Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb CaseyT4Y:

Hallo Leute,

da ich leider nix dazu gefunden habe wolte ich mal hier fragenb ob es irgendwie eine Übersicht gibt welche Missionen die einfachsten sind für die Goldmedallien ?

Danke für eine Info

Ein paar Beiträge vor deinem lesen, da hab ichs erklärt ;)

 

Zitat

So meine Lieben, ich hab mal den Startpost geupdatet und aufgeteilt, im ersten Post wird man in naher Zukunft dann Tipps zu den Goldmissionen finden, ich bin hier am Überlegen ob ich nur Tipps für die einfachste Methode aufnehmen, also wenn man die Mission direkt auf Anhieb mit seiner Ausrüstung auf Gold bringen will, oder ob ich irgendwie noch mit einbringe, wenn man die Mission nachholt und ob es dann überhaupt zu schaffen ist, etc. Problem hierbei, ich bin noch LANGE nicht soweit und werde wohl eh einen zweiten Spieldurchgang direkt auf Gold ausgelegt nehmen. Da bin ich also auf Mithilfe angewiesen. Und da ich eben noch lange nicht soweit bin, kann ich erstmal nur eure Tipps übernehmen abgesehen davon passiert hier dann erstmal nicht viel :/

Die Anforderungen befinden sich bereits dort, falls die jemand benötigt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

bin jetzt kurz vorm Ende von Kapitel 3. Hab mir vorhin gedacht ich schau mir mal an ob ich alle Missionen gemacht hab. Jetzt ist mir aufgefallen das mit in Kapitel 2 die Mission *Ölvergießen Teil ll * 

 

Hab ich jetzt die 100% Trophäe verzockt ?!

wie kann man bitte hauptstory verpassen? Oelvergiessen besteht aus 4 teilen der im zugraub endet. 1. plan Vorstellung Organisation (John Marston). 2. ölkutsche klauen und zum versteck bringen (Goldwertung!) gelbe Kutschensymbole auf der karte bei der Ölfirma. 3. Bande Informieren (dauert ein paar Tage) 4. Zugraub (Goldwertung) das geht doch gar nicht dann fehlt dir ja der wichtigste teil der Story man zieht einen raub doch komplett durch aber man kann doch nicht das wichtigste auslassen!? das kann ich mir nicht vorstellen? man schaut doch immer auf die map ob sich was tut dann fällt einem doch auf wenns weiter geht! so viele missionspunkte gibt's doch nicht! die Mission taucht jetzt nicht mehr auf. entweder das spiel fügt die am ende ein und du hast die 100% oder irgendwie anders wird das gezählt, weil das steht ja nicht bei den verpassbaren trophies die 100%, also hast du die ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind die Goldmedallien um einiges einfacher wenn man direkt auf Gold spielt.

Oder hat schon einer 70 Gold geholt nachdem er die Story beendet hat?

Habe jetzt 20 nachträglich auf Gold geholt und schon die einfachsten ausgesucht. Mehr geht aber irgendwie nicht^^

 

Werde dann doch nochmal die STory anfangen und immer vorher Speichern und direkt auf Gold spielen.

Gerade bei MIssionen mit Zeitbegrenzen ist das mit dem vorgelegten Pferd kaum zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Niko Bellic:

Also sind die Goldmedallien um einiges einfacher wenn man direkt auf Gold spielt.

Oder hat schon einer 70 Gold geholt nachdem er die Story beendet hat?

 
 

Jo ich hab nur 5 Goldmedalien oder so gehabt und den Rest nachträglich gemacht. Man gewöhnt sich irgendwann an die Restriktionen und weiß wie man damit umgeht. Das nervigste war es, wenn man z.B 5 Minuten reitet, irgendeinen Fehler macht, und dann wieder 5 Minuten reiten muss. Das Aiming verbessert sich auch mit der Zeit wenn man ein gefühl bekommt wie das Autoaiming funktioniert und wie man am besten Headshots drauß macht. Ändert nichts daran, dass ich vermutlich 20-30 Stunden für alle brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strey7:

