Koenich277 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Robynator: Ich habe vor einpaar Tagen das Spiel komplett mit Gold durchgespielt. Bei manchen Missionen, wo es eben um die Zeit geht, musste ich die Zwischensequenzen überspringen um es zu schaffen und bei manchen wo ich es übersprungen habe, da war es dann so, dass ich erst die Zeit geschafft habe wenn ich die Zwischensequenzen nicht übersprungen habe. Zu deiner Frage mit Dead Eye... Ich glaube nicht, dass da zuviel Zeit drauf geht, ausser du zielst ewig lange. Normal ohne Dead Eye das Ziel erfassen - schnell Dead Eye an - L3 mach oben zum Kopf - abdrücken! Pro Gegner brauchst du so ca. 2 Sekunden. Wenn du merkst, du zielst falsch, nicht ewig dem Gegner hinterher zielen sondern Dead Eye aus und schnell das Ganze von vorne, so geht das schneller. Durchhalten und immer probieren, klappt schon irgendwann Das ist interessant. Könntest du da vielleicht die Missionen posten, damit das im Startpost vermerkt wird ? Wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.