Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

Heute ist ein komischer tag die Mission der Strom treuer liebe teil IV & V. (keine kap wiederh.) ich habe den weg markiert am anfang, all Kinos weggeskipt beim kämpfen hats immer gedauert weil die 2 typen sind nicht so einfach. dann schnelle headshots und zug gefahren. gefühlte 10x versucht immer nur silber(immer die 7min 30 sek nicht geschafft). ich habs aufgegeben. ins lager zurück und wegen den Dialogen & zwischensequenzen die Mission über kap Wiederholung neu gestartet. Ich habe die Filme abspielen lassen den Laufweg Pferd kannte ich ja noch kampf hat komischerweise gut geklappt. bei den headshots gleich direkt gestorben (Checkpoint neu geladen) dann die 5 HS gemacht den zug übernommen. die Mission auslaufen lassen, und ich trau meinen augen nicht ich habe Gold bekommen, hä wie geht den das? entweder es liegt am kampf, das mit dem checkpoint kapier ich auch nicht bevor ich gestorben bin habe ich keinen abgeknallt. aber eig bei headshots zählts nicht bei checkpoint neu laden. ich glaube das spiel macht das willkürlich eine logische Erklärung habe ich nicht!? wollts nur mal posten für einen der die nicht auf Gold hat vielleicht klappts ja auf diesem weg!!!

vor 2 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Ich bin stark am überlegen, wie ich das nun mit den Gold Medaillen angehen lassen soll. Fange ich beseer nochmal komplett von vorne an um mit Speicherpunkten und die besseren Stats zu haben bei den Herrausforderungen oder einfach über die Kapitelauswahl und so mein Glück versuchen? Scheint ja die schwierigste Trophy zu sein im Ganzen und die einzige die mir nur noch fehlt..

ich habe die Erfahrung gemacht das du über die kap Wiederholung bei den Missionen mit Zeit Limit und den Missionen wo eine bestimmte Anzahl von Headshots gemacht werden müssen du einfach keine Chance hast weil den dead eye kreis zu mickrig ist und die lahmen Gäule die man da kriegt schlechte werte haben. des weiteren kannst du vor der Mission oder in der Mission keine Tonika nehmen kannst um alle stats auf max. zu haben. noch ein wichtiger punkt sind die Waffen über kap Wiederholung kannst die Mission nicht mit deinen gewohnten Lieblings Schießeisen machen. ich habe von Anfang an auf die 70 Gold Trophy hin gespielt und schwöre auf den speicherpunkt vor der Mission! Über Kap Wiederholung nur stressige nervige Gold geholt und das nur bei ein paar ausnahmen. Man muss halt vorher wissen welche leicht sind von den Anforderungen her und dann zusammenzählen wenn du ich weiß ja nicht wie viele du schon auf Gold hast und wie viele du noch brauchst? ich glaube so wenn dir noch um die 10 bis 15 fehlen würde ich kap Wiederholung probieren, ansonsten von vorne aber du kennst ja schon die ganzen Missionen dann kannst du das doch am besten einschätzen. ich bin jetzt am ende von Kapitel 6 und habe 64 Gold Ich habe die trophy schon in gta v geholt und muss die für mein ego in Red redemption 2 bestätigen!!!!!                                                                                     

vor einer Stunde schrieb Metroidmarkus:

Danke für deinen Hinweis und Rat! Ich habe erst leider ca. 10 Goldmedaillen, da ich anfangs nicht darauf geachtet habe. Nagut, also dann nochmal eben komplett von vorne, was solls. Bis Januar habe ich noch Zeit bis Resident Evil kommt. Abschliessen muss ich das Game jedenfalls, fehlt nur noch diese eine, sonst habe ich keine Ruhe :-)

dann von mir ich drück dir alle Daumen und soviel zeit und die Missionen sind doch super die kann man schon des Öfteren spielen! mir stehen noch die 100% und ein paar andere trophies bevor ich weiß nicht was schlimmer ist?

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Kapitel 3

Man, ich glaubs einfach nicht, was da nicht klappt mit der Zeit

-Überspringe alle Sequenzen (wobei das wohl egal ist)

-Reite am Anfang querfeldein zum Bahnhof

-Versuche nahe an der Kutsche zu bleiben, aber mit genug Abstand

-Sobald die Diva ausgestiegen ist, gehe ich an den Koffer und wieder in Deckung

Sobald der Kutscher wieder aufsteigt bewege ich mich zum Questgeben so dass sofort deer Abspann startet

Trotzdem schlägt das Zeitlimit fehl...

Wo kann man da noch Zeit rausholen?

