30 Sekunden ab. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 75 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 074. Mein letzter Junge / My Last Boy ☐ Rette Paytah. ☐ Lande 30 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 075. Entfesselte Wut / A Rage Unleashed ☐ Schlage zwei Soldaten auf dem Boot bewusstlos. ☐ Treibe innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden die Pferde zusammen und erreiche das Ufer. 076. Lieblingssöhne / Favored Sons ☐ Schalte den Soldaten an der Kanone innerhalb von 45 Sekunden aus. ☐ Lande 35 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 077. Der Sohn des Königs / The King's Son ☐ Lande, während du ins Fort Wallace eindringst, bei jedem Soldaten einen Kopfschuss, der deinen Weg zu Fliegender Adler blockiert. ☐ Töte bei der Flucht mit dem Kanu 15 Gegner. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. 078. Red Dead Redemption / Red Dead Redemption ☐ Lande sieben Kopfschüsse, während du Sadie vom Leuchtturm aus Deckung gibst. ☐ Erreiche Abigail und Sadie innerhalb von 1 Minute, nachdem Sadie überwältigt wurde. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 079. Der Strom treuer Liebe - Teil V / The Course of True Love V ☐ Töte fünf der Braithwaites durch Kopfschüsse, während sie den Zug verfolgen. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 30 Sekunden ab. 080. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II / Mrs. Sadie Adler, Widow II ☐ Töte den Scharfschützen in der Scheune durch einen Kopfschuss. ☐ Sichere die Scheune, ohne Schaden zu nehmen. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden ab. 081. Suche keine Vergebung - Teil I / Do Not Seek Absolution I ☐ Schließe die Mission innnerhalb von 1 Minute und 20 Sekunden ab. 082. Suche keine Vergebung - Teil II / Do Not Seek Absolution II ☐ Finde Edith Downes innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden. 083. Ehre unter Dieben / Honor, Among Thieves ☐ Hole den Impfstoff ohne entdeckt zu werden. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten ab. Epilog 1 (9x einfach, 1x mittel, 0x schwer) Spoiler 084. Das Rad / The Wheel ☐ Erreiche die Pronghorn-Ranch, ohne Vorräte zu verlieren. ☐ Bringe den Wagen innerhalb von 1 Minute zurück. 085. Vaterschaft für Idioten / Fatherhood, for Idiots ☐ Töte alle drei Gegner mit Dead Eye. ☐ Kehre nach der Konfrontation innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zur Pronghorn-Ranch zurück. 086. Jim Milton reitet wieder? / Jim Milton Rides, Again? ☐ Erledige zehn Gegner, während du zwei Handfeuerwaffen gleichzeitig benutzt. ☐ Lande 15 Kopfschüsse. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 087. Einfache Freuden / Simple Pleasures ☐ Fülle beim Melken einen Eimer innerhalb von 10 Sekunden. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 15 Sekunden ab. 088. Landwirtschaft für Anfänger / Farming, for Beginners ☐ Repariere den ersten Zaunabschnitt innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden. ☐ Lasse dich nicht von dem Bullen erwischen. 089. Vaterschaft für Anfänger / Fatherhood, for Beginners ☐ Verbrauche Jeremiahs Ausdauer innerhalb von 45 Sekunden. ☐ Gib Jeremiah ein Leckerli. ☐ Bringe Jack das Reiten bei, ohne dass er abgeworfen wird. ☐ Gewinne das Rennen zurück zur Pronghorn Ranch. 090. Alte Angewohnheiten / Old Habits ☐ Erledige das Mitglied der Laramie-Bande, ohne getroffen zu werden. ☐ Erledige das Mitglied der Laramie-Bande innerhalb von 25 Sekunden. Keine anderen Tasten außer zum Schlagen verwenden, im Misserfolg Kontrollpunkt laden. 091. Mutterschaft / Motherhood ☐ Schließe die Mission innnerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden ab. 092. