Fifty Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Die Goldmedaillen sind echt lästig, ländlisches Idyll habe ich einfach übersprungen manche anforderung sind echt nicht gerechtfertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifty Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 8 Minuten schrieb BassTekker: Weißt di zufällig wie ich mein zeug mit in die wiederholung nehmen kann oder geht das gar nicht ?? sorry geht leider anscheinend nicht -.- sonst wäre das auch echt um einiges einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifty Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hey leute ich hab ein Problem und zwar ich habe 70 goldmedaillen geschafft aber es keine kam trophäe hilfe bin am verzweifeln das kann doch nicht wahr sein auch im fortschritt wenn ich alle zusammen zähle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifty Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor einer Stunde schrieb mstyles: Mach mal noch so ca 2-5 weitere auf Gold, dann sollte die ploppen. Da haben welche nicht richtig gezählt, oder schau mal im social Club wie hoch die prozente sind bei der Trophy, dann kann man ausrechnen Wieviele du noch machen musst. Ja das habe ich mir auch danach so gedacht und musste nur noch 1 gold dazu machen also sprich 71 gold. Dann hat die geploppt! Erleichterung, danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.