Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

Weiss eigendlich jemand was die Medaillen Symbole bedeuten? In der Missionsübersicht werden manche Missionen mit dem Schlüssel Symbol abgeschlossen anstatt diesem Reiter Symbol. 

Da siehst du welche herausforderungen du bei dieser mission erfüllt hast. keine erfüllt -> der schlüssel  , eine erfüllt  -> bronze  , zwei erfüllt -> silber , alle auf einmal erfüllt -> gold

Das siehst du wenn du bei den missionen glaube ich auf viereck drückst ( da musst mal schauen)

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Jep so siehts bei mir auch aus. Der Schlüssel hat aufjedenfall nix mit den Herausforderungen zu tun. Ich steig da aber bis auf das auch noch nicht ganz durch. Ich vermute das ist die "Art" der Mission aber was genau, keine Ahnung :D

dann denke ich das du bronze erst bei 3/5 bekommst und wenn es bei der anderen mission nur zwei (0/2) gibt wirst du gleich silber bekommen wenn du 1/2 hast.

aber das ist auch nur eine vermutung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...