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit / Gainful Employment ☐ Finde die gesuchte Person innerhalb von 30 Sekunden, nachdem du in Strawberry angekommen bist. ☐ Fange und fessle die gesuchte Person innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden, nachdem du auf dein Pferd gestiegen bist. Direkt zum Saloon laufen und ins Zimmer im Obergeschoss eilen. Bei Verfolgung das Pferd erschießen, um ihn einfacher zu fangen. 093. Heimat der Oberschicht? / Home of the Gentry? ☐ Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 30 Sekunden ab. Epilog 2 (6x einfach, 3x mittel, 2x schwer) Spoiler 094. Amerikanisches Gift / American Venom ☐ Hilf Sadie, Cleet innerhalb von 35 Sekunden zu fangen. ☐ Verpasse dem Scharfschützen, der auf Charles geschossen hat, einen Kopfschuss. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 095. Freundschaften mit der bloßen Faust / Bare Knuckle Friendships ☐ Finde Charles innerhalb von 1 Minute und 50 Sekunden, nachdem du in Saint Denis angekommen bist. ☐ Töte jeden von Guido Martellis Männern innerhalb von 10 Sekunden. Direkt zur Bar reiten, um den Ort zu erfahren. 096. Der Werkzeugkasten / The Tool Box ☐ Töte alle Skinner-Brüder, die sich in den Bäumen verstecken, durch Kopfschüsse. ☐ Finde Mr. Wayne innerhalb von 2 Minuten und 15 Sekunden. ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 097. Uncles schlechter Tag / Uncle's Bad Day ☐ Erziele fünf Kopftreffer mit dem Bogen. ☐ Kehre innerhalb von 3 Minuten und 10 Sekunden nach Beecher's Hope zurück, nachdem du Uncle befreit hast. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 098. Ein neues Jerusalem / A New Jerusalem ☐ Hämmere die Nägel mit einer Genauigkeit von 80 % ein. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten und 35 Sekunden ab. 099. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund / A Quick Favor for an Old Friend ☐ Bringe Cortez' Männer innerhalb von 30 Sekunden dazu, aus Rhodes zu fliehen. ☐ Lande fünf Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr, während du Sadie Deckung gibst. ☐ Töte vier Gegner, indem du aus der Hüfte schießt. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 100. Ein wirklich großer Bastard / A Really Big Bastard ☐ Schieße viermal auf den anstürmenden Bären. ☐ Töte die beiden gegnerischen Kopfgeldjäger durch Kopfschüsse mit Dead Eye. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 15 Sekunden ab. 101. Ein Tag ehrlicher Arbeit / An Honest Day's Labors ☐ Töte jeden von Langtons Männern bei der Flucht zu Pferde. ☐ Entkomme mit Shane Finley innerhalb von 5 Minuten, nachdem du dir deinen Plan zurechtgelegt hast. ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab. ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen. 102. Eine traumhafte Zukunft / A New Future Imagined ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 30 Sekunden ab. 103. Heimwerken für Anfänger / Home Improvement for Beginners ☐ Schließe die Mission innerhalb von 18 Sekunden ab. 104. Ein weiterer Versuch / Trying Again ☐ Fange einen Fisch. ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 20 Sekunden ab. Vorbereitungstipps für einen neuen Durchgang: Die Tipps sind erst ab dem zweiten Kapitel anwendbar, da die Story im ersten Kapitel noch recht linear verläuft. Man solte sich jedoch frühzeitig um alles kümmern. Desto eher man seine Ausrüstung zusammen hat, desto einfacher hat man es im Spieldurchgang. Man sollte sobald wie möglich den Stall freischalten (Mission "Tritt ab mit gesenktem Haupt" von Hosea im Camp) und sich dort das Englische Vollblut abholen (für Vorbesteller!), ist man kein Vorbesteller fängt man sich die weiße Araberstute an folgendem Ort: Da die Araberstute generell bessere Werte als das englische Vollblut, kann man sich auch als Vorbesteller die Mühe machen und die Stute einfangen. Dies