Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Auricom80:

so hab sie jezt nach gut 30 mal anlauf geschaft Ländliche Idylle für die mission ist die zeit echt miss 

mit 7 minuten ist sie sicher beim 3 mal machbar aber nicht bei 6 weill einfach die steuerung manchmal wie ein t5 fäht langsam träge 

Glückwunsch! ich mache mir immer ein speicherpunkt vor jeder Mission (ich kaufe davor noch ein das muni & Kautabak voll is, ich gönn dem Pferd pflege und Arthur hat auch gegessen und getrunken, ich habe als Pferd den weißen Araber auf stufe 3) ich habe die Mission nicht geschafft. ich schaffe die Missionen auf zeit wenn kein shootout drinnen ist. mit shootout habe ich keine auf Gold. keine Chance, dagegen was ich komisch finde die Mission der neue süden mit dem Faustkampf die habe ich auf Gold. ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben da brauchen wir alle dringend irgendwelche tipps. die Missionen im ersten kapitel alte freunde & wer zum Teufel::: ich habe die auch gefühlt 30 mal wiederholt aber kein Rezept gefunden?? ich habe jetzt 21 Gold von 26 bin im kap. 3 anfang, bei mir wird's wohl ganz knapp rausgehen ob ich die trophy krieg oder nicht. ich mache nix anderes als jede Mission auf Gold zu bringen. 

vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Also kap 1und 2 habe ich insgesamt 9 Missionen ausgelassen. 

Kapitel 3 und 4 empfand ich als absolut easy und habe dort alle auf Gold. 

Kapitel 5 habe ich 3 Missionen ausgelassen und in Kapitel 6 bislang 2 nicht auf Gold von 10 die ich momentan da gemacht habe.

Und bin nun bei insgesamt 61 Gold. 

Habe aber noch gut 30 Missionen zu spielen.  Sollte locker aufgehen. 

Vielleicht kann ich helfen, muss dann aber genau wissen an welcher Stelle ne Challenge nicht hinhaut. 

wenn du recht hast mit kap 3 & 4 und es bei mir auch so gut klappt dann habe ich wieder Hoffnung!

!!! 1. Immer bevor ihr eine Mission auf Gold macht !!!! vorher zum Tante Emma Laden und krims Krams shopen (Kautabak & Muni)  dann zum Büchsenmacher (Waffen reinigen unsw.) dann kümmert euch um euer Pferd (das muss schnell sein am besten auf sutfe 4) dann kümmert euch um euch selbst (essen & Kaffee) das überall die werte stimmen. 2. dann speicherpoint anlegen !!!!! 0 Problemo & easy Peasy ich habs ab kap 2 gemacht bin in kap 3 bisher kap 3 alles auf Gold auch die zeitbegrenzungen! ( waffen nehme ich immer das gewehr wo man 14 Schuss hat Oder Sniper pistols die vulcano natürlich alles voll upgegraded dead eye auf kurz vor maximal und immer schauen das dead eye im kern voll ist, Pferd der graue Araber, so kann man sich das leben erheblich erleichtern !!!!!!!!!! hab gestern aus spass eine Mission wiederholt... kannste vergessen mit dem zeugs das is wie schrott gegen Audi !!!!!!!!

vor 19 Minuten schrieb FriendlyFire:

Moin Leute, mal ne Frage.

Was ist eigentlich schlauer. Ich bin aktuell in Kapitel 3 und habe noch nicht eine Goldmedaille, wollte erst ganz normal spielen und halt auf die verpassbaren achten und nachdem Spiel dann alles andere nachholen ebenso die Goldmedaillen. Jetzt lese ich aber das man anscheinend wenn man die Missionen wiederholt gar nicht sein Setup hat also Waffen und Ausrüstung und Tränke etc. Sollte man nachdem Spiel dennoch die Goldmedaillen machen oder sollte man das Spiel von vorne starten und dann halt einmal durchspielen und nur die Missionen und Medaillen machen damit man seine Ausrüstung hat? Weil dann würde ich wohl schon jetzt ab Kapitel 3 damit anfangen die Missionen zu wiederholen nachdem ich weiß was die Voraussetzungen sind.

