Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Hallo,

habe da mal eine Frage zur Mission "Die Ersten werden die Letzten sein" in Kapitel 2.

Der Questgeber scheint in einem Sperrgebiet zu sein. Wenn ich da in die nähe komme werde ich darauf hingewiesen das mich Gesetzeshüter jagen werden wenn ich weiter gehe. Ich sehe auch schon 2 von denen die da auf Ihren Pferden sitzen und nur darauf warten das ich weitergehe.

Muss ich mir wirklich ein Kopfgeld auferlegen lassen um diese Quest starten zu können, oder wird das Gebiet entsperrt wenn ich zuerst andere Missionen mache?

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wenn es die richtige Quest ist, dann halte dich nachdem du das Gebiet betreten hast, am Gebieterand entlang bis du den kürzeszen Weg zum Questgeber hast... man kommt dann ganz gut ungesehen zum Questziel.

Danke, hat bestens geklappt ohne Kopfgeld zu bekommen. Da es sich fatal erwiesen hat einfach Querfeldein auf ein Symbol auf der Minimap zuzureiten hab ich angefangen mich von Selbstgesetzen Wegpunkten leiten zu lassen, diese nehmen aber halt nicht den kürzesten weg sondern nur führen einem den normalen "Strassen" entlang...

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 22:21 schrieb Celinilein:
Zitat

18.Ölvergiessen Teil II - John, diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet

Es geht halt da darum einen dieser Öl-Transporter zu klauen. Diese werden irgendwo hingefahren und wenn man sie auf dem Weg dorthin nicht erwischt und abfängt, ist dieser Teil eben verpasst und es geht mit Teil III weiter...

Ich glaube man muss den Transporter klauen bevor man Micah aus dem Gefängnis befreit? Bei mir sind sie von der Map verschwunden nachdem ich ihn befreit habe, stattdessen kann ich jetzt bei John direkt Teil III annehmen.  

Bei Kapitel 2: 

Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Sie wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann" von Kieran gemacht hat. 

"Angelo Bronte,Ehrenmann" ist aber eine Mission aus Kapitel 4. Kierans Mission in Kapitel 2 währe "Zu Gast bei Freunden"

Bei Kapitel 3:

Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

15. Die Schlacht von Shady Belle - DUTCH, DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 3, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!!

Diese Mission kann man nicht annehmen, sie startet Automatisch nach der Mission "Blutfehden, alt und neu". (War zumindest bei mir so). 

Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht)

1. Die Freuden der Zivilisation

2. Angelo Bronte, Ehrenmann

3. Die Freuden des Stadtlebens

4. Zeitvertreib auf dem Land 

5. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird

6. Reiter, Apokalypsen

7. Der goldene Käfig

8. Eine Nacht voller Ausschweifungen

9. Bankwesen, Die alte Amerikanische Kunstform -> Diese Mission beendet Kapitel 4!

10. Nein, nein und nochmals nein

11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission)

13. Brüder und Schwestern, alle zusammen(Ehrenmission)

14. Amerikanische Väter Teil II -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

Kapitel 5 - 9 Missionen; Keine Ehrenmissionen

1. Willkommen in der neuen Welt

2. Dem Paradies Glücklicherweise Entkommen

3. Ein gütiger, Wohlwollender Despot

4. Entfesselte Wildheit

5. Die Hölle selbst kann nicht Wüten

6. Vergängliche Freunde

7. Die Wege Trennen Sich

8. Das ist Murfree-Land -> Diese Mission beendet Kapitel 5!

9.Lieber Onkel Tacitus

Kapitel 6 - 19 Missionen; 12 Ehrenmissionen (nur 6 erscheinen in der Übersicht)

1. Auf Wiedersehen, Lieber Freund

2. Ikarus und Freunde (kann schon in Kapitel 5 erledigt werden, Missionsgeber ist Sadie Adler)

3. Besuchszeit

4. Nur zu Besuch

5. Die Freuden von Van Horn

6. Die Brücke nach Nirgendwo

7. Unsere Beste Seite -> Nach dieser Mission startet Automatisch die Kapitelbeendende Mission "Red Dead Redemption"

8. Archäologie für Anfänger (Ehrenmission) -> während der Mission "Entfesselte Wut" muss man zusichern, Fallender Regen zu helfen um die Mission machen zu können.

9. Die Kunst der Konversation -> Nach dieser Mission ist die nicht gelistete Ehrenmission "Von Menschen und Engeln" nicht mehr Machbar!

10. Mein letzter Junge

11. Entfesselte Wut

12. Lieblingssöhne

13. Der Sohn des Königs

14. Red Dead Redemption -> Diese Mission beendet Kapitel 6! Sie wird Automatisch gestartet nachdem man "Unsere Beste Seite" abgeschlossen hat.

15. Der Strom Treuer Liebe - Teil V (Ehrenmission) -> Teil IV ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht. Man muss den Brief in Arthurs Zelt lesen.

16. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

17. Suche keine Vergebung - Teil I (Ehrenmission)

18. Suche keine Vergebung - Teil II (Ehrenmission)

19. Ehre unter Dieben (Ehrenmission) -> während "Archäologie für Anfänger" muss man zusagen, Monroe zu helfen um die Mission machen zu können.

Epilog - Teil 1 - 10 Missionen; Keine Ehrenmissionen

1. Das Rad

2. Vaterschaft für Idioten

3. Jim Milton Reitet wieder?

4. Einfache Freuden

5. Landwirtschaft für Anfänger

6. Vaterschaft für Anfänger

7. Alte Angewohnheiten

8. Mutterschaft

9. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit

10. Heimat der Oberschicht? -> Nach dieser Mission startet Epilog Teil 2

Epilog - Teil 2 - 11 Missionen; Keine Ehrenmissionen

1. 

2. Freundschaften mit der blossen Faust

3. Der Werkzeugkasten

4. Uncles schlechter Tag

5. Ein neues Jerusalem

6. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund

7. Ein wirklich Grosser Bastard

8. Ein Tag ehrlicher Arbeit

9. 

10. Heimwerken für Anfänger

11. Ein weiterer Versuch

Bearbeitet von Hydrotoxic
Update
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...