ist frühestens nach Abschluss der oben genannten Mission von Hosea möglich. Winterkleidung wird nicht unbedingt benötigt, wenn man schnell ist und ein paar Vorräte im Inventar hat. Fundort im Spoiler: Spoiler FOLGT Nachdem man entweder das eine oder das andere Pferd hat, kauft man sich im Stall schnellstmöglich den besten Sattel und evtl. die besten Steigbügel: Spoiler Perfekte Ausrüstung: Grundsätzlich gilt, dass der Sattel zum Pferd passen muss. Daher gibt es nicht DEN perfekten Sattel. Die Werte sind unterschiedlich und sollten die Werte des Pferdes ergänzen. Die Sattel, welche man beim Trapper erwerben kann sind mit die Besten im Spiel und je nach Pferd variabel wählbar. Zudem benötigt man keine Steigbügel, da vor montiert. Für jeden der Trapper Sattel muss man zunächst perfekte Felle erjagen und an ihn verkaufen. Zum Araber passt am besten der Panther-Trail-Sattel. Hinweis: Sollte man zu Beginn noch Probleme haben kann man auch einen anderen Sattel nehmen mit einfacheren Tieren. Alternativ einen Sattel plus Steigbügel direkt im Stall kaufen. Tipp: Durch häufiges Drücken von füllt sich die Ausdaueranzeige des Pferds schneller auf und die Verbundenheitsstufe steigt schneller. Man spendet nur das nötigste ans Camp, um stets genug Geld für eigene Vorräte zu haben. Weitere Methoden um schnellstmöglich an ausreichend Geld zu gelangen: Jagen und Felle plus Innereien an Trapper verkaufen (möglichst perfekt: je nach Tier unterschiedlich, bitte entsprechenden Guide nutzen. Als Faustregel: Bogen mit passenden Pfeilen z.B. oder Varmintgewehr). Schatzsuchen erledigen. Kopfgeldmissionen. Storymissionen. Von illegalen Aktivitäten wie Zugüberfälle sollte man Abstand halten, da die Kopfgelder meist so hoch sind wie der Gewinn, wenn nicht sogar noch höher und daher unrentabel. Direkt VOR jeder Mission legt man einen manuellen Save an, welchen man im Notfall laden kann. Bestenfalls nachdem man bereits alle nötigen Vorbereitungen getroffen hat. Mögliche Vorbereitungen, je nach Missionsziele (wenn man keine Gesundheitsprodukte verwenden darf, müssen diese nicht unbedingt gefüllt werden): Pferd im Stall pflegen Taschen füllen für Mensch und Pferd (Beispiel: Pferdetoniken, Pferdeerwecker, Menschentoniken, Munition, etc.) Ausrüstung prüfen und gegebenenfalls warten und/oder verbessern (Sattel&Waffen) Ausdauer, Gesundheit und Deadeye füllen: Für Mensch und Pferd, auch den inneren Kreis Gibt es Probleme bei einer Mission, kann man den Save laden und weitere Vorbereitungen treffen und das eigene Setup optimieren. Hier eine Playlist mit deutschen Erklärungen, in welcher ein neuer Durchgang auf Gold gestartet wurde. Zum Ende hin werden noch einzelne Missionen über die Missionswiederholung wiederholt. Insgesamt macht er 75 Gold Medaillen und lässt dabei die schweren aus. Dies deckt sich vereinzelt nicht mit der Liste der leichten-schweren Missionen hier, sollte einen aber nicht beirren. Danksagungen siehe zweiter Post 6 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Allgemein: - Hier findet ihr alle Missionen aufgelistet nach der offiziellen Social Club Reihenfolge. - Die Übersicht findet man auf der Homepage wie folgt: Spiele → Red Dead Redemption 2 → Story - Achtung!: Ihr müsst euren PSN Account mit dem Social Club verknüpft haben und angemeldet sein um eure Übersicht einsehen zu können - Mit diesem Guide könnt euch einen Überblick verschaffen, welche Missionen mit welcher Voraussetzung gestartet wird, sodass ihr keine Mission verpasst - Mit diesem Guide habt ihr einen Anhaltspunkt, welche Mission ihr als nächstes angehen könnt ohne Angst zu haben, etwas zu verpassen - Die verpassbaren Ehrenmissionen werden kursiv und grün hervorgehoben (diese sollten im entsprechenden Kapitel unbedingt abgeschlossen werden) - Ehrenmissionen, welche nicht in der Social Club Übersicht angezeigt werden, werden am Ende des jeweiligen Kapitels erwähnt (Für eine ausführliche Beschreibung und Liste werft einen Blick in den Leitfaden. Kapitel 1: 6 Missionen; keine Ehrenmission Spoiler 1. Gesetzlose aus dem Westen 2. Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen 3. Wer zum Teufel ist Levictus Cornwall? 4. Ostwärts 5. Alte Freunde 6. Die Nachwirkungen der Schöpfung Kapitel 2: 18 Missionen; 3 Ehrenmissionen Spoiler 1. Die Muße eines Amerikaners 2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art HINWEIS: Man darf auf keinen Fall einen Checkpoint laden, wenn man stirbt, da man sonst den Bug hervorruft, dass die Marstons und Sadie nicht im Camp auftauchen. Wenn man sterben sollte, dann die Mission abbrechen und von vorne Beginnen, um den Bug zu umgehen. 3. Schafe und Ziegen - von John nach der Ölvergiessen Mission 4. Wir liebten uns einst – Teil III Die Mission ist nur im zweiten Kapitel erspielbar Sie wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission "Zu Gast bei Freunden" von Kieran gemacht hat. 5. Ein friedlicher Zeitvertreib - Dutch im Zelt 6. Selig sind die Sanftmütigen 7. Ländliches Idyll - Micah 8. Die Ersten werden die Letzten sein - Javier nach der "Die Muße eines Amerikaners" Mission Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe "Freunde mit gewissen Vorzügen" ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt und für "Unerlaubtes Eindringen" ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. ) Wenn man Probleme hat den Questgeber zu erreichen, wegen des Sperrgebiets ist es sinnvoll sich am Rande des Gebiets fortzubewegen 9. Ölvergießen Teil IV - Von John nach Ölvergiessen Teil I-III 10. Gute, alte Quacksalbe - Sherrif in Valentine [Kopfgeldmission] Wenn man die Mission nicht vor der Mission "Murfree-Land" aus Kapitel 5 abschließt ist sie verpasst. 11. Wer nicht ohne Sünde ist 12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Hosea 13. Menschenfischer - Abigail die Mission kann man wohl trotz Bugs abschließen, dass Marston, Abigail, Jack und Sadie nie am Camp ankommen schaltet die Angel frei und führt die Campanfragen ein 14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III - Herr Strauss Die Mission ist nur im zweiten Kapitel erspielbar 15. Zu Gast bei Freunden 16. Befremdliche Güte - DUTCH DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 2, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!! 17. Die Rückgrate Amerikas 18. Ölvergiessen Teil II - John diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet Kapitel 3 - 17 Missionen, 2 Ehremissionen Spoiler 1. Sodom? Zurück nach Gomorrha 2. Der neue Süden - Dutch, im Camp 3. Amerikanische Destillation - Dutch im Camp 4. Pferdefleisch zum Abendbrot 5. Spaziergang in einem Hübschen Städtchen 6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform - Teil II 7. Die Freuden des Tabaks 8. Blutfehden, Alt und Neu DIESE MISSION LEITET DAS ENDE VON KAPITEL 3 EIN! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! 9. In Luft aufgelöst 10. Seelig sind die Friedensbringer 11. Ein Versehen 12. Der Strom treuer Liebe - Teil II - Beau Gray Caliga Hall in der Nähe von Rhodes; das gelbe Missionssymbol tauchte bei mir nach der Geldverleih und andere Sünden Quest auf 13. Der Strom treuer Liebe - Teil III - Beau Gray nachdem man Teil II der Mission abgeschlossen hat 14. Unfeine Freunde 15. Die Schlacht von Shady Belle - DUTCH DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 3! SIE WIRD AUTOMATISCH NACH DER QUEST "BLUTFEHDEN, ALT UND NEU" GESTARTET 16. Er predigte Vergebung 17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen - Pearson die Quest war zu Beginn nicht verfügbar, hab erst einmal im Camp schlafen müssen dann war sie plötzlich da alternativ 300 m vom Lager entfernen und wieder zurückkehren Ehrenmissionen, welche nicht im Social Club angezeigt werden: Geldverleih und andere Sünden Teil IV - Strauss im Lager Schuldner 1: Gwyn Hughes Schuldner 2: Winton Holmes Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehremissionen Spoiler 1. Die Freuden der Zivilisation 2. Angelo Bronte, Ehrenmann 3. Die Freuden des Stadtlebens 4. Zeitvertreib auf dem Land 5. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird 6. Reiter, Apokalypsen 7. Der goldene Käfig 8. Eine Nacht voller Ausschweifungen 9. Bankwesen, Die alte Amerikanische Kunstform - Dutch DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 4! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! 10. Nein, nein und nochmals nein 11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II man muss den Brief in Arthurs Zimmer lesen Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht im Social Club 12. Für'n guten Zweck - Bruder Dorkins in Saint Denis 13. Brüder und Schwestern, alle zusammen - Bruder Dorkins in Saint Denis einige Stunden nach Für'n guten Zweck 14. Amerikanische Väter Teil II Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht im Social Club Ehrenmissionen, welche nicht im Social Club angezeigt werden: Geldverleih und andere Sünden Teil V - Strauss im Lager Kapitel 5 - 9 Missionen; Keine Ehrenmissionen Spoiler 1. Willkommen in der neuen Welt 2. Dem Paradies Glücklicherweise Entkommen 3. Ein gütiger, Wohlwollender Despot 4. Entfesselte Wildheit 5. Die Hölle selbst kann nicht Wüten 6. Vergängliche Freunde 7. Die Wege Trennen Sich 8. Das ist Murfree-Land - Dutch DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 4! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! VOR DIESER MISSION SOLLTE MAN FALLS NOCH NICHT GESCHEHEN DIE EHRENMISSION "GUTE, ALTE QUACKSALBE" ABGESCHLOSSEN HABEN, DA SIE SONST VERPASST IST 9.Lieber Onkel Tacitus Kapitel 6 - 19 Missionen; 12 Ehrenmissionen (nur 6 erscheinen in der Übersicht) Spoiler 1. Auf Wiedersehen, Lieber Freund 2. Ikarus und Freunde - Sadie Adler kann schon in Kapitel 5 erledigt werden 3. Besuchszeit 4. Nur zu Besuch 5. Die Freuden von Van Horn 6. Die Brücke nach Nirgendwo 7. Unsere Beste Seite - Dutch DIESE MISSION LEITET DAS ENDE VON KAPITEL 6 EIN! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT! 8. Archäologie für Anfänger während der Mission "Entfesselte Wut" muss man zusichern, Fallender Regen zu helfen um diese Mission machen zu können. 9. Die Kunst der Konversation Nach dieser Mission ist die nicht gelistete Ehrenmission "Von Menschen und Engeln" nicht mehr Machbar! 10. Mein letzter Junge 11. Entfesselte Wut während dieser Mission muss man Fallender Regen zusichern ihm zu helfen um die Ehrenmission "Archäologie für Anfänger" starten zu können 12. Lieblingssöhne 13. Der Sohn des Königs 14. Red Dead Redemption - Dutch DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 6! SIE WIRD AUTOMATISCH NACH DER QUEST "UNSERE BESTE SEITE" GESTARTET 15. Der Strom treuer Liebe Teil V 16. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht 17. Suche keine Vergebung - Teil I - Edith Downes in Annesburg Man benötigt Ehrenrang 4 Die Mission wird nach der Mission "Besuchszeit" freigeschaltet und sollte dann schnellstmöglich erledigt werden 18. Suche keine Vergebung - Teil II - Edith Downes in Annesburg Man benötigt Ehrenrang 4 Die Mission wird nach der Mission "Besuchszeit" freigeschaltet und sollte dann schnellstmöglich erledigt werden 19. Ehre unter Dieben während "Archäologie für Anfänger" muss man zusagen, Monroe zu helfen um die Mission machen zu können. Ehrenmissionen, welche nicht im Social Club angezeigt werden: Geldverleih und