wie gesagt ich habe es bis anfang Kap. 2 auf wiederholen gemacht und dann nicht mehr, weil das is ne echte Quälerei, wenn man über 10 mal eine Mission wiederholt (da geht der komplette spielspass flöten) weil man schlechte Ausrüstung hat oder man hat einen save wo alles am start ist, ich habe mich dazu entschieden, weil wenn ich die 70 Gold im sack habe dann kann ich so spielen wie ich es will und ich habe nach dem spiel noch genügend für die 100& zu tun weil da mache ich jetzt gar nix. so ist es für mich am schlauesten. ich hätte keinen bock am ende alles auf Gold zu wiederholen oder gar einen 2. run mit saves vorher! Ich würde an deiner stelle auf saves umstellen dann kannst ja auch die Mission einmal spielen ohne dem Gold frust danach dann save neu laden und Mission auf Gold bringen und so weiter!. am ende des games dann schauen obs reicht und dann nur die fehlenden in der Wiederholung zu machen aber kap 3 und keine einzige Gold dann ist es auch eine Überlegung weil du hast ja noch nicht mal 50% vom spiel es vielleicht sogar jetzt nochmal neu zu starten aber da rede ich dir nich rein, gottseidank hat sich bei mir der rdr2 release mit der Fertigstellung AC Odyssey überschnitten und wie ich rdr2 angefangen habe hatte ich schon die Infos vom trophy Forum und habe danach meine spielstrategie ausgerichtet!!!!!!!!!!!

vor 2 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

bin jetzt kurz vorm Ende von Kapitel 3. Hab mir vorhin gedacht ich schau mir mal an ob ich alle Missionen gemacht hab. Jetzt ist mir aufgefallen das mit in Kapitel 2 die Mission *Ölvergießen Teil ll * 

Hab ich jetzt die 100% Trophäe verzockt ?!

wie kann man bitte hauptstory verpassen? Oelvergiessen besteht aus 4 teilen der im zugraub endet. 1. plan Vorstellung Organisation (John Marston). 2. ölkutsche klauen und zum versteck bringen (Goldwertung!) gelbe Kutschensymbole auf der karte bei der Ölfirma. 3. Bande Informieren (dauert ein paar Tage) 4. Zugraub (Goldwertung) das geht doch gar nicht dann fehlt dir ja der wichtigste teil der Story man zieht einen raub doch komplett durch aber man kann doch nicht das wichtigste auslassen!? das kann ich mir nicht vorstellen? man schaut doch immer auf die map ob sich was tut dann fällt einem doch auf wenns weiter geht! so viele missionspunkte gibt's doch nicht! die Mission taucht jetzt nicht mehr auf. entweder das spiel fügt die am ende ein und du hast die 100% oder irgendwie anders wird das gezählt, weil das steht ja nicht bei den verpassbaren trophies die 100%, also hast du die ausgelassen.

nicht aufgelistet? ich meine wenn man "Zu gast bei Freunden" abgeschlossen hat dann dropt die Mission, dann ist ein gelbes Symbol John Martson auf der map & noch im eigenen Lager! wie kann man das dann verpassen das kapier ich nicht!? das muss man ja konsequent ignorieren und wenn man dann die end Mission von kap 2 mache ja dann is es verpasst. aber alles was abgeschlossen ist ist auch gelistet! ich habe nix im startpost gelesen das die 100% trophy verpassbar wäre das wäre mir neu!! Ich bin jetzt am ende von kap 3 und jede Mission wurde angezeigt, dann liegt es am individuellen spielstiel weil das game droppt die missions nicht willkürlich! ich habe dieses jahr schon einiges erlebt was spielfehler und Bugs betrifft aber bis jetzt Super Verbeugung & Hut ab von Rockstar so ein gewaltiges spiel quasi fehlerfrei & flüssig zu presentieren ist aller ehren wert, aus meiner sicht!