wie kann man bitte hauptstory verpassen? Oelvergiessen besteht aus 4 teilen der im zugraub endet. 1. plan Vorstellung Organisation (John Marston). 2. ölkutsche klauen und zum versteck bringen (Goldwertung!) gelbe Kutschensymbole auf der karte bei der Ölfirma. 3. Bande Informieren (dauert ein paar Tage) 4. Zugraub (Goldwertung) das geht doch gar nicht dann fehlt dir ja der wichtigste teil der Story man zieht einen raub doch komplett durch aber man kann doch nicht das wichtigste auslassen!? das kann ich mir nicht vorstellen? man schaut doch immer auf die map ob sich was tut dann fällt einem doch auf wenns weiter geht! so viele missionspunkte gibt's doch nicht! die Mission taucht jetzt nicht mehr auf. entweder das spiel fügt die am ende ein und du hast die 100% oder irgendwie anders wird das gezählt, weil das steht ja nicht bei den verpassbaren trophies die 100%, also hast du die ausgelassen.

 

 

Im Ernst jetzt. Die wird nicht aufgelistet. Ich verstehe auch nicht wie das sein kann. Hab extra noch gewartet bis ich mit Kapitel 3 dann weiter gemacht hab, aber es kam einfach nix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alexakis:

 

 

Im Ernst jetzt. Die wird nicht aufgelistet. Ich verstehe auch nicht wie das sein kann. Hab extra noch gewartet bis ich mit Kapitel 3 dann weiter gemacht hab, aber es kam einfach nix

 

Dann mach die halt nachträglich die ein-zwei Missionen. Die machen den Braten auch nicht mehr Fett was Goldmedallien angeht, Vorallem weil Ölvergießen II eine der einfachsten Missionen ist die man durch Wiederholung nachträglich schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb strey7:

wie kann man bitte hauptstory verpassen? Oelvergiessen besteht aus 4 teilen der im zugraub endet. 1. plan Vorstellung Organisation (John Marston). 2. ölkutsche klauen und zum versteck bringen (Goldwertung!) gelbe Kutschensymbole auf der karte bei der Ölfirma. 3. Bande Informieren (dauert ein paar Tage) 4. Zugraub (Goldwertung) das geht doch gar nicht dann fehlt dir ja der wichtigste teil der Story man zieht einen raub doch komplett durch aber man kann doch nicht das wichtigste auslassen!? das kann ich mir nicht vorstellen? man schaut doch immer auf die map ob sich was tut dann fällt einem doch auf wenns weiter geht! so viele missionspunkte gibt's doch nicht! die Mission taucht jetzt nicht mehr auf. entweder das spiel fügt die am ende ein und du hast die 100% oder irgendwie anders wird das gezählt, weil das steht ja nicht bei den verpassbaren trophies die 100%, also hast du die ausgelassen.

Klar kann man die verpassen. Wirf mal nen Blick in den startpost ;)

 

@Niko Bellic wenn man sie direkt auf Gold spielt ist es einfacher vor allem weil man sich da gut vorbereiten kann.

Es gibt aber natürlich auch Leute die es im Nachhinein geschafft haben. Ich hab ne Liste bekommen welche im Nachhinein besonders einfach sind bzw leichter als der Rest. Ich schau später mal ob ich sie finde und poste die Missionen dann.

Die Liste ist aber ne subjektive Einschätzung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2018 um 19:52 schrieb john_cena1993:

Ein paar Beiträge vor deinem lesen, da hab ichs erklärt ;)

 

 

Hier ist wohl angebracht die missionswiederholung zu berücksichtigen. Für viele ist es nämlich schon zu spät. Also der beste Weg mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Und selbst wenn es im Nachhinein noch gepatcht wird, sei es dass man seine Ausrüstung behalten kann, oder was noch idealer wäre, wie bei gta einzeln im Nachhinein in Angriff nehmen kann, ist es für alle Varianten immernoch die beste vom schwersten auszugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Coyote:

Hier ist wohl angebracht die missionswiederholung zu berücksichtigen. Für viele ist es nämlich schon zu spät. Also der beste Weg mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Und selbst wenn es im Nachhinein noch gepatcht wird, sei es dass man seine Ausrüstung behalten kann, oder was noch idealer wäre, wie bei gta einzeln im Nachhinein in Angriff nehmen kann, ist es für alle Varianten immernoch die beste vom schwersten auszugehen. 