andere Sünden Teil VI-VII - Strauss im Lager Von Menschen und Engeln - Schwester Calderón bei der Kirche in Saint Denis Nach der Quest "Brüder und Schwestern alle zusammen" machbar Muss VOR der Quest "Die Kunst der Konversation" abgeschlossen werden Der Strom treuer Liebe Teil IV Um die Mission zu starten, muss man den Brief lesen, welcher im Verlauf des Kapitels in Arthurs Zelt erscheint Mrs. Sadie Adler, Witwe Teil I Erscheint nur, wenn maximal eine Mission aktuell verfügbar ist Erscheint im letzten Drittel des sechsten Kapitels Epilog - Teil 1 - 10 Missionen; keine Ehrenmissionen Spoiler 1. Das Rad 2. Einfache Freuden 3. Vaterschaft für Anfänger 4. Landwirtschaft für Anfänger 5. Alte Angewohnheiten 6. Jim Milton reitet wieder? 7. Vaterschaft für Idioten 8. Mutterschaft 9. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit 10. Heimat der Oberschicht? Epilog - Teil 2 - 11 Missionen; keine Ehrenmissionen Spoiler 1. Freundschaften mit der bloßen Faust 2. Heimwerken für Anfänger 3. Ein Tag ehrlicher Arbeit 4. Der Werkzeugkasten 5. Ein neues Jerusalem 6. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund 7. Uncles schlechter Tag 8. Ein wirklich großer Bastard 9. Ein weiterer Versuch 10. Eine traumhafte Zukunft 11. Amerikanisches Gift Vielen Dank für Tipps und Ergänzungen @TeQuilaOne1989, @Johannsup, @Celinilein, @SoNinOx, @Heckenschuetzer1, @Ryureno, @strey7, @Rass, @Psycho88D4d, @DefenderOfAll, @Vanyar1, @Coyote, @maxijodi, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Weiß zufällig gerade jemand welches die dritte Mission von Kapitel 2 im Social Club ist und ob die verpassbar Ist? Ist das zufällig die von Javier recht weit südlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb duc-748S: Weiß zufällig gerade jemand welches die dritte Mission von Kapitel 2 im Social Club ist und ob die verpassbar Ist? Ist das zufällig die von Javier recht weit südlich? Schafe und Ziegen - kriegt man soweit ich weiß von Marston. Ziel des Ganzen ist es eine Schafsherde nach Valentine zu treiben. Die von Javier müsste "die ersten werden die letzten sein" sein in der zweiten Reihe die zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Schafe und Ziegen - kriegt man soweit ich weiß von Marston. Ziel des Ganzen ist es eine Schafsherde nach Valentine zu treiben. Die von Javier müsste "die ersten werden die letzten sein" sein in der zweiten Reihe die zweite Vielen lieben Dank Okay, die habe ich definitiv noch nicht gemacht. Hoffentlich nicht verpassbar. Sieht irgendwie ungut aus, wenn da eine Lücke ist und danach wieder welche erledigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb duc-748S: Vielen lieben Dank Okay, die habe ich definitiv noch nicht gemacht. Hoffentlich nicht verpassbar die war meine ich recht spät. Ich hoffe das hilft etwas Hab grade das LB nicht zur Hand sonst würde ich nochmal genauer schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: die war meine ich recht spät. Ich hoffe das hilft etwas Hab grade das LB nicht zur Hand sonst würde ich nochmal genauer schauen Passt schon, danke sehr. Beunruhigt nur irgendwie wenn da eine Lücke ist und hinterher kommen wieder erledigte. Aber danke für den Hinweis, mache dann erstmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Passt schon, danke sehr. Beunruhigt nur irgendwie wenn da eine Lücke ist und hinterher kommen wieder erledigte. Aber danke für den Hinweis, mache dann erstmal weiter. Das ist normal Die Missionen sind da nicht geordnet und können gar nicht in einer Reihenfolge abgeschlossen werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb duc-748S: Vielen lieben Dank Okay, die habe ich definitiv noch nicht gemacht. Hoffentlich nicht verpassbar. Sieht irgendwie ungut aus, wenn da eine Lücke ist und danach