Bearbeitet von strey7

ok alles klar! Hier noch ein paar Tips zur Mission "Spaziergang durch das nette Örtchen" ganz Oldschool eine Skizze gemalt und so die Mission auf Gold gebracht, war schön verzwickt gerade die headshots und das zeitfenster! ich bin los mit meinem Gaul und im Ortskern habe ich mir dann einen Plan zusammengeschustert der dann aufgegangen ist! hier die Skizze; WP_20181124_18_21_00_Pro.thumb.jpg.4467e037aab174ff5a44f78dbf6448f9.jpg

man muss 10 Kopfschüsse haben bis gesagt wird man soll in den Gunstore gehen. die nächsten 10 Kopfschüsse muss man haben bis gesagt wird irgendwas mit Job und Sherriff das ist der Punkt da muss man Richtung Sheriff Büro laufen. Wow die Mission war super, die hat mir so gut gefallen die muss auf Gold sein!

Ausrüstung für die Mission: alles voll power, waffen vulcanic pistol fuuy upgrade und expressmuni ist für mich meine lieblingspistole die habe ich immer ausgerüstet & im gebrauch!!!!!!

Bearbeitet von strey7
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 54 Minuten schrieb Coyote:

Ich schieb mal ne Frage hinterher. Passt zur geldeintreiber und sodom Mission. 

In der anfangssequenz von Sodom...Gomorrha kommt Strauß auf einen zu und sagt dass der Schuldner Thomas Downes (aus Kapitel 2, Geldverleih und andere Sünden Teil 3) verstorben sei und ich, wenn ich zeit habe, die Schulden bei seiner Frau eintreiben soll.

Jetzt habe ich Sodom beendet, aber besagte Geldeintreiber Mission taucht nicht auf der Karte auf. Ich war trotzdem nochmal auf seiner farm und die war jetzt komplett leer. Keine Tiere, kein Inventar im Haus, keine Witwe (deren Name wurde auch nicht genannt). 

Wo finde ich die bzw. wann schaltet die sich frei? Im LB steht auch nix von der Dame. 

Anscheinend muss man schon direkt in der Mission sodom zur besagter farm. Keine ahnung

das erledigst du im Zuge der Mission nach dem wir kurz vorm Zug über die Bahngleise sind sagt Arthur das er noch die Schulden auf der Downes Farm eintreiben muss, das ist mit einer Gold Herausforderung verbunden "erreiche die Farm in 1 Minute und 55 Sekunden" da gibt's keine extra Geldeintreiber Mission.

@john_cena1993Danke dir für den Tipp, könntest du das Bild evtl. noch etwas näher erläutern, damit ich den Hinweis in den Startpost aufnehmen kann. So ganz blick ich da noch nicht durch entschuldige:$

das ist eine Skizze vom Ort Rhodes, da sind die Gegner markiert wo die in etwa spawmen. die fetten zahlen sind die Gegner die dann auftauchen wenn man aus dem Gunstore feuert. das ganze ist in drei abschnitte gegliedert 1. Deckung hinter Fässer, 2. Gunstore und 3. Sheriff Büro. Alles beschriftet die Häuser etc.Die Skizze war aus Spaß an der Freude, irgendwas hat zu mir gesagt poste die bevor dus wegwirfst vielleicht hilft die jemandem zur Goldmedaille. 

ich habe im Kapitel 3 alles auf Gold bis auf die letzten zwei Missionen die ich noch spielen muss. ich schaffe wenn's gut geht zwei Missionen am tag, durch die ganzen mal mehr oder weniger Wiederholungen, dann reichts auch und du brauchst pause. ich habe jetzt 34 Goldmedaillen also fast die hälfte ich bin gut im plan, ich habe mir 4 Fehl Missionen pro Kapitel errechnet, den schnitt halte ich bis jetzt. Wenn die Medaillen Schwierigkeit so wie kap 3 in den kommenden kapiteln ist und nicht schwieriger wird dann schaff ich das.