über kap Wiederholung ist das so eine sache meine lieben freunde aber ich habe ein paar tips parat. man kann zeit sparen  ich habe das gesammte Kapitel 3 auf Gold. da sind alle missions einfach. ich habe alle Kinosequenzen übersprungen und so oft wiederholt bis zum erbrech… äh bis ich Gold hatte dann erst habe ich die Mission über die Wiederholung gespielt quasi zum genießen und da habe ich die Kinosequenzen ganz durchlaufen lassen aber erst und nur dann. am anfang direkt durch den wald nach Postamt rhodes den schnellsten weg über stock und stein! 2. zeit spar punkt bei der kutschen Verfolgung den knappsten abstand im trab schritt (3-5) Pferdelängen abstand bei dem weißen weg Holz schild ist ein busch da sofort vom Pferd runter im busch abhocken bis die Begleitung weggeht dann sofort das Geld plündern schnell zurück zum Pferd und (das ist der schlüssel sofort zum umgefallenen baum da im kreis reiten das bricht die Konversation zwischen  Komplizen & Opernsängerin ab) und die kutsche fährt los) dann zum Komplizen hin und endsequenz. das ist eine leichte Gold da sollte es eig keine Probleme geben! Bei den Missionen auf zeit gilt generell überskippen, da gibt es nur wenig ausnahmen das man das Kino durchlaufen lassen kann!!!!!!!

Bearbeitet von strey7

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

PK. Sequenzen hatte ich abgebrochen (wobei die in den YT Videos diese immer durchlaufen lassen). Der einzige Unterschied ist das mit den Abbrechen der Konversation, das kannte ich noch nicht und werde ich testen....

Ja, speziell diese Mission besteht ausschliesslich aus gescripten Zuständen, wirklich unschön.

ja dann Check Mal! bin gespannt!!! hab das gerade weil ich habe ja die ganzen Gold auf checkpoint laden gemacht aber die auf kap Wiederholung fürs Forum und des sin meine Erkenntnisse aber vielleicht gibs ja nochg andere trick!

vor 16 Minuten schrieb DefenderOfAll:

@strey

Das mit dem um den Baum (direkt an der Kutsche) Kreisen alamiert die Leute, sobald sie einsteigen wollen, da wurde auch nichts unterbrochen, das volle Programm.

Den Effekt habe ich leider auch noch bei keinem YT gesehen.

Zweiter Versuch mit dem weissen Baumstumpf davor, als eher hinter der Kutsch brachte auch nichts, das lief alles in festen Schienen. Nachdem die Diva zum letzten Gejodel ansetzte bin ich aber vom Pferd runter und habe ich am Baumstumpf versteckt, um nicht wieder Alarm zu bekommen.

Bisher kann ich das leider nicht bestätigen, oder ich habe die falschen Bäume :)

@Ryoreno Hat leider auch keinen Effekt, da im Kinomodul alles genauso langsam abläuft, zum Kistenplündern hat man ja wirklich viel Zeit und egal wie schnell man das erledigt, die Szene wird nicht kürzer, nur die Wartezeit

Hatte auch noch auf einer anderen Konsole einen Versuch gemacht, weil ich hier mit Downloadversion arbeite und die andere mit Diskversion, aber leider kein Effekt... oder zum Glück.

@strey

wer lesen kann.... das probier ich noch einmal, habe leider nicht den liegenden Baum genommen

wie gesagt wir drehen uns im hamsterrad ich habe die Mission auf Gold mit savepoint jetzt auf die schnelle mit kap Wiederholung auf silber weil ich die Konversation zu lange habe mitverfolgt und bin dann zu meinem Komplizen. also kanns nur daran liegen! das Timing muss halt stimmen wenn die wache weggeht ein tick zu früh und du hast das volle Programm das is korrekt!! ei stück parrallel zur kutsche ist ein Baumstamm und die Kreuzung nicht zu übersehen da einfach warten oder kreisen is doch wurscht dann redet der Komplize nicht mehr mit der Sängerin um das geht's doch ich zeige dir wo du zeit sparen kannst zusammengefasst hasst du nur chanchen wenn du alles skipst straight nach rohdes kommst immer gerade Linie die kutsche verfolgst abwartest bis der Kutscher die biege macht du blitzschnell klaust und die beute direkt danach mit deinem kumpel teilst! Punkt Aus!

Bearbeitet von strey7

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ein Handicap kann sein, dass man mit einemn schlechten Pferd am Anfang zur Station reitet, aber es ist schon komisch, wenn ich die Videos bei YT sehe, die verlieren viel mehr Zeit, ich habe das wirklich optimiert.

Ich gebe jetzt noch eimal der Baumstammmethode ne Chance, wenns bei dir gekjlappt hat, warum nicht bei mir?

Es sei denn, da war ein kleiner freundlicher Bug bei dir :)

Abgesehen von Bugs... da schein einiges bei der Mission zu buggen, Kinomodus nicht immeer verfügbar, manchmal kein Untertitel, dann Lautstärke der Gespräche auch verschieden...

dann weiß ich auch nicht weiter ich habe seit anfang an immer bei den Gold missions auf youtuber GTA Series Videos vertraut wer mit meinen Komments nich zufrieden ist der sollte sich bei den Goldmedallien Tips da seine Infos holen!!!!!! wie gesagt ich habe das gottseidank hinter Mir und das wAR DER LETZTE Comment dazu weil das gehate infach zu fake ist!!!! Das ist auch komisch das ich so viele Videos sehe die gerade diese leichte Mission auf Gold, in der kap Wiederholung maachen!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von strey7

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

???