wieder welche erledigt sind. Schafe und ziegen sollte man als letztes Machen da das quasi die Endmission von Kap 2 einläutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb DantoriusD: Schafe und ziegen sollte man als letztes Machen da das quasi die Endmission von Kap 2 einläutet. Bist du dir sicher? Jemand anderes meinte "Eine seltsame Freundlichkeit" oder so (a strange kindness) wäre die Endmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb duc-748S: Bist du dir sicher? Jemand anderes meinte "Eine seltsame Freundlichkeit" oder so (a strange kindness) wäre die Endmission. Ich schrieb "Endmission einläutet" strange Kindness is die letzte Mission von Kap 2. Aber ich bin mir jetzt nicjt mehr 100% sicher ob die nicht direkt nach Schafe und ziegen startet deshalb schrieb ich das man die als letztes machen sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb duc-748S: Bist du dir sicher? Jemand anderes meinte "Eine seltsame Freundlichkeit" oder so (a strange kindness) wäre die Endmission. Richtig lesen Er schieb diese Mission läutet die Endmission ein und das ist auch völlig korrekt so, denn die Schafe und Ziegen Mission ist die letzte Mission DAVOR. Die letzte Mission ist befremdliche Güte also A strange kindness. Diese bekommt man von Dutch und die Schafe Mission von John nach der Ölvergiessen Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Anscheinend kann man sich auf den Social Club NICHT verlassen - in diesem wirds im in Chapter 2 - 17/18 angezeigt - ingame habe ich aber 18 Missionen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Kapitel 2: 18 Missionen 3 Ehrenmissionen 1.Die Muße eines Amerikaners 2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art 3.Fehlt bei mir 4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission) Die Mission ist wohl verpassbar Die wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission von Kieran gemacht hat. 5. Ein friedlicher Zeitvertreib Questgeber: Dutch im Zelt 6.Fehlt bei mir 7.Fehlt bei mir 8.Die Ersten werden die Letzten sein Questgeber: Javier nach der 1.Die Muße eines Amerikaners Mission Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt und für Unerlaubtes Eindringen ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. ) 9.Fehlt bei mir 10.Gute, alte Quacksalbe (Ehrenmission) Verpassbar? Questgeber: Sheriff in Valentine 11. Wer nicht ohne Sünde ist 12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt Questgeber: Hosea 13.Fehlt bei mir 14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III (Ehrenmission) Die Mission ist wohl verpassbar Questgeber: Herr Strauss 15. Zu Gast bei Freunden 16. Fehlt bei mir 17. Die Rückgrate Amerikas 18.Fehlt bei mir Würde mich freuen, wenn man das vervollständigen kann und jemand eventuell erwähnen kann, wo,was und wann sich in die Quere kommt. An die anderen Questgeber kann ich mich nicht mehr erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 10 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Kapitel 2: 18 Missionen 3 Ehrenmissionen 1. Die Muße eines Amerikaners 2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art 3. Schafe und Ziegen - von John nach der Ölvergiessen Mission 4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission) Die Mission ist wohl verpassbar Die wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission von Kieran gemacht hat. 5. Ein friedlicher Zeitvertreib Questgeber: Dutch im Zelt 6. Selig sind die Sanftmütigen 7. Ländliches Idyll - Questgeber weiß ich nicht mehr, die hat man allerdings irgendwo südwestlich vom Camp gestartet, aber oberhalb von Blackwater 8.Die Ersten werden die Letzten sein Questgeber: Javier nach der 1.Die Muße eines Amerikaners Mission Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt und für