Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Kapitel 2: 18 Missionen 3 Ehrenmissionen

1.Die Muße eines Amerikaners

2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art

3.Fehlt bei mir

4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Die wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission von Kieran gemacht hat. 

5. Ein friedlicher Zeitvertreib

Questgeber: Dutch im Zelt

6.Fehlt bei mir

7.Fehlt bei mir

8.Die Ersten werden die Letzten sein

Questgeber: Javier

nach der 1.Die Muße eines Amerikaners  Mission

Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt

und für Unerlaubtes Eindringen ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. )

9.Fehlt bei mir

10.Gute, alte Quacksalbe (Ehrenmission)

Verpassbar?

Questgeber: Sheriff in Valentine

11. Wer nicht ohne Sünde ist

12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt

Questgeber: Hosea

13.Fehlt bei mir

14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Questgeber: Herr Strauss

15. Zu Gast bei Freunden

16. Fehlt bei mir

17. Die Rückgrate Amerikas

18.Fehlt bei mir

Würde mich freuen, wenn man das vervollständigen kann und jemand eventuell erwähnen kann, wo,was und wann sich in die Quere kommt.

An die anderen Questgeber kann ich mich nicht mehr erinnern.

vor 9 Minuten schrieb Johannsup:

Wenn ich im Spiel nachschaue habe ich in Kapitel 2, 18 Missionen abgeschlossen. Auch Ölvergiessen 2 steht unter abgeschlossen da. Schaue ich aber im Social Club nach, steht ich hätte 17/18 Missionen abgeschlossen und Ölvergiessen 2 wird da nicht gelistet. Ich will damit sagen das die Infos im Social Club nicht stimmen. 

Ja die Seite scheint nicht richtig zu funktionieren, hab schon ein Paar Herausforderungen abgeschlossen auf der Seite wird mir angezeigt das ich keine einzige beendet hab.

@john_cena1993 Beim 3.ten Kapitel ist die Mission Amerikanische Destillation bei mir von Dutch vergeben worden.

Er Predigte Vergebung von Lenny.

Mal in eigener Sache.

Hab im dritten Kapitel von beiden Leuten Geld eingetrieben. Muss ich die Brosche in die Lagerkasse stecken? Hatte da keine Meldung zu.

Für die 100% :

Guide: There are 104 Story Missions in total. However, you don’t even need all of them because a few are optional and can be skipped. To get a checkmark on this you only need to finish the Epilogue of the story. If you “missed” a story mission it doesn’t matter (but they can be replayed from the mission log if you want to do it for fun).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...