SchlagSaite Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Rass: Ich bin nun seit gestern auch an der Goldrush Die Medaillen Wertungen werden erst NACH der kompletten Mission aktualisiert wenn man über Wiederholung spielt, oder? Ich meine gelesen zu haben, dass man seinen Fortschritt während der Mission nachschauen kann, das hat mich gestern irritiert. Ich kann das jetzt nicht für jede einzelne Herausforderungen in allen Missionen sagen; ich hab in einigen Missionswiederholungen immer mal nachschauen können ob ich zum Beispiel die erforderliche Anzahl der Kopfschüsse schon habe (oder eben noch weiter farmen muß). In "Dies ist Murfree Land" habe ich die Kopfschüsse in dem Dorf gefarmt das man durchquert kurz bevor man mit Charles in die Höhle eindringt. Das dauert zwar ne Weile, aber Charles war immer so schnell am Killen, das nicht genügend Gegner übrig blieben. In die Höhle selber bin ich erst rein als ich im Dorf genug Kopfschüsse hatte. Viel Erfolg, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Ein möglicher Tipp für alle die bei "Zu Gast bei Freunden" Schwierigkeiten mit dem ersten Gegner haben. Die 3 führen eine Unterhaltung und es fällt den zweien auf wenn der erste nicht mehr antwortet. Also sollte man ihn entweder so schnell wie möglich killen oder eben die Unterhaltung abwarten. Viel Erfolg, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.