ringgeist73 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Howdy ich bin der Neue Hab da mal ne Frage zu den verpassbaren Missionen in Kapitel 6. Bin mit meinem Spielstand mittlerweile Mitte Epilog 2 und habe die beiden optionalen Ehre-Missionen - "Der Strom treuer Liebe V" - "Suche keine Vergebung II" verpasst. Das heißt, sie wurden auf der Map angezeigt, aber ich habe erstmal mit den Hauptquests weiter gemacht. Jetzt habe ich mir gestern gedacht ... lädst du einfach einen Spielstand kurz vor Ende von Kapitel 6 und erledigst die Missionen nachträglich ... Nach Abschluss der beiden Missionen wurde mir auch schön die Missionszusammenfassung mit dem Ergebnis im Spiel angezeigt, im SocialClub sind die Missionen aber nach wie vor nicht gelistet. Habe im ersten Durchgang eh nicht so auf die Trophäen geachtet, weil ich das Spiel erstmal nur genießen wollte und eh vorhabe, es nochmal zu spielen. Jetzt die Frage: Für die Trophäe müsste ich also bei einem zweiten Durchgang alles in einem Rutsch erledigen, oder ist das nur ein Bug im SocialClub? Danke für Eure Hilfe und Grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.