TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Kapitel 2: 18 Missionen 3 Ehrenmissionen 1.Die Muße eines Amerikaners 2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art 3.Fehlt bei mir 4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission) Die Mission ist wohl verpassbar Die wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission von Kieran gemacht hat. 5. Ein friedlicher Zeitvertreib Questgeber: Dutch im Zelt 6.Fehlt bei mir 7.Fehlt bei mir 8.Die Ersten werden die Letzten sein Questgeber: Javier nach der 1.Die Muße eines Amerikaners Mission Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt und für Unerlaubtes Eindringen ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. ) 9.Fehlt bei mir 10.Gute, alte Quacksalbe (Ehrenmission) Verpassbar? Questgeber: Sheriff in Valentine 11. Wer nicht ohne Sünde ist 12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt Questgeber: Hosea 13.Fehlt bei mir 14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III (Ehrenmission) Die Mission ist wohl verpassbar Questgeber: Herr Strauss 15. Zu Gast bei Freunden 16. Fehlt bei mir 17. Die Rückgrate Amerikas 18.Fehlt bei mir Würde mich freuen, wenn man das vervollständigen kann und jemand eventuell erwähnen kann, wo,was und wann sich in die Quere kommt. An die anderen Questgeber kann ich mich nicht mehr erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Johannsup: Wenn ich im Spiel nachschaue habe ich in Kapitel 2, 18 Missionen abgeschlossen. Auch Ölvergiessen 2 steht unter abgeschlossen da. Schaue ich aber im Social Club nach, steht ich hätte 17/18 Missionen abgeschlossen und Ölvergiessen 2 wird da nicht gelistet. Ich will damit sagen das die Infos im Social Club nicht stimmen. Ja die Seite scheint nicht richtig zu funktionieren, hab schon ein Paar Herausforderungen abgeschlossen auf der Seite wird mir angezeigt das ich keine einzige beendet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @Ryureno Du musst auf jeden Fall zum sheriff und nach der Mission mit kieran den Brief in seinem Zelt lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @Ryureno Beim Sheriff kannst du dir Kopfgeldjagden abholen, die erste ist wichtig, da die zu den Ehrenmissionen zählt. Die Mission heißt "Gute, alte Quacksalbe". @john_cena1993 vielleicht könntest du vermerken, dass der Questgeber bei "Zu Gast bei Freunden" Kieran ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 @Rasterloda hast du im 4.ten Kapitel "stumpf" die Hauptmissionen abgearbeitet? Sprich eine nach der anderen? Ohne jetzt groß zu spoilern. Hast du eine Vermutung was die anderen Missionen verrigelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 @Ryureno im allgemeinen Thread hatte jemand erwähnt der Brief wäre nach der Mission von Kieran im Zelt. Bei mir war er nach der Mission im Zelt, vielleicht muss man vorher noch eine Mission machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @john_cena1993 Beim 3.ten Kapitel ist die Mission Amerikanische Destillation bei mir von Dutch vergeben worden. Er Predigte Vergebung von Lenny. Mal in eigener Sache. Hab im dritten Kapitel von beiden Leuten Geld eingetrieben. Muss ich die Brosche in die Lagerkasse stecken? Hatte da keine Meldung zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Für die 100% : Guide: There are 104 Story Missions in total. However, you don’t even need all of them because a few are optional and can be skipped. To get a checkmark on this you only need to finish the Epilogue of the story. If you “missed” a story mission it doesn’t matter (but they can be replayed from the mission log if you want to do it for fun). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.