Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Guten Tag Leute,

die verpassbare Mission "Vaterschaft & andere Träume" Teil 1 & 2, in Kapitel 4, kam bei mir direkt nach der Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann".

Also direkt nach der Party die im Lager gefeiert wurde, hatte ich den Brief in meinem Zimmer. (falls so die Mission getriggert wird)

Und schaut nicht im Menü auf die Missionen die ihr gemacht habt. Habe z.B. Geldverleih und andere Sünden Teil V in Kapitel 4 abgeschlossen, aber wird mir nirgends angezeigt...

Ist wohl noch ein Bug. Hatte das auch schon Kapitel 3, da wurde mir Geldverleih und andere Sünden Teil IV nicht angezeigt & hatte Sorgen, dass ich Teil V dann nicht mehr machen kann, die kam aber trotzdem.

Komisch, dass mir Teil III in Kapitel 2 angezeigt wird.

Nun hätte ich auch eine Frage an euch:

Habt ihr die Ehre komplett voll oder geht das erst ab einem anderen Kapitel? (bin in Kapitel 4)

Meine Ehre ist gut seit 20 Stunden immer an der gleichen Stelle, 2 cm bevor es voll wäre, obwohl ich jedem Bettler in der Stadt Geld gebe oder auch die Bösen verschon etc.

Mir wird immer angezeigt, dass ich Ehre dazubekomm, aber die Leiste füllt sich einfach nicht...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...