Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2019 um 16:03 schrieb Kratosaurus:

Hach Leute, das ist vielleicht eine Tortur. Auch in dieser Mission fallen die Soldaten exakt mit meinem Kopfschuss und obwohl das Spiel nur 3 von mir verlangt, packe ich auch die fünf die hier stehen, mit dem Scharfschützengewehr. Mein Häkchen bekomme ich aber nur bei den 85% und somit das fünfte oder sechste Mal kein Gold. Ich hab wirklich Bock auf solche Trophies, das in der Form ist aber die reinste Schikane. :sad:

Hast du die Mission nochmal probiert? Bin gestern im regulären Spieldurchlauf zur Mission gekommen (spiele nur partiell auf Wiederholung, sondern lade ggf. den alten Spielstand wieder). Die Mission hab ich im ersten Versuch verbockt, dann im Replay noch 4 mal gescheitert, obwohl ich 8 Headshots mit dem Carcano und keinen Fehlschuss hatte. Irgendwas scheint da Probleme zu machen...

vor 9 Stunden schrieb Kratosaurus:

In der Tat, zwei oder drei mal hab ich das noch versucht, dann aber aufgegeben. Keine Ahnung ob oder wie man da hätte Gold bekommen können. :nonod:

Ich hab sie gestern nochmal probiert und beim Hinterhalt alle per Kopfschuss (zuerst den hinter Kutsche links, dann Kutscher, dann den Rest) ausgeschaltet. Die berittenen Gegner dann mit der Volcanic ausgeschaltet, im Replay. Voila, Gold. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...