Bearbeitet von strey7

neue tipps zur Mission "Blutfehden" wichtig bevor die Mission angenommen wird alles auf full power stellen, weil die Mission danach gleich im anschluss erfolgt (Shady bell) also nochmal alles überprüfen essen unsw. für die Mission würde ich das gewehr Lancaster Repetiergewehr voll upgeraded mit expressmuni (finde ich das schnellste und beste gewehr) empfehlen! genügend Kautabak in der tasche und los geht's: der ritt ist entspannt vorm haus gleich 7 bis 8 headshots sollte mit einem vollem kern und einem gelben ring dead eye möglich sein. danach rein ins hau, beim 2. room bam den nächsten headshot. dann gleich die treppe rauf auf den Balkon dann sieht man schon die fackeln von weitem dead eye nachtanken und anvisieren wenn man ein gutes herz hat dann braucht man nicht in Deckung gehen weil sonst schafft man die 20 kopftreffer nich.lasst euch zeit einfach dead eye kopf zielen und bäm einen nach dem anderen, dann auf die rechte Balkon seite und fröhlich weiter Headshots dann müssen wir vor eine doppeltür wir werden in den raum gedrängt nach der cinematic wird gleich in dead eye gewechselt die zwei braithwaite am kopf treffen und das wars. wenn ihr körpertreffer habt kein Problem aber bei 85% Genauigkeit verzeiht das vielleicht 1x daneben semmeln & keine gesundheitssachen benutzt habt dann ist die Goldene im sack. Das war bei mir die hälfte von siebzge!

Bearbeitet von strey7

Tips "Die schlacht von Shady Belle" die zeit ist kein Problem mein Problem waren die leichen im sumpf verschwinden zu lassen. weil die Mission mit der Mission davor zusammenhängt und nicht bei mir beide auf Gold gingen musste ich die shady belle wiederholen. die Mission ist easy auch in der Wiederholung, auf Pferd straight zu den gleisen den gleisen nach (das Pferd wird abkacken, weil kap Wiederholung nicht abschrecken lassen, ruhig traben bis wieder aufgefüllt ) Schlussspurt bis Abzweigung in der gelben Markierung absteigen pistol raus und die zwei lemoyne abschießen ins haus einer ist noch unten, treppen rauf 3 Kills im Obergeschoss (1. zimmer kaputte wand, 2. zimmer gegenüber 3. der Anführer hinter der Doppeltür. Ganz wichtig wenn der anführer Selbstmord macht dann gibt's keine Gold!!!!!!! danach gleich runter Leiche aufheben und am brunnen rechts am steg in den sumpf schmeißen umdrehen (das ist auf zeit für zwei leichen entsorgen hat man nur 1 min 40 sek zeit) rein ins haus ins obergeshoss durch die doppeltür den anführer aufheben und wieder ab zum steg und plumps Kino skippen und nach saint denis reiten und Gold! Ganz wichtig die 11 Minuten sind nich das Problem sondern bei mir war es die Entsorgung. man muss die Laufwege im haus kennen und den weg zum steg. Das war jetzt seit kap 2 eine Mission die ich über Wiederholung gemacht hab von dem material ei u-schied wie tag und nacht der Gaul hat ein furz an Energie und herz gehabt genauso dead eye gut die waffen warn bei dem kapitel wurscht aber das is ein Witz ich dachte mir nur so wie kann man das schaffen, eh leute kommt schon Rockstar das ist unfair die müssen da was Patchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt das gesammte kapitel 3 auf Gold  und bin Experte für Kapitel 3. Wenn jemand fragen hat?!