da bin ich dann halt auf mithilfe angewiesen, weil ich es so nicht spielen werde^^ Tipps arbeite ich aber sehr gerne ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht aufgelistet? ich meine wenn man "Zu gast bei Freunden" abgeschlossen hat dann dropt die Mission, dann ist ein gelbes Symbol John Martson auf der map & noch im eigenen Lager! wie kann man das dann verpassen das kapier ich nicht!? das muss man ja konsequent ignorieren und wenn man dann die end Mission von kap 2 mache ja dann is es verpasst. aber alles was abgeschlossen ist ist auch gelistet! ich habe nix im startpost gelesen das die 100% trophy verpassbar wäre das wäre mir neu!! Ich bin jetzt am ende von kap 3 und jede Mission wurde angezeigt, dann liegt es am individuellen spielstiel weil das game droppt die missions nicht willkürlich! ich habe dieses jahr schon einiges erlebt was spielfehler und Bugs betrifft aber bis jetzt Super Verbeugung & Hut ab von Rockstar so ein gewaltiges spiel quasi fehlerfrei & flüssig zu presentieren ist aller ehren wert, aus meiner sicht!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb strey7:

nicht aufgelistet? ich meine wenn man "Zu gast bei Freunden" abgeschlossen hat dann dropt die Mission, dann ist ein gelbes Symbol John Martson auf der map & noch im eigenen Lager! wie kann man das dann verpassen das kapier ich nicht!? das muss man ja konsequent ignorieren und wenn man dann die end Mission von kap 2 mache ja dann is es verpasst. aber alles was abgeschlossen ist ist auch gelistet! ich habe nix im startpost gelesen das die 100% trophy verpassbar wäre das wäre mir neu!!

Noch einmal: Jede Mission die man mit absicht oder ausversehen verpasst werden am Ende des Spiels nachholbar sein. Zwar hat man dann die Standardausrüstung aber das machts nicht al zu schwer. 100% ist nicht verpassbar.

 

Ölvergießen II wurde vermutlich übersehen weil das Missionssymbol ein Rad ist und nicht wie gewöhnlich ein Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb strey7:

nicht aufgelistet? ich meine wenn man "Zu gast bei Freunden" abgeschlossen hat dann dropt die Mission, dann ist ein gelbes Symbol John Martson auf der map & noch im eigenen Lager! wie kann man das dann verpassen das kapier ich nicht!? das muss man ja konsequent ignorieren und wenn man dann die end Mission von kap 2 mache ja dann is es verpasst. aber alles was abgeschlossen ist ist auch gelistet! ich habe nix im startpost gelesen das die 100% trophy verpassbar wäre das wäre mir neu!! Ich bin jetzt am ende von kap 3 und jede Mission wurde angezeigt, dann liegt es am individuellen spielstiel weil das game droppt die missions nicht willkürlich! ich habe dieses jahr schon einiges erlebt was spielfehler und Bugs betrifft aber bis jetzt Super Verbeugung & Hut ab von Rockstar so ein gewaltiges spiel quasi fehlerfrei & flüssig zu presentieren ist aller ehren wert, aus meiner sicht!

Ich hab auch nie behauptet, dass 100% verpassbar ist weil man die Missionen nach dem Durchspielen nachholen kann, die eine Mission ist aber TEMPORÄR verpassbar, wenn man innerhalb einer gewissen Zeit nicht zum Teil II der Mission geht, sondern stattdessen eine andere Mission z.B. abschließt oder jagen geht.

Und genau so stehts im Startpost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NekoLuna:

Noch einmal: Jede Mission die man mit absicht oder ausversehen verpasst werden am Ende des Spiels nachholbar sein. Zwar hat man dann die Standardausrüstung aber das machts nicht al zu schwer. 100% ist nicht verpassbar.

 

Ölvergießen II wurde d ist und nicht wie gewöhnlich ein Kreis.

 

Mir wurde die Mission echt nicht angezeigt.

Ich guck ja da wehement drauf weil ich ja auf die Platin him arbeit.

