CaseyT4Y Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 1 Stunde schrieb DantoriusD: Weiss eigendlich jemand was die Medaillen Symbole bedeuten? In der Missionsübersicht werden manche Missionen mit dem Schlüssel Symbol abgeschlossen anstatt diesem Reiter Symbol. Da siehst du welche herausforderungen du bei dieser mission erfüllt hast. keine erfüllt -> der schlüssel , eine erfüllt -> bronze , zwei erfüllt -> silber , alle auf einmal erfüllt -> gold Das siehst du wenn du bei den missionen glaube ich auf viereck drückst ( da musst mal schauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: Jep so siehts bei mir auch aus. Der Schlüssel hat aufjedenfall nix mit den Herausforderungen zu tun. Ich steig da aber bis auf das auch noch nicht ganz durch. Ich vermute das ist die "Art" der Mission aber was genau, keine Ahnung dann denke ich das du bronze erst bei 3/5 bekommst und wenn es bei der anderen mission nur zwei (0/2) gibt wirst du gleich silber bekommen wenn du 1/2 hast. aber das ist auch nur eine vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo Leute, da ich leider nix dazu gefunden habe wolte ich mal hier fragenb ob es irgendwie eine Übersicht gibt welche Missionen die einfachsten sind für die Goldmedallien ? Danke für eine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.