Bearbeitet von strey7

Tipps zu "Freuden der Zivilisation" gemacht mit save vorher. 1. man muss sich in dem gebiet auskennen, besonders die Gegend um den Saloon. Laufwege abstecken, Magenbitter kaufen & trinken und ganz wichtig man kann sein schnelles Pferd da abstellen wo dir das spiel das Pferd den lahmen Gaul gibt. dann vor der bar abspeichern. ich hab die Mission auf Gold geschafft ohne Kino zu skippen. Wenn man dann ausgeraubt wird rennt man was die Ausdauer hergibt zu unserem dort geparkten Pferd dann gib Sporen bis der junge die Trambahn verlässt, ich habe ihn kurz vorm Torbogen gecatcht! dann nur noch zu Dutch zur Bank und Geschafft, ganz Easy.das war leichte Goldmedaille

Tip zu"Für guten Zweck"  Cinematic skippen. durch den markt zum Geschäft laufen, direkt zum Buchregal (gegenüber Ladenbesitzer) nicht den bedrohen dauert zu lange. Adlerauge dann sieht man den Hinweis am Boden. Schrank wegdrücken. In Keller runter die 2 Befreien. und wieder zurück zum Mönch. Das wars! no eine gaaanz easy!

Bearbeitet von strey7

ich habe die Gold in Mission 4 nicht die Mission mit dem Friedhof irgendein tip bei mir scheiterts nur an der zeit und zwar wenn ich die räuber abknallen muss erwische ich drei oder und die zwei restlichen suche ich dann immer ewig zwischen den Gräbern, gibt's da irgendwas das man die schnell killen kann 

Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 07:30 schrieb o25aNuBiS25o:

Hallo liebe Community

Ich weiß nicht ob das interessant oder wichtig für den Leitfaden ist ,aber für alle denen ein Amulett in ihrer Kompendium Sammlung fehlt kann dies bei der Mission 072. Archäologie für Anfänger nacholen.

Man bekommt das Eulenfeder-Amulett als Belohnung für den Abschluß der Mission ohne jemand zu töten/verletzen zum Schluss vom Häuptling als Geschenk.(Entdeckt werden spielt dabei keine Rolle)

Dieses Amulett kann man nur in dieser Mission bekommen und wird nach Abschluß der Mission dem Kompendium hinzugefügt.

Eulenfeder-Amulett

Reduziert die Geschwindigkeit, mit der sich die Kerne von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye leeren, dauerhaft um 15%

ja du hast recht. Talismane und Amulette bei diesen Accessoires handelt es sich um Perks die uns verschiedene Boni gewähren. das reicht aus die aufzunehmen (man muss die nicht anziehen) ab dem Moment bekommt man den Vorteil. jetzt muss man noch testen ob man davon auch was in der Kapitelwiederholung hat. witzig die kommt ja quasi automatisch in Kapitel 6 das ist meine 80. Mission, toll bis dahin habe ich fast alle Goldmedaillen im sack für die letzten wird's dann ein tick einfacher. das hätte ich früher gebrauchen können.

noch ein tip zu "Kille 10 Gesetzeshüter während du Trambahn fährst" nach dem Kino steht direkt vor uns einer, danach fährt die bahn nach links. schnell in dead eye gehen wenn die streettrain abgebogen ist nach hinten zielen da stehen auf der linken seite ganz hinten (etwas schwer zu erkennen) 4 Polizisten wenn man die markiert und abknallt hat man die halbe Miete dann einfach rechts und links noch die fehlenden 5 killen, das wars.

zu "Apocalypsen Reiter" man darf die Gegner nur mit Handfeuerwaffen abschließen, das ist ein bischen tricky bei den beiden Gegner die man auf dem boot abfeuern muss bevor sie aussteigen. geht dazu nahe ans ufer wenn ihr das boot sehts.

vor 13 Stunden schrieb Ben Ray:

Hey Leute, 

ich bin gerade in Chapter 5 gelandet. Die erste Mission hab ich direkt mit Silber verkackt, die nächsten beiden schaffe ich auch nicht in Gold, ich scheitere jedes verdammte mal an dem Zeitlimit! In Chapter 1, 2 und 3 hab ich 13 Missionen liegen lassen, auch solche die erst im replay (für mich) unmöglich werden.

Hab ich noch Chancen wenn ich in Kapitel 5 nur zwei oder drei Goldmedaillen holen sollte?  