Und bei einer Trophäe steht das man alle ehrenmissionen machen muss und da is die 

Ölvergiesen Teil 2 auch mit aufgelistet.

Die kam aber überhaupt nicht.

 

Mich interessiert jetzt bei der Sache jetzt ob ich es mir damit verbockt hab diese Trophäe zu erspielen !?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Alexakis:

 

Mir wurde die Mission echt nicht angezeigt.

Ich guck ja da wehement drauf weil ich ja auf die Platin him arbeit.

Und bei einer Trophäe steht das man alle ehrenmissionen machen muss und da is die 

Ölvergiesen Teil 2 auch mit aufgelistet.

Die kam aber überhaupt nicht.

 

Mich interessiert jetzt bei der Sache jetzt ob ich es mir damit verbockt hab diese Trophäe zu erspielen !?

 

Ölvergießen 2 ist keine Ehrenmission, soweit ich weiß, und damit auch für die andere Trophäe irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alexakis:

 

Mir wurde die Mission echt nicht angezeigt.

Ich guck ja da wehement drauf weil ich ja auf die Platin him arbeit.

Und bei einer Trophäe steht das man alle ehrenmissionen machen muss und da is die 

Ölvergiesen Teil 2 auch mit aufgelistet.

Die kam aber überhaupt nicht.

 

Mich interessiert jetzt bei der Sache jetzt ob ich es mir damit verbockt hab diese Trophäe zu erspielen !?

 

Ölvergießen ist keine Ehrenmission laut LF, hab grade nochmal in die Liste geschaut. Wenn es nur die ist welche du verpasst hast, dann solltest du am Ende die Mission nachholen können. 100% ist wie auch schon andere gesagt haben nicht verpassbar. Aber achte drauf, dass du keine Ehrenmission verpasst^^

Im startpost (zweiter Post) findest du ne Liste mit den wichtigsten dingen die es generell zu beachten gibt :)

 

Vielleicht kann das auch n anderer nochmal bestätigen  @Vanyar1 vielleicht? :D

 

edit: hat sich dann erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

da bin ich dann halt auf mithilfe angewiesen, weil ich es so nicht spielen werde^^ Tipps arbeite ich aber sehr gerne ein :)

Ok fangen wir mal mit der ersten schwierigen an. Also zumindest was ich bisher hier im Forum verfolgt hab. 

 

Sodom zurück nach Gomorrha. Hat bei mir direkt beim ersten Versuch auf Gold geklappt. Knackpunkt ist hier wohl die Zeitchallange und die 5 Kopfschüsse auf der Flucht zu Pferd.

 

Man sollte sich in der Bank die Zeit nehmen die Tresore per Hand zu öffnen und nicht durch Dynamit. Das hat Vorteile. Man kommt unbemerkt aus der Bank, sofern man drin auch keinen Schuss abgefeuert hat, man spart somit deadeye und verzichtet demnach auf die sherriffs die vor der Bank sonst schon warten. Man behält, sobald man auf dem Pferd sitzt auch den Überblick und kann direkt die ersten zwei berittenen sherriffs hinter einem per kopfschuss töten. Sind ziemlich weit weg, also deadeye und in Ruhe erfassen. Dann geht der Ritt los. Unterwegs die restlichen 3 sollten kein Problem darstellen. Da kommen auch genug bis zum rettenden Bahnübergang. Danach beginnt erst die Zeit - Challange um zur Ranch zu kommen.

Zwischensequenzen natürlich alle überspringen. 

Das Pferd ist denk ich bei Missionswiederholung vorgegeben und relativ lahm unterwegs. Das heißt Abkürzungen reiten wo es nur geht.  Wichtig auch schon am Anfang durch den Wald reiten und dabei nicht lenken. Das macht das Pferd alleine. Lenkt man, reitet man wahrscheinlich gegen einen Baum. Ist das Pferd ausgepowert nur Ausdauerprodukte geben. Weiß nicht ob der gesundheitstrank für das Pferd den goldstatus verhindert.

 

Das ist im Prinzip schon alles. 

Wenns noch Fragen gibt.... 

 

PS: keine Ahnung warum hier auf einmal alles weiß hinterlegt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...