Unerlaubtes Eindringen ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. ) 9. Ölvergießen Teil IV - Von John nach Ölvergiessen Teil I-III 10.Gute, alte Quacksalbe (Ehrenmission) Verpassbar? -> Ich denke schon, wenn man nicht zum Sheriff geht. Questgeber: Sheriff in Valentine 11. Wer nicht ohne Sünde ist 12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt Questgeber: Hosea 13. Menschenfischer - Abigail, die Mission kann man wohl trotz Bugs abschließen, dass Marston, Abigail, Jack und Sadie nie am Camp ankommen; schaltet die Angel frei und führt die Campanfragen ein 14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III (Ehrenmission) Die Mission ist wohl verpassbar Questgeber: Herr Strauss 15. Zu Gast bei Freunden 16. Befremdliche Güte - DUTCH, DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 2, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!! 17. Die Rückgrate Amerikas 18.Ölvergiessen Teil II - John, diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet Würde mich freuen, wenn man das vervollständigen kann und jemand eventuell erwähnen kann, wo,was und wann sich in die Quere kommt. An die anderen Questgeber kann ich mich nicht mehr erinnern. Hab sie ergänzt, falls noch wer weitere Ergänzungen hat, verbessert mich ruhig 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 3. Kapitel - 17 Missionen, 2 Ehremissionen 1. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen - Pearson; die Quest war zu Beginn nicht verfügbar, hab erst einmal im Camp schlafen müssen dann war sie plötzlich da, alternativ 300 m vom Lager entfernen und wieder zurückkehren 2. Der neue Süden - Dutch, im Camp 3. Geldverleih und andere Sünden - Strauss, weißes Symbol im Camp 4. Der Strom treuer Liebe Teil I&II - Grayson; Caliga Hall in der Nähe von Rhodes; das gelbe Missionssymbol tauchte bei mir nach der Geldverleih und andere Sünden Quest auf To Be Continued Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wo sieht man im Social Club die Missionen? Bin auf Story gegangen ist das richtig? Kapitel 1 6 von 6 Kapitel 2 18 von 18 Kapitel 3 2 von 17 Dort habe nur die Mission 2 und 17 gibt es dort verpassbare Missionen in Kapitel 3? Kann ich die anderen 15 Missionen alle noch zocken? Da ich in Kapitel 1 und 2 einfach so gezockt hatte und Glück hatte keine verpasst zu haben achte ich jetzt doch besser drauf keine zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Sepp303: Wo sieht man im Social Club die Missionen? Bin auf Story gegangen ist das richtig? Kapitel 1 6 von 6 Kapitel 2 18 von 18 Kapitel 3 2 von 17 Dort habe nur die Mission 2 und 17 gibt es dort verpassbare Missionen in Kapitel 3? Kann ich die anderen 15 Missionen alle noch zocken? Da ich in Kapitel 1 und 2 einfach so gezockt hatte und Glück hatte keine verpasst zu haben achte ich jetzt doch besser drauf keine zu verpassen. Ja genau auf Story und da sind dann solche Bildchen. Ich hab keine Ahnung was im dritten Verpassbar ist und ob. Bin genauso weit wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: Hab sie ergänzt, falls noch wer weitere Ergänzungen hat, verbessert mich ruhig Also ich hab alle abgeschlossen, im Spiel hab ich 18 Missionen. Im Social Club steht komischerweise 17/18 und die Ölvergiesen 2 fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 Gerade eben schrieb Johannsup: Also ich hab alle abgeschlossen, im Spiel hab ich 18 Missionen. Im Social Club steht komischerweise 17/18 und die Ölvergiesen 2 fehlt. ja dann hast du nicht alle abgeschlossen, wenn Ölvergiessen 2 fehlt oder? Verstehe jetzt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst^^ Steht ja schon dabei, dass die verpassbar ist vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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