Verstehe dich jetzt nicht. Wo Hate ich denn? Das ist doch eine ganz normale Rückmeldung gewesen von mir. Ich habs getestet, bei mir ging es nicht, evtl. habe ich was falsch gemacht, du hast genauere Infos gegeben, ich habs wieder probiert (übrigens gings wieder nicht mit dem Abbrechen der Gespräche), aber das ist für mich eine ganz normale Unterhaltung.gewesen und ich bin froh über die Tipps.

Und ganz ehrlich, da war kein gehate von mir.

ok no Problem ich will das jeder die Gold kriegt und das ist scheinbar sehr schwer in der leichten Mission sonst alles gut

sorry das ich nochmal reingrätsche aber das mit dem kinomodus da habe ich keinerlei Beachtung geschenkt wenn das so ist das der kinomodus das hinter der kutsche hertraben überspringt dann geht's ja noch leichter von der hand, das sollte man mal testen..... aber trotzdem muss das irgendwie alles sehr schnell gehen wo man selbst kontrolle hat? Aber jetzt DefenderofAll solltest du die Mission auf Gold haben nach der bis auf den letzten Krümel durchgepickte Mission wäre alles andere ein witz1 Bitte poste mir wenn du die auf Gold geschafft hast!

vor einer Stunde schrieb ichigo_kun:

Hat jemand ne Idee ab wann der Ingame Timer läuft?? Bin anscheinend immer zu langsam ?

Dutch öffnet den Käfig und Javier auf die Füße hilft. Von diesem Zeitpunkt an bist du auf der Uhr. Für die Mission habe ich ein Walkthrough gepostet, die ist nicht leicht aber vielleicht hilfts dir weiter?                

"ein gütiger Despot" spielts doch einfach schlau! die Mission würde ich auch nicht mit kap Wiederholung schaffen weil man hat doch nichts an Arznei muni unsw.nach der 1. Mission sind wir im lager. schauts euch um erstmal alles einsammeln was es so gibt Pistole austauschen da liegt die gute vulkano rum. die Lebensmittel alle bis auf ein paar verbrauchen dann sind die kerne wieder halbwegs passabel, keine Arznei! dann zum fusse des berges wo man hochklettern muss, speicherpunkt anlegen. wenn man im lager mit dutch am anfang die zwei wachen heimlich killen muss, im Gebüsch ablegen.. 1. Leichen plündern. 2. Doppelläufige gegen Repetiergewehr austauschen (liegt auf tisch wo vorher die wachen waren) am tisch 3.beim toreingang muni und Lebensmittel aufsammeln. 3. die nächsten beiden wachen plündern und gegenstände wie muni Kautabak im raum looten. 4. wenn man sich draussen mit dutch trifft dead eye Arznei für alle drei kerne nehmen!  jetz kommt das wichtigste seit immer auf höhe dutch am besten ein bischen voraus. wenn ihr zurücbleibt wird dutch langsamer oder bleibt stehen um zu ballern, wenn das passiert kannst gleich wieder von vorne anfangen (das zeitfenster ist so das der dutch in seiner max Geschwindigkeit zum ufer laufen muss! sonst keine Chance!) das zeitfenster beginnt ab dem Zeitpunkt wo dutch sagt i take the Body und du hälst mir den weg frei. ab dem Zeitpunkt musst du exakt genau den ablauf und die feindbewegung kennen und alles um dutch herum clean halten. ohne volle Gesundheit & dead eye schafft man das nicht! bei der Mission braucht man geduld das hat bei mir auch einige anläufe gebraucht. kill nur das notwendigste man kriegt mit welche Gegner dutch aufhalten! bei dem run zum fluss wenig dead eye nehmen das kostet zeit wichtig sind die feinde im lager! besonders der in den Arkaden dann die auf der hauptstrasse und es kommt noch eine Horde kurz bevor man das lager verlässt von rechts da nur einen schuss reinhalten, nach dem torbogen Richtung Maisfeld war ich dutch ein bisschen voraus und habe nur noch die Gegner gekillt die uns zu nahe gekommen sind der dutch ist schnell das spiel will keine Unterbrechung im dutchs Laufweg!am ende des Maisfeldes renn zur Deckung Flussufer (über fluss drüber) ganz wichtig ich hatte oft die 2 Minuten und bin da gestorben (hier funzt auch nicht die kap Wiederholung) Gesundheit auffüllen und hier kann man die fehlenden HS machen es sind genug Gegner die Mission hört erst auf wenn alle down sind also hier kann man dann gemütcliche Hs mit dead eye machen und Gesundheit im auge behalten. Waffen für die Mission: Vulcano für die kills im lager & Repetrierer am Flussufer)

ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen!

Bearbeitet von strey7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...