Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Hey Leute, 

ich bin gerade in Chapter 5 gelandet. Die erste Mission hab ich direkt mit Silber verkackt, die nächsten beiden schaffe ich auch nicht in Gold, ich scheitere jedes verdammte mal an dem Zeitlimit! In Chapter 1, 2 und 3 hab ich 13 Missionen liegen lassen, auch solche die erst im replay (für mich) unmöglich werden.

Hab ich noch Chancen wenn ich in Kapitel 5 nur zwei oder drei Goldmedaillen holen sollte?  

Hab jetzt 42 mal Gold und bin für Hinweise dankbar!

Bearbeitet von Ben Ray

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2018 um 11:44 schrieb strey7:

ich bin in Kapitel 5 mit 51 Gold. ich habe Kapitel 1 bis 4 6 Missionen liegen gelassen. Für mich wäre es unmöglich so viele Gold zu haben wenn ich es über Kapitelwiederholung machen müsste! Nach meinen Berechnungen hast du keine Chance weil ich habe einen plan wo ich mir ab kap 5 die leichten goldmedalieen rausgechrieben habe und das sind 20 plus deine 42 kommst du nur auf 62 also fehlen noch 8. aber ich mach dir Hoffnung du hast kap 6 bis Epilog 2 42 goldmissionen irgendwie musst du da 8 zamkratzen.

ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen!

Vielen Dank für die Tipps!

Hab mich nochmal dran gesetzt und bin jetzt bei 46 am Anfang von Kapitel 5.

Nach meiner Rechnung hole ich im 5. Kapitel 4, im 6. 10, Epilog 1 ebenfalls 10 und im 2. 5 mal Gold, dann hab ich 5 Puffer!

Müsste machbar sein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...