Hab jetzt 42 mal Gold und bin für Hinweise dankbar! 

ich bin in Kapitel 5 mit 51 Gold. ich habe Kapitel 1 bis 4 6 Missionen liegen gelassen. Für mich wäre es unmöglich so viele Gold zu haben wenn ich es über Kapitelwiederholung machen müsste! Nach meinen Berechnungen hast du keine Chance weil ich habe einen plan wo ich mir ab kap 5 die leichten goldmedalieen rausgechrieben habe und das sind 20 plus deine 42 kommst du nur auf 62 also fehlen noch 8. aber ich mach dir Hoffnung du hast kap 6 bis Epilog 2 42 goldmissionen irgendwie musst du da 8 zamkratzen.

ich habe tips für die 1. beiden kap 5 Missionen. "Welcom to the new world" den ganzen weg in ketten x drücken dann lässt du nicht abreißen! wenn der überfall kommt sind da 4 wachen, du musst 2 bis drei erwischen sonst reichen die headtreffer nicht. ich habe bei den beiden shootouts die egoperspektive genommen. beim 2. gefecht bekommst du das bolt gewehr (das lädt ständig nach und du bist nicht schnell beim killen) wechsel zur Pistole, wenn die feinde dich von rechts flankieren dann nimm dead eye, verlasse die Deckung nicht sonst geht man schnell flöten. Checkpoint laden is nich weil die HS nicht gezählt werden! so habe ich problemlos Gold geholt, vorher gefühlt ewig gescheitert. da kann man kap Wiederholung machen weil, die Mission direkt nach end Mission kap 4 anfängt und du nichts vorbereiten kannst!

"ein gütiger Despot" spielts doch einfach schlau! die Mission würde ich auch nicht mit kap Wiederholung schaffen weil man hat doch nichts an Arznei muni unsw.nach der 1. Mission sind wir im lager. schauts euch um erstmal alles einsammeln was es so gibt Pistole austauschen da liegt die gute vulkano rum. die Lebensmittel alle bis auf ein paar verbrauchen dann sind die kerne wieder halbwegs passabel, keine Arznei! dann zum fusse des berges wo man hochklettern muss, speicherpunkt anlegen. wenn man im lager mit dutch am anfang die zwei wachen heimlich killen muss, im Gebüsch ablegen.. 1. Leichen plündern. 2. Doppelläufige gegen Repetiergewehr austauschen (liegt auf tisch wo vorher die wachen waren) am tisch 3.beim toreingang muni und Lebensmittel aufsammeln. 3. die nächsten beiden wachen plündern und gegenstände wie muni Kautabak im raum looten. 4. wenn man sich draussen mit dutch trifft dead eye Arznei für alle drei kerne nehmen!  jetz kommt das wichtigste seit immer auf höhe dutch am besten ein bischen voraus. wenn ihr zurücbleibt wird dutch langsamer oder bleibt stehen um zu ballern, wenn das passiert kannst gleich wieder von vorne anfangen (das zeitfenster ist so das der dutch in seiner max Geschwindigkeit zum ufer laufen muss! sonst keine Chance!) das zeitfenster beginnt ab dem Zeitpunkt wo dutch sagt i take the Body und du hälst mir den weg frei. ab dem Zeitpunkt musst du exakt genau den ablauf und die feindbewegung kennen und alles um dutch herum clean halten. ohne volle Gesundheit & dead eye schafft man das nicht! bei der Mission braucht man geduld das hat bei mir auch einige anläufe gebraucht. kill nur das notwendigste man kriegt mit welche Gegner dutch aufhalten! bei dem run zum fluss wenig dead eye nehmen das kostet zeit wichtig sind die feinde im lager! besonders der in den Arkaden dann die auf der hauptstrasse und es kommt noch eine Horde kurz bevor man das lager verlässt von rechts da nur einen schuss reinhalten, nach dem torbogen Richtung Maisfeld war ich dutch ein bisschen voraus und habe nur noch die Gegner gekillt die uns zu nahe gekommen sind der dutch ist schnell das spiel will keine Unterbrechung im dutchs Laufweg!am ende des Maisfeldes renn zur Deckung Flussufer (über fluss drüber) ganz wichtig ich hatte oft die 2 Minuten und bin da gestorben (hier funzt auch nicht die kap Wiederholung) Gesundheit auffüllen und hier kann man die fehlenden HS machen es sind genug Gegner die Mission hört erst auf wenn alle down sind also hier kann man dann gemütcliche Hs mit dead eye machen und Gesundheit im auge behalten. Waffen für die Mission: Vulcano für die kills im lager & Repetrierer am Flussufer)

ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen!

