Freeze Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Ein kleiner Tipp für die Mission unfeine Freunde: (Kapitel 3) wenn man die Trelawny Cam benutzt läuft die Zeit nicht weiter ab. Dadurch ist die Mission dann auch nichtmehr Mittelschwer sondern extrem easy Bearbeitet 27. Januar 2019 von Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) So hab jetzt endlich meine 70 Goldmedallien zusammen. Erstmal danke an den Threadersteller/in für die Hilfe. Ohne den Thread wäre es echt hart geworden. Info: Ich habe mit einem eigens dafür angelegten Account gespielt Nun möchte ich aber auch ne Kleinigkeit zurückgeben, in der Hoffnung, dass es auch jemanden weiterhilft.Die Mittleren/ Schweren Missionen die ich gewählt habe sind: Kap.1 -Gesetzlose aus dem Westen Kap.2 -Zu Gast bei Freunden -Selig sind die Sanftmütigen? -Schafe und Ziegen Kap. 3 -Sodom? Zurück nach Gomorrha -Unfeine Freunde Kap.4 -Angelo Bronte, Ehrenmann -Amerikanische Väter- Teil II -Reiter, Apokalypsen -Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird -Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform Kap.5 - Kap.6 -Besuchszeit (Schwere) Hier auf dem Weg zum Boot nicht groß auf die anderen beiden warten, sondern durch zum Boot rennen. Sadie gibt zwar Kommandos, wenn man allerdings vorne weg rennt gibt Arthur welche. -Nur zu Besuch -Lieblingssöhne -Der Sohn des Königs (Schwere) -Mein letzter Junge (Schwere) Ep.1 - Ep.2 -Der Werkzeugkasten -(Ein neues Jerusalem) Hatte die Mission viele male probiert und bin immer gescheitert, hab dann auf YT folgenden Tipp gefunden: Einstellungen-> Steuerung -> Antipp-Hilfe auf "Gedrückt halten" Mission nochmal starten und dann beim Hämmern immer X nicht im Rythmus drücken sondern gedrückt halten. Weggelassen von den "Leichten", da für mich zu nervig/schwer/lang: -Die Freuden von Van Horn (Kap.6) -Die Kunst der Konversation (Kap.6) -Vaterschaft für Idioten (Ep1) -Freundschaft mit der bloßen Faust (Ep2) Ein neues Jerusalem war die Letzte Medallie die ich brauchte, daher kann ich leider zu den restlichen nichts sagen ^^' Ich hoffe, dass hilft vllt den ein oder anderen VIEL GLÜCK! Bearbeitet 11. Februar 2019 von Freeze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.