Bearbeitet von strey7

nochn tip zur Mission "Gattling Gun" erreiche 5 Kopfmatscher und 70% ! ganz einfach Jungs auf kapitelwiederholung! wenig dead eye und Gesundheit aber macht nix nach den zwei FBI Agenten die man mit dead eye im Hinterhalt erwischen muss, da geht ja viel dead eye weg. wie krieg ich es wieder wir brauchen dringend für die gattling so viel dead eye wie möglich. ok Deckung und headshots das füllt das dead eye wieder auf. kopftreffer farming bis es heisst bemanne die gattling. dead eye ist hoffentlich so weit es geht voll! der trick: kopf anviesieren im dead eye schießt die gattling genau einen schuss in die rübe. hey ballerts mit der gattling nich rum sonst gibt's keine 5 HS und keine 70 Promille. Easy. genau zielen wenn man die 5 HS hat  wohlgemerkt mit der gattling machen wir nur kontrollierte sichere hs wenn wir die im sack haben verlassen wir das Podest und machen noch ein paar kills mit anderen waffen bis die Mission aufhöhrt, so einfach ist das. Also nicht rotzen mit der gattling for Gold!!!!!!!!! Stand jetzt 53/70 Goldmedaillen

Bearbeitet von strey7

ich habe die Headshot & Time Missionen generell von anfang an gemiden. ich habe meine Gold in anderen missions abgeholt. Bin jetzt im kap 6 anfang mit 55 Gold da kann ich auswählen welche ich jetzt auf Gold mache oder was ich sausen lasse. das ist der Lohn meiner Arbeit weil ich hab von anfang an auf Gold geplayd ab kap 2 immer mit save vorher! Aber ich leide mit euch mit ich hätte es niemals auf kap Wiederholung geschafft. Der Spielfluss is bei mir nie flöten gegangen weil die missions so geil gemacht worden sind die kann man unendlich wiederholen. Wenn man auf Gold spielt ist das game zum genießen. Ich finde nichts unfair das ist so gewollt, darum ist die Freude umso größer wenn man eine medium oder Hard auf Gold geschafft hat. Die Trophy is nich für jedermann da muss man schon skillz auspacken! aber es sind ja genug da! ich habe das Forum schon viel früher um help gebeten aber scheinbar beißen sich da alle die zähne aus. wie "Coyote beschrieben hat es liegt an den Grabräbern die musst du quickly killen das ist der schlüssel nicht der Fluchtweg der war bei mir schnell da habe ich nie auf meinen begleiter geachtet sondern aufm schnellsten weg raus und aufs Pferd. Aber egal das is mir Knödelwasser! ich konzentrier mich nur noch auf die easy Gold. Das heißt für mich spielfluss ab dem 6. kapitel oder wie?

vor 56 Minuten schrieb Coyote:

So habs rausgefunden. 3h an einem Bug verzweifelt. Ganz toll. Den 5. Mann gab's nicht. Der tauchte erst wieder auf nachdem ich mich in der Mission absichtlich selbst in die Luft sprengte und den Checkpoint da neu geladen hab. Ganz toll. Und es ging auch nur so. Alles andere wie missionsneustart und generell neu laden schlug fehl mit dem gleichen Problem. Somit ist Gold für mich hier auch gar nicht machbar. 

Sollte vlt mit in die Info rein. Werd ja sicher nicht der einzige sein. 

so isses leider! du bist nicht der einzige! lass dich nicht unterkriegen